Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ratinho983 » 23.02.2020, 17:33


FCK-Ralle hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:

Oh doch das tut es. Oder was glaubst du wie dein Chef reagiert wenn du ihn in der Öffentlichkeit, u. U, noch in seinem Beisein, als Arschloch bezeichnest?


Ich würde von meinem Chef erwarten, dass er sich mit mir zusammen setzt, den Sachverhalt klärt, meine Entschuldigung annimmt und mich verwarnt, bzw. abmahnt.

Leider gibt es aber immer mehr (Möchtgern-) Chefs, die diesen Konflikt scheuen und lieber ihr Machtposition nutzen um Leute mit anderer Meinung loszuwerden anstatt mögliche Probleme persönlich zu klären und aus den Weg zu räumen.


Aber wie gesagt, mal abwarten was noch so kommt.

@Ratinho893

Sorry dein Beitrag ist echt eine Frechheit.
Nenn mir bitte einen, nur einen FCKler der letzten 30-40 Jahre den man noch in einem Atemzug mit dem FCK nennt. Nenn mir einen der in dem Zeitraum mehr für den FCK geleistet hat. Nenn mir einen TT der mehr Erstliga-Torwarte rausgebracht hat.
Und hör mir auf mit der hat es nicht ehrenamtlich gemacht. Gehst du für Umme arbeiten? Das war sein Job. Und den hat er volltrefflich erledigt.

Unfassbar wie undankbar Teile der FCK Fans sind![/quote]

Entspann dich und lass doch mal die Kirch im Dorf. Ich bin ihm nicht undankbar für seine geleistete Arbeit. Und ich finde es auch gut, dass er solange beim FCK blieb.
Aber zwischen "Dankbarkeit" und "Vergötterung" gibt es einen riesigen Unterschied.
Um es klarzumachen: Ich bin ihm dankbar. Trotzdem denke ich a)dass er nicht zum ersten Mal dicke Arme gemacht hat und sich proletenhaft verhält und b)dass es auch einfach an der Zeit war. Dass es so gekommen ist, ist schade. Aber ich denke, da war er nicht ganz unbeteiligt.



Beitragvon Betzebu^^ » 23.02.2020, 17:33


oskarwend hat geschrieben:Mir gehen die ewig Moralischen, die ach so Korrekten, die Warmduscher und Scheinheiligen arg auf den Senkel.

Schommers ist der kurze Erfolg zu Kopf gestiegen.

Einen verdienten und kompetenten Mitarbeiter wie Ehrmann entlässt man nicht. Ein Urgestein ist genau dafür da, mal Tacheles zu reden.

Noch einmal: Schommers zeigt sich mittlerweile stur, hochnäsig und kanzelt kritische Fragen mit arroganten Antworten ab.

Vor der Winterpause habe ich ein eingeschworenes Team gesehen, bei dem einer alles für den anderen gab. Man hatte endlich ein passendes System., eine Einheit gefunden und war auf dem Weg, aufzusteigen. Sowas erkennt Ehrmann. Was die Verantwortlichen dann daraus gemacht haben, ist ein Skandal.

Einen verdienten und kompetenten Mitarbeiter wie Ehrmann entlässt man nicht. Ein Urgestein ist genau dafür da, mal Tacheles zu reden. Wer das Wort "Narrenfreiheit" gegen Gerry benutzt, hat nichts verstanden.



Tacheles zu reden bedeutet aber nicht, seinen Vorgesetzten zu beleidigen. Das so leicht abzutun ist einfach auch nicht richtig.



Beitragvon Thomas » 23.02.2020, 17:33


Der FCK hat mit folgenden zwei Sätzen die Trennung offiziell bestätigt:

Bild

Gerry Ehrmann freigestellt

Der 1. FC Kaiserslautern hat Torwarttrainer Gerry Ehrmann heute Vormittag freigestellt.

Der Verein sah sich nach einer Reihe von internen Vorkommnissen, die eine zielgerichtete und teamorientierte Zusammenarbeit zum Wohle des Vereins nicht mehr möglich machen, zu diesem Schritt gezwungen.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Gerry Ehrmann ist nicht mehr Torwarttrainer des FCK (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Talentfrei » 23.02.2020, 17:33


Betzegeist hat geschrieben:Jaja, wir sind wahrhaftig groß darin unseren Heldem Dreck hinterher zu schmeißen.

Wenn man nur mal überlegt was uns die Keeper an Ablöse gebracht haben, die er ausgebildet hat, dann ist eigentlich jedes kritische Wort ein Hohn. Aber was hier für Spezialisten auf einmal hervorgekrochen kommen und meinen einem Mann Dreck hinterherwerfen zu müssen, das macht mich rasend.

"Ehrmann, Ehrmann rufen war ja ganz cool, aber so toll war er jetzt auch wieder nicht..."

Bei solchen Kommentaren fällt mir der Sahnesteif aus dem Schrank.


Als nächstes ist dann Merk dran. Mal gespannt was der alles so gemacht haben soll, wenn es soweit ist.


Was ist nur aus diesem Verein geworden...

Zum Beispiel Ehrmann entlassen



Beitragvon Ratinho983 » 23.02.2020, 17:33


Lautern-Fahne hat geschrieben:
Ratinho983 hat geschrieben:Freunde,
ich persönlich muss auch sagen, dass ich diese (meiner Meinung nach) überzogene "Ehrmann- Vergötterung" nicht nachvollziehen kann.
Klar, mir hat es auch immer Spaß gemacht "Ehrmann!Ehrmann!..." zu rufen. Ich finde auch gut,wenn sich jemand lange in einem Verein hält.
Aber so zu tun, als wäre er jetzt DER FCKler gewesen und als müsste man ihm für die letzten Jahrzehnte als TW Trainer für ewig dankbar sein, sehe ich nicht so. Oder hat er das Ganze etwa ehrenamtlich gemacht? Ich denke, Gerry hat mehr als gut verdient bei uns und hat denke ich eher die Vorteile gesehen, beim FCK zu bleiben, statt den Verein zu wechseln. Wer denkt, das hätte nur Motive der Vereinstreue und Liebe zum FCK, der irrt, denke ich. Ehrmann wusste ganz genau, dass er hier eine ruhige Kugel schieben kann, dass er verehrt wird, dass er sich seine Reglen zum Teil selbst machen kann...und kriegt das auch noch gut bezahlt. Ganz uneigennützig war das garantiert nicht.
Zudem ist er wohl auch nicht der bese TW Trainer weit und breit. Klar, er hat solide Arbeit gemacht, hatte aber auch TWs, die es nicht wirklich weit gebracht haben (Fromlowitz, Pollersbeck...). Strafraumbeherrschung hatte keiner seiner Leute. Also ich denke, man wird auch einen guten neuen TW Trainer finden.
Und darüber hinaus? Was sind die Dinge/ Errungenschaften, für die wir ihm so danken sollen? Was hat er bewirkt, ab gesehen von dem, wofür er bezahlt wurde?
Wenn man ehrlich ist, weiß man, dass der Kelr ein Prolet ist..sorry, aber ist halt so. Das hat er selbst oft genug bewiesen.
Und wenn man ehrlich ist: Ehrmann ist ein Prolet, tut mir leid.
Ich finde, man sollte es nüchtern betrachten. Wenn er meint, er könnte machen was er will und beleidigen wen er will, etc. dann hat er halt die Konsequenzen zu trage. Ich verstehe gar nicht, wieso ihm das so viele durchgehen lassen wollen, nur weil er ach so viel für den FCK geleistet hat. Ab gesehen von seiner Arbeit als TW Trainer und Spieler und irgendwelchen Sprüchen, mit denen er die Fans hinter sich gebracht hat, war da nicht viel (bei allem Respekt).

Am geilsten finde ich allerdings die Doppelmoral hier im Forum. Wieviele Trainer, Spieler, Verantwortliche und was weiß ich was hier schon aufs Übelste runtergemacht wurden und was man mit wirklichen Ikonen wie Stefan Kuntz z.T. veranstaltet hat, interessiert niemanden.
Naja, ich lasse mir den FCK sicherlich nicht nehmen.


Ich habe noch nie jemanden hier beleidigt. Aber der Abschnitt über die Qualität ist die gequirrlteste Scheisse seit langen. So Leute wir du kotzen mich persönlich an. Du bist der Menschenschlag der Ehrenamtliches Engagement verlacht und durch den Dreck zieht und jeden "gute" Ratschläge gibt. Keine Leistung wird anerkannt, geschweigedenn gebracht.

Wiese, Weidenfeller, Trapp- alles Torwärte bei Cl Clubs und in der Nationalelf. Pollersbeck war Juniorennationaltorwart und gewann einen Titel. Sippel genauso. Fromlowitz geriet durch den Tod von Enke und der Krankheit seiner Tochter unter die Räder. Müller überschätzte sich und hat verkackt- ok. Grill spielt auch in der U21 NM. Ehrmann IST in Dtl. was das Heranzüchten von Torwärten angeht, die Nr.1. Kann man- wenn man will- sogar nachlesen. Kicker und co schreiben alle paar Jahre was drüber.


Okay. :daumen:



Beitragvon Donnersberger » 23.02.2020, 17:35


Wenn einer das Recht hat, den Mund aufzumachen, dann der Gerry. Er hat Sorge um unseren Verein. Ihn so abzuservieren ist ein absolutes No Go. Weg mit den handelnden Leuten, Gerry zurückholen. Alles Andere ist alternativlos. Wir müssen ein Zeichen setzen, wie die Fans der Fortuna damals bei Funkel. ... waldhof boykottieren und am Berliner Platz in Lu demonstrieren... alle nach Lu... in rot... ob mit oder ohne Karte... notfalls auch den Betze leerlassen. Es ist höchste Zeit, was zu unternehmen. 101 Prozent pro Gerry



Beitragvon BINIundFCK » 23.02.2020, 17:35


gerbi66 hat geschrieben:...
Wenn das so bleibt das dieser Trainer bleibt und Gerry weg muss, verbrenne ich alle FCK Sachen die ich zuhause habe. Das sind ganz viele in den Jahrzehnten ..


Bitte auch den Schneid haben dies zu tun. Keine leeren Versprechungen der "Schlagzeile" wegen ...



Beitragvon oskarwend » 23.02.2020, 17:36


dauerkartenbesitzer hat geschrieben:Früher hätte man sich zusammengesesetzt und über die Sache geredet und gut wars.

Auch ein Wolfram Wuttke und co. haben sicherlich wenn sie ein Bier Zuviel hatten mal über die Stränge geschlagen oder irgendwas gesagt was nicht so gut rüberkommt und man hat sich wieder zusammengerauft.

Aber wie es so ist in der heutigen Zeit wenn man die Warheit spricht dann wird man mundtot gemacht. Dass passt zum Verein in das jetzige Bild. ..

Das ist die Crux: Die nach außen so Anständigen und Korrekten sind doch in Wirklichkeit oft die größten Heuchler hinnerum



Beitragvon pfostenschießer » 23.02.2020, 17:37


Die begründung für den Rauswurf von Ehrmann ist doch an de Haaren herbeigezogen.
Führt ab jetzt jedes ausgesprochene Arschloch in der Pfalz zur fristlosen Entlassung, dann könnte so mancher Richter an einem Burnout zu Grunde gehen :shock:



Beitragvon BernddasBrot2 » 23.02.2020, 17:37


So äussert sich ein Verein der von Profis geführt wird.
Vielen Dank FCK.
Endlich eine Seite die keine schmutige Wäsche in einem Statment verfasst.
Auch eine solche Aussage sagt sehr viel aus.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Stephan866 » 23.02.2020, 17:38


Haben die da oben irgendeine Behinderung oder was!!! Wer das veranlasst hat gehört sofort entlassen egal wer es war!!! Und wenn er arschloch gesagt haben soll dann wird es auch wohl nicht ohne Grund gewesen sein und bei seinen verdiensten kann man das auch mal verzeihen. hoffe das alle fans die nächsten Heimspiele boykottieren! Ich besuche erst wieder ein spiel wenn gerry wieder unser Torwart Trainer ist



Beitragvon wuttkekohr » 23.02.2020, 17:39


Vor Waldhof sehr gefährlich. Der Anfang vom Ende naht. Seit 20 Jahren nur Amateure am Werk. Gott steh uns bei



Beitragvon kh-eufel » 23.02.2020, 17:40


Ich fürchte, dass wir vom Verein nicht viel mehr erfahren werden. Dies wird nun zu gegenseitiger Zerfleischung der Pro- und Contrafraktion führen, die hier schon voll im Gange ist. Und ohne jegliche Wertung: Gibt's am nächsten WE eine Klatsche, werden weitere Köpfe rollen oder freiwillig gehen. Für die, die bei den Bracklern sind: bitte überlegt Euch, was Ihr tut. Wir sollten uns aus vielerlei Gründen anständig verabschieden und nicht denjenigen, die uns gern fallen lassen wollen, noch sämtliche Argumente mitliefern.



Beitragvon derLeibhaftige » 23.02.2020, 17:40


Thomas hat geschrieben:Mit zwei Sätzen: FCK bestätigt Ehrmann-Abschied


Schlimm ist nicht, dass es nur zwei Sätze sind. Im Gegenteil, es ist durchaus professionell nicht ins Detail zu gehen und der Hinweis auf eine Reihe von Vorkommnissen als erste Stellungnahme für mich ausreichend. Schade ist nur, dass man sich dafür drei Stunden Zeit gelassen hat. :(
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)



Beitragvon Ratinho983 » 23.02.2020, 17:42


Lautern-Fahne hat geschrieben:
Ratinho983 hat geschrieben:Freunde,
ich persönlich muss auch sagen, dass ich diese (meiner Meinung nach) überzogene "Ehrmann- Vergötterung" nicht nachvollziehen kann.
Klar, mir hat es auch immer Spaß gemacht "Ehrmann!Ehrmann!..." zu rufen. Ich finde auch gut,wenn sich jemand lange in einem Verein hält.
Aber so zu tun, als wäre er jetzt DER FCKler gewesen und als müsste man ihm für die letzten Jahrzehnte als TW Trainer für ewig dankbar sein, sehe ich nicht so. Oder hat er das Ganze etwa ehrenamtlich gemacht? Ich denke, Gerry hat mehr als gut verdient bei uns und hat denke ich eher die Vorteile gesehen, beim FCK zu bleiben, statt den Verein zu wechseln. Wer denkt, das hätte nur Motive der Vereinstreue und Liebe zum FCK, der irrt, denke ich. Ehrmann wusste ganz genau, dass er hier eine ruhige Kugel schieben kann, dass er verehrt wird, dass er sich seine Reglen zum Teil selbst machen kann...und kriegt das auch noch gut bezahlt. Ganz uneigennützig war das garantiert nicht.
Zudem ist er wohl auch nicht der bese TW Trainer weit und breit. Klar, er hat solide Arbeit gemacht, hatte aber auch TWs, die es nicht wirklich weit gebracht haben (Fromlowitz, Pollersbeck...). Strafraumbeherrschung hatte keiner seiner Leute. Also ich denke, man wird auch einen guten neuen TW Trainer finden.
Und darüber hinaus? Was sind die Dinge/ Errungenschaften, für die wir ihm so danken sollen? Was hat er bewirkt, ab gesehen von dem, wofür er bezahlt wurde?
Wenn man ehrlich ist, weiß man, dass der Kelr ein Prolet ist..sorry, aber ist halt so. Das hat er selbst oft genug bewiesen.
Und wenn man ehrlich ist: Ehrmann ist ein Prolet, tut mir leid.
Ich finde, man sollte es nüchtern betrachten. Wenn er meint, er könnte machen was er will und beleidigen wen er will, etc. dann hat er halt die Konsequenzen zu trage. Ich verstehe gar nicht, wieso ihm das so viele durchgehen lassen wollen, nur weil er ach so viel für den FCK geleistet hat. Ab gesehen von seiner Arbeit als TW Trainer und Spieler und irgendwelchen Sprüchen, mit denen er die Fans hinter sich gebracht hat, war da nicht viel (bei allem Respekt).

Am geilsten finde ich allerdings die Doppelmoral hier im Forum. Wieviele Trainer, Spieler, Verantwortliche und was weiß ich was hier schon aufs Übelste runtergemacht wurden und was man mit wirklichen Ikonen wie Stefan Kuntz z.T. veranstaltet hat, interessiert niemanden.
Naja, ich lasse mir den FCK sicherlich nicht nehmen.


Ich habe noch nie jemanden hier beleidigt. Aber der Abschnitt über die Qualität ist die gequirrlteste Scheisse seit langen. So Leute wir du kotzen mich persönlich an. Du bist der Menschenschlag der Ehrenamtliches Engagement verlacht und durch den Dreck zieht und jeden "gute" Ratschläge gibt. Keine Leistung wird anerkannt, geschweigedenn gebracht.

Wiese, Weidenfeller, Trapp- alles Torwärte bei Cl Clubs und in der Nationalelf. Pollersbeck war Juniorennationaltorwart und gewann einen Titel. Sippel genauso. Fromlowitz geriet durch den Tod von Enke und der Krankheit seiner Tochter unter die Räder. Müller überschätzte sich und hat verkackt- ok. Grill spielt auch in der U21 NM. Ehrmann IST in Dtl. was das Heranzüchten von Torwärten angeht, die Nr.1. Kann man- wenn man will- sogar nachlesen. Kicker und co schreiben alle paar Jahre was drüber.


Ach, und ich wollte dir noch meinen Glückwunsch aussprechen, dass du es geschafft hast, jetzt endlich jemanden im Forum zu beleidigen! Top!



Beitragvon Jo1954 » 23.02.2020, 17:43


BernddasBrot2 hat geschrieben:So äussert sich ein Verein der von Profis geführt wird.
Vielen Dank FCK.
Endlich eine Seite die keine schmutige Wäsche in einem Statment verfasst.
Auch eine solche Aussage sagt sehr viel aus.


:daumen: :daumen:

Bei allen Erfolgen, die Gerry für sich und den Ruf des FCK erreicht hat: Trapp, Wiese und Weidenfeller! Das ist wohl schon eine Zeitlang her!
Und auch wenn er eine Ikone des FCK ist, steht es ihm nicht zu die AR Wahlen 2017, durch persönliche Empfehlungen (pro Buchholz-Gruppe) zu beeinflussen!

Auch wenn er eine Ikone des FCK ist, geht das so gar nicht: Lt. RHEINPFALZ: Dass der potenzielle Ankerinvestor Becca verprellt wurde, hat die Torhüter-Legende tief getroffen. „So ist das nicht mehr mein Verein“, sagt der 60-Jährige.

Kein Angestellter (und das ist der Torwarttrainer- auch als Ikone) käme doch auf die Idee, so etwas über die Medien zu verbreiten!

Das tut man nur, wenn man der Ãœberzeugung ist, die Kurve steht immer hinter einem!

Und das ist doch eigentlich das Problem! „Die Kurve“ steht nicht mehr hinter der Mannschaft, nicht mehr hinter dem FCK! Da ist Shalala, Tralala – gestern wieder deutlich hörbar!
Wenn man zufällig mitbekommen hat, dass ein Spieler einen Fehler gemacht hat, pfeift man halt mal ein bisschen!

Aber Gerry muss gehen, großer Aufschrei: das ist nicht mehr mein Verein! Cool! :?

Manchmal denke ich, dass Merk und sein Führungsteam für Fans kämpfen, die es heute so gar nicht mehr gibt!

In jedem Betrieb ist es wichtig, dass alle an einem Strang ziehen! Hast du einen Quertreiber im Team, und dann noch einen von diesem Kaliber, wird’s extrem schwer!

Reagierst du als Chef (und hier meine ich nicht Schommers) bist du der A…, reagierst du nicht, ist weitere Unruhe sicher!

Und dann wieder die erste Kommunikation über die BILD! Das Medium von BBK, Becca und Weichel! Und Quante (Sorry, den Chef-Lobbyist hatte ich vergessen)
Zuletzt geändert von Jo1954 am 23.02.2020, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon derchriserich » 23.02.2020, 17:43


["...nach einer Reihe von internen Vorkommnissen..."]

Also vermutlich hat er sich einiges geleistet, was einfach too much war.

Klar, kann man Mal verbal dazwischen hauen. Es ist halt nur die Frage wie. Und ansonsten hat sich auch ein Gerry Ehrmann unterzuordnen und sich auf seinen Job zu konzentrieren, was bedeutet: die Torhüter zu trainieren.

Wo kämen wir denn da hin wenn sich alle gegenseitig öffentlich beleidigen dürfen oder ihre Vorgesetzten angehen.



Beitragvon Alb-Teufel » 23.02.2020, 17:43


tja, ich glaube der FCK kann in seiner Pressemeldung schreiben was er will (ohne alle Details bekannt zu geben, was man nicht tut, denn nichts ist schlimmer und unprofessioneller, als eine Schlammschlacht): Ehrmann ist für die Fans unantastbar und die Entlassung somit - aus welchen Gründen sie auch immer notwendig war - für die Fanz unakzeptabel.

Ich würde sagen, mal ganz ruhig bleiben. Keiner weiß was passiert ist.



Beitragvon Lestat » 23.02.2020, 17:44


Nun immerhin wenn die Stellungnahme vom Verein stimmt ist wohl schon mehr vorgefallen als das gestern und heute.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon RFB » 23.02.2020, 17:44


Das was passiert ist oder soll passiert sein, daß kann ich mir bei Ehrmann schon vorstellen.
Tja, Pech gehabt, selbst dran schuld. So ist das nun mal in der Welt der Arbeit.
Und dann, in einigen Jahren wäre er sowieso in Rente gegangen.
Jetzt ist halt früher schluß und das wohl durch seine eigene Schuld.

Warum regt man sich hier auf? In einigen Posts wurde es geschrieben das wenn man seinen Vorgesetzten beleidigt man sehr warhscheinlich irgendwann dann gehen darf, egal wie gut und wielange man in der Firma tätig war.
In diesem Sinne hat Schommers, bzw. der FCK alles richtig gemacht.
Also warum wird jetzt auf Schommers rumgehackt? Wenn ich Chef wäre und einer meiner Angestellten würde zu mir Arschloch sagen, würde ich genauso handeln.

Vermutlich wird man die volle Wahrheit sowieso nicht erfahren.
Es wäre doch mal zu schön wenn Ehrmann mal redet und sagt wie es war und warum.
Jedenfalls ist was vorgefallen und das wohl nicht zum ersten Mal. Jetzt ist Schicht im Schacht und damit hat's sich.
Just my 2 Cent



Beitragvon DevilsRightHand » 23.02.2020, 17:45


Sehr Schade und bedauerlich.

Nichtsdestotrotz ist der 1.Fussball Club Kaiserslautern ein Wirtschaftsunternehmen. Im Moment zwar nicht ganz so erfolgreich,wird aber wohl wieder.
G.Ehrmann war ein erfolgreicher Mitarbeiter des Unternehmens,der dort in Lohn und Brot stand. Wie in jedem Unternehmen sind auch bei einem Fussballunternehmen gewisse Anforderungen an die Mitarbeiter gestellt. Eine fristlose Kündigung kann auch nur durch schwerwiegendes Fehlverhalten oder fahrlässigem Handeln erfolgen.Folglich muss es hinter den Kulissen dementsprechende Vorfälle gegeben haben. Das hiervon im Vorfeld noch nichts Publik geworden ist spricht für das z.Zt. professionelle Arbeiten beim FCK. Ebenso die kurze Pressemitteilung zeigt ,dass der FCK sein langjähriges Idol nicht bloß stellen möchte und verzichtet auf Details.

Trotzdem sehr schade und bedauerlich.

Es geht weiter.
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Pinolino » 23.02.2020, 17:45


BernddasBrot2 hat geschrieben:So äussert sich ein Verein der von Profis geführt wird.
Vielen Dank FCK.
Endlich eine Seite die keine schmutige Wäsche in einem Statment verfasst.
Auch eine solche Aussage sagt sehr viel aus.


Genau so sehe ich das auch.
Der kurze Inhalt (Anreihung interner Vorkommnisse) verbunden mit dem fehlenden Dank für seine Arbeit, sagen eigentlich alles aus, dass da schwerwiegende Dinge passiert sein müssen.
Vorbildlich und professionell, dass man Gerry aber nicht an den Pranger stellt in der PM.
Ich schließe mich deinem Dank an! :daumen:



Beitragvon BTZNBRG » 23.02.2020, 17:46


Bei jedem Anderen wäre solch ein kurzes Statement in Ordnung. Nicht aber wenn man einen jahrzehntelangen FCK-Mitarbeiter und eine FCK-Ikone wie Gerry Ehrmann rauswirft. Im Grunde weiß auch jetzt kein Fan was genau vorgefallen ist.

Handelt es sich schon um ein langjähriges Problem mit Ehrmann das die sportliche Entwicklung des Vereins hemmt könnte ich den Rauswurf verstehen. War es nur ein interner Zwist in den letzten Wochen und geht es (wieder mal) nur um beleidigte Personen ist eine Entlassung Ehrmanns keinesfalls zu rechtfertigen und vereinsschädigend.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 23.02.2020, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Unzerstörbar - AbstiegsKAMPF annehmen



Beitragvon aufzurjagd » 23.02.2020, 17:46


Joa, das wars dann halt komplett, was einen Nonsens ich da schrieb. War besoffen, sry.
Zuletzt geändert von aufzurjagd am 27.02.2020, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Standfußballer » 23.02.2020, 17:46


Nun ja. Ehrmann war genau wie ich seit 1984 auf dem Betze. Das Ehrmann sagen wir mal eine schwierige Persönlichkeit ist das ist doch wirklich nichts Neues. Fragt mal Axel Roos. Das es da im Hintergrund wohl seit längerem gegehrt hat, zeigt die Art und Weise, wie das heute ablief. Das auf dem Platz mal ein paar derbe Worte fallen sogar auch in Richtung Trainer ist normal, nur dann redet man intern drüber und hängt das nicht an die große Glocke. Dieser Weg scheint aber schon gegangen worden zu sein. Auch sehe ich es als einen Unterschied an, ob man offen seine sachliche Kritik äußert, oder ob man versucht durch Beleidigungen seinen Argumenten Nachdruck zu verleihen. Ich denke hier liegt der Hund begraben.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maxbtz777, MeikeKnight, Seppler und 69 Gäste