Zamorano hat geschrieben:Zu geil. Schlechtestes Spiel seit der Winterpause, und wahrscheinlich das, das wir gewinnen... Hoffentlich.
Aber echt. Welch Ironie...
Es ist halt so, unter dem Strich zählen nur noch die Punkte.
Hildmann führt mit seiner Truppe übrigens auch schon wieder, bei Köln. Der wird mit Münster die Klasse halten...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ChrisW hat geschrieben:Woche für Woche retten die Torhüter gegen uns die Punkte. Die sind alle nicht schlechter als Grill. Er hat nur den Ehemann Schule Vorteil.
So ist es. Laut Kicker nicht unter den besten 10 in der 3. LIGA
Ich habs gewusst. Kuntz muss vollkommen verblödet sein. Wie kann er nur so jemanden in die U 21 Nationalmannschaft holen?
Unfassbar.
*Ironie off*
Ihr wisst schon, dass ihr grad den eigenen Spielern basht oder?
Findet ihr das in der Situation in Ordnung?
@Hütte
Möchtest du mir mal erläutern, warum du Schommers einen Glücksfall für den FCK nennst?
Im Moment schwinden immer mehr die sichtbaren Argumente.
Hups fast das 1:2. Jetzt haben wir noch Glück.
Und Schommers bringt Röser...
Siehe Kommentar gerade eben.
Intelligent. Moderne Menschenführung. Hoher Sachverstand.
Was kann er für Pech, Unfähigkeit im Abschluss. Net viel. Und das Gros der Truppe hat er net zusammengestellt. Wir waren in diesem Jahr maximal in zwei Spielen nicht besser. In 3 richtig stark nur ohne Fotune und etwas Unfähigkeit vorm Tor.
Wen hättest du gerne. Ich sehe viel viel mehr Positives als Negatives.
Hütte1981 hat geschrieben:
Seh ich immer noch komplett anders. Mit dem Material was er zur Verfügung hat holt BS extrem viel raus! :
Ach. Und warum stehen wir dann 2 Punkte vorm Abstiegsplatz?
Wie viele Siege hatten wir in der Rückrunde bis heute nochmal?
Ich glaube die Diskussion erübrigt sich gerade...
Eins muss man festhalten, im Gegensatz zur 1. Hz. stellen wir bisher das Fußballspielen nicht ein. So muss das sein.
Ist gut. Du hast mich gefragt. Ich geantwortet. Warst bestimmt auch einer der nach Weihnachten BS in den Himmel gelobt hat. Ihr seid echt alle nur an der Oberfläche. Tschüss. Ist mir zu doof.
Der Reporter soll nicht dauernd Pick Pick Pick rufen, sonst ist der doch gleich weg im Sommer.
Und: mehr Respekt für Schiris ist wichtig, aber diese Karten für die Trainer kann ich kaum ernst nehmen. Verwarnung (mündlich) und dann ab auf die Tribüne war ne klare Sache.
Und: was ist das Agreement - Schad sagt selber, wann er raus muss?
Hütte1981 hat geschrieben:Ich sehe viel viel mehr Positives als Negatives.
Ich auch
Man muss auch mal durch Täler gehen. Jetzt ist die Phase, in der man unterstützen und investieren muss. Später wird er mit seiner Mannschaft zurückzahlen. Da bin ich mir sicher. Die Trainerbank ist stärker als bei anderen in der 3. Liga. Passt man die Mannschaft noch gezielt an, und bitte nicht durch Notzon, dann wird sich das auszahlen. Langfristig zahlt sich Qualitätsvorsprung immer aus. Langfristig, das bedeutet Zeit und die müssen uns Merk und Co. organisieren. Aber trotz Gerry-Geschichte, sie zeichnen für mich ein strukturiertes Bild, das beginnt bei Schommers und endet im AR. Und das muss doch bitte auch mal Investoren gefallen.
Wir haben viel zuviele Ballverluste und das ist das Spiel eines Absteigend und der Trainer reagiert da nicht und lässt seine Mannschaft ins verderben laufen! Schlimm Schlimmer Schommers!