Ich möchte jetzt nicht noch mehr Salz in unsere Wunden streuen, ich finde auch in Unterhaching wären 3 Punkte drin gewesen, das Spiel war zwar ausgeglichener, aber auch da wurden mit Chancen fahrlässig umgegangen, also würde das bedeuten, 9 Punkte aus 4 SpielenMosel90teufel hat geschrieben:OFFENBARUNGSEID ????
da hast Du sicher nicht ganz Unrecht, was fette und FETTERE Chancen unkonzentriert und völlig unnötig zu verschenken angeht aber diese Spiele als OFF ….EID schlecht zu reden …
Zu so einem Unsinn fällt einem nix mehr ein....
Wir waren bei dem Tabellen2ten KLAR ( ! ) die bessere Mannschaft …. mit einem Eckenplus ... die haben in der 1. Hälfte bis auf paar Wackler von unseren, kein Bein auf den Boden gekriegt …. dass haben die sogar in den Interviews danach selber zugegeben !!!!
Glaub 10zu1 und 8zu1 Ecken und Chancen ohne Ende gegen den 19.und 18.,nur unerklärlicherweise zu (ich weiss es nicht) doof und U N K O N Z E N T R I E R T , um beide Spiele mit 1 bis 5 Tore Unterschied KLAR ( ! ) für den FCK zu entscheiden und um mal was gegen die abartig schlechte Torquote - und differenz zu tun ….
Das hätte mindestens 7 Punkte in diesen 3 Spielen geben MÜSSEN ( ! ) ,wenn wir uns ein bißchen cleverer anstellen würden …!
Aber das wird der Trainer selber wissen und daran arbeiten, hoffe ich wenigstens mal ...
Welche Spiele hast Du nochmal genau gesehen ??
Klar, dominante Mannschaft. In Worten: Riesenaufwand, Ballzirkulation, kompliziert aber ineffizient. Davor einfach und effizient.Shiro hat geschrieben:Wird es langsam nicht zu dumm, solchen Unfug immer und immer wieder zu behaupten, auch wenn es durch gewisse Spielanalysen, hier schon öfters mal verlinkt, längst mit Fakten wiederlegt wurde?oskarwend hat geschrieben: Dabei wär die Antwort so einfach gewesen.
Das defensivere System vor der Winterpause:
Sieg um Sieg, hinten sicher, vorne schnell und mit Plan, harmonische Mannschaftsleistung, alle gut drauf
Das neue anspruchsvolle Offensiv-System nach der Winterpause:
Kaum Punkte, hinten offen, vorne kompliziert, teilweise planlos, verunsicherte Einzelspieler,
In allen 3 Spielen die absolut dominate Mannschaft, Chancen um Chancen herausgespielt, nur zu dumm das Tor zu treffen... in den letzten Spielen vor der Winterpause... Chancen Mangelware, da der Gegner sich längst auf das FCK-Spiel eingestellt hat.
Und ja: genau, gegen defensive Gegner mit einem defensiven System spielen... am besten nicht mehr die eigene Hälfte verlassen... und solange den Ball schieben, bis man einen "Konter" fahren kann...
Also ich habe heute ein anderes recht seltenes Exemplar gefunden.GerryTarzan1979 hat geschrieben: ... ...
Heute in der Mon Gherie Pralinenschachtel:
Die limitierte Nuss-Frontz-Ecke.
... ...
Was sind das für Sprüche? Ich hab vor der Winterpause keine einzige Mannschaft gesehen, die sich auf unser zum Spielerkontingent perfekt passendes, defensives 4-4-2 eingestellt hatte. Andersrum wars: Alle haben gegen uns Federn gelassen. Das wär sehr wahrscheinlich so weiter gegangen.Shiro hat geschrieben: In allen 3 Spielen die absolut dominate Mannschaft, Chancen um Chancen herausgespielt, nur zu dumm das Tor zu treffen... in den letzten Spielen vor der Winterpause... Chancen Mangelware, da der Gegner sich längst auf das FCK-Spiel eingestellt hat.
Gähn...oskarwend hat geschrieben:Was sind das für Sprüche? Ich hab vor der Winterpause keine einzige Mannschaft gesehen, die sich auf unser zum Spielerkontingent perfekt passendes, defensives 4-4-2 eingestellt hatte. Andersrum wars: Alle haben gegen uns Federn gelassen. Das wär sehr wahrscheinlich so weiter gegangen.Shiro hat geschrieben: In allen 3 Spielen die absolut dominate Mannschaft, Chancen um Chancen herausgespielt, nur zu dumm das Tor zu treffen... in den letzten Spielen vor der Winterpause... Chancen Mangelware, da der Gegner sich längst auf das FCK-Spiel eingestellt hat.
Hercher ist verletzt...Forever Betze hat geschrieben:Wieso immer Nandzik? Am besten spielten wir mit Schad und Hercher. Wieso was verändern was gut funktionierte. Verstehe ich nicht. Und wieso immer wieder Zuck?
Wo baut denn der Zuck auf?Steckbeenich hat geschrieben:Hercher ist verletzt...Forever Betze hat geschrieben:Wieso immer Nandzik? Am besten spielten wir mit Schad und Hercher. Wieso was verändern was gut funktionierte. Verstehe ich nicht. Und wieso immer wieder Zuck?
Achso, und von Zuck ist Schommers wegen seinem fehlerfreien Aufbau überzeugt. Dort ist er wohl wesentlich stärker als die Alternativen.
Ok, war vllt. missverständlich. Habe aber noch in Erinnerung, dass Schommers das Setzen auf Zuck, 3-4 Spiele nachdem er ihn wieder gebracht hatte, mit der Passsicherheit im Umschaltspiel und Aufbau sowie seiner Spielintelligenz und Erfahrung begründet hat.lancelot666 hat geschrieben: Wo baut denn der Zuck auf?
Der ist doch 89 Minuten garnicht zu sehen.