Känguru hat geschrieben:Okay, dann soll der Grill halt gehen, obwohl es mir leid tut. Aber klar Auftieg in die erste Liga ist was anderes als dritte Liga. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es für Grill nicht besser wäre noch ein wenig Erfahrungen zu sammeln, bevor er nun jahrelang auf der Bank sitzt.
Aber bitte nicht Florian Pick, das ist der einzige der die alten Tugenden gelebt hat, der ist gerannt bis zum Umfallen, war immer für die Fanz da usw. usw. usw. Auf dem Betze könnte er durchaus zu einer Legende werden, den darf man nicht verkaufen. Der ist noch so jung und talentiert, der wird nun für wenig Geld verscherbelt. Den bitte nicht. Den würde ich nicht für 5 oder 8 Millionen hergeben. Das ist doch der Einzige neben Grill der der Mannschaft ein Gesicht gegeben hat. Ich verstehe es nicht mehr, von den ganzen alten und großen interessiert sich keiner mehr für den FCK, Kuntz, Klose, Rehagel, Brehme, alle weg und keine Hilfe mehr und wenn es dann mal ein paar Junge gibt werden sie weggeschenkt. Die ganze Bundesliga ist voll mit ehemaligen FCK Spielern. Also kann die Nachwuchsarbeit nicht so schlecht sein. Und die Sache mit Ehrmann kann man nicht so lösen. Ich verstehe es nicht mehr, warum soll ich regelmäßig fast einen ganzen Tag verplempern , viel Geld mit meinen drei Jungs da lassen und dann wieder sowas.
Das Känguru
Mensch entspannt Euch.
1. Wenn die SPieler alle so gut wären, würden wir nicht da stehen wo wir stehen.
2. Wir bekommen für Grill jetzt richtig Kohle, Bayer Leverkusen weiß auch, dass der Preis steigt, würde Grill weiter so gute Leistungen bringen, daher greifen die jetzt zu.
3. Dieses Erfahrung sammeln und warten ist leider heute nicht mehr gegeben. Wenn Du mit 21,22 nicht erste Liga spielst, war es das meistens schon, er wird besser Trainingsbedingungen und besser Mit/ Gegenspieler haben und sich dadurch immer weiter zu verbessern. Durch Training in Liga 1 wirst du besser als Spiele in Liga 3. Vielleicht leihen sie ihn ja auch aus.
4. Ihr tut immer so, dass die Spieler weg sind und wir den aktuellen Kader behalten und die 3 wegfallen. Wir werden schon noch neue Spieler holen. Wir werden mindestens 4,5 neue Spieler holen, daher kann man noch garnicht sagen, wie der Kader nächste Saison aussieht. Ich denke, Abwehr, Sturm, Mittelfeld, Außen wird überall mindestens 1ner geholt.
5. Pick ist aktuell in einem Loch. Lieber jetzt für teuer Geld verkaufen, als noch zu warten, dass der Wert immer weiter sind.
6. Was nützt es, wenn wir die Spieler halten, aber die Lizenz nicht bekommen?? Dann steigen wir ab un ddie Spieler sind alle weg und zwar Ablösefrei(so wie damals in Liga 2). Dann lieber verkaufen, damit die Lizenz sichern und wieder neu aufbauen.
7. Dieses Jahr haben wir ja sogar alle Leistungsträger behalten und den Kader puntuell verstärkt, hat aber auch nicht wirklich was gebraucht.