Forum

Bugera ist Sasics erster Neuzugang (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

nee, hab mit der basf nix zu tun, außer dass ich bei denen ab und zu in der vip loge in der sap arena sitze (basf it)
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Leute Leute Leute

Endlich kommt hier mal wieder Stimmumg rein :lol:

Die Witze mit Real Madrid oder dem Bastürk: Göttlich, weiter so

:lol:
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werte forums freunde,
hat mein vip- beitrag für irritationen gesorgt ? soll ich ob meiner sozialen provenienz etwa lügen ?
leben wir wirklich in einer neid gesellschaft ?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rumpelfuß hat geschrieben:werte forums freunde,
hat mein vip- beitrag für irritationen gesorgt ? soll ich ob meiner sozialen provenienz etwa lügen ?
leben wir wirklich in einer neid gesellschaft ?
Nein, eher in einer Spaßgesellschaft.
Es gibt immer was zu lachen.
Gammler
Beitrag von Gammler »

also ich hab gehört, dass Alex Hleb nächste Saison bei uns spielt.
er findet unser Stadion so toll und fährt voll kanne auf saure Schorle ab.

des weiteren leidet er seit letzten Dienstag unter spontaner Flugangst, welche bewirkt, dass er nicht mehr auf die Insel zurück kann.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

oje, rumpelstilz äh fuß is back.
Jetzt werden wir wieder vom Feinsten mit Infos gefüttert. ;-)

Fehlt nur noch Rosso und die Zeit im Büro bis 18.00 Uhr ist überbrückt.

Im Büro is es so heiß, das ich nur unter größer Anstrengung die Tastatur bedienen kann.

Also, Bastürk ich weiß nicht.
Und der Ricken ist doch wie Riedl, Jungtalent und doch nie was erreicht.
Und jetzt in die zweite Liga wechseln, ich weiß nicht.... hmm.
Gammler
Beitrag von Gammler »

also wenn des mim Ricken ginge wäre das mit Sicherheit ne bessere Lösung als nen Bernier oder ähnliche...
und wenn er nix drauf hat, dann soll er halt ausnutzen dass er Abi gemacht hat.. dann schicken wir ihn in de Pälzer Wald un dann kann er ne Dr.-Arbeit schreiben über das Balzverhalten des Haubentauchers in der Brutstätte des Grottenolms.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
flar1971

Beitrag von flar1971 »

@rumpelfuß Hast Du schon mal was von SPAM gehört?
...
Was war doch gleich das Thema?
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

++++tobias sippel wurde aufgrund seines inbrünstig vorgetragenen und perfekt intonierten 05er schmähgesangs von den mainzer hofsängern zu einem casting eingeladen+++++
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Rumpelfuß:
Jetzt ist aber mal gut. Weitere Sinnlosbeiträge werden gelöscht!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Wenn man mal überlegt, wer von den Absteigermannschaften schon alles wegverpflichtet wurde und die, die wir im Visier haben noch bei keinem anderem Verein unter sind (Türker, Dzaka usw.), sollten wir doch noch gute Chancen haben, den ein oder anderen zu bekommen...oder??? :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

@ thomas
menno, in der sauren gurken zeit darf ma doch e bissl spaß mache, odder ?
werde mich aber an die anweisung halten, werter thomas :)
Gammler
Beitrag von Gammler »

Kessel hat geschrieben:Wenn nicht so viel Scheisse in der vergangenen Saison passiert wäre, könnte ich fast drüber lachen...
ich muss sagen, ich hab mich eigentlich nur durch Galgenhumor durch die letzte Saison getragen.. nach der Hinrunde war ich vor Zorn immer kurz davor, dass mein Schädel explodiert.. aber dann hat sich das irgendwann in Sarkasmus umgewandelt... ich konnt teilweise einfach nur noch lachen was die geboten haben... und als die Mannschaft dann kurz vor Schluss wirklich nochmal gas gegeben hat und sich das Vertrauen verdient hat, da war das sarkastische Gefühl dann auf einmal wieder weg...

war wahrscheinlich reiner Selbstschutz... :teufel2:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Rumpelfuß

Na wieder urlaubsreif? Wenn in Sachen Bastürk und BASF irgendwann von SK tatsächlich Vollzug gemeldet würde, dann spendiere ich Ihnen auf dem nächsten Forumstreffen ganz großzügig ein Getränk nach Wahl.

Man muss doch schließlich seine Informanten nicht nur schützen, sondern auch in aller Form belohnen. :wink:
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter salmon rushdie,
die infos waren natürlich pseudo. tatsächlich fände ich aber eine verpflichtung von türker sehr gut.
forumstreffen ? wann ? wie ? wo ? darf ich da auch kommen ?
Jan_Südpfalz
Beitrag von Jan_Südpfalz »

Naja Ricken ..... wäre ich nicht dafür .... !
Ich wäre für Türker,Torghelle,Dzaka und Lambertz das sind so meine Wunschkanidaten ..!
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Das ist aber alles so langweilig momentan....
Früher hatten wir hier jeden tag mindestens 2 top-meldungen!!! :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Siminho10
Beitrag von Siminho10 »

ehm kann mich jemand aufklären...verhandelt SK mit der BASF oder was?
hab noch garnichts davon gehört?

P.S. ronaldinho und ronaldo(brasilien) suchen auch einen neuen verein :D
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Schon gehört?

Schönheim hätte einen Vertrag n Hoffenheim unterschrieben. Wird in einigen Tagen offiziell. Quelle: Vermutungen auf "Transfermarkt".

Bei der Philosophie von Hopp braucht man dies nicht so weit weg zu schieben. Und es muss sich ja demnächst was tun, dass S.Kuntz auch zuschlagen kann. Und wenn an Leverkusen etwas dran wäre, wäre das schon unter Dach und Fach!

Was meint Ihr?
Siminho10
Beitrag von Siminho10 »

wieviel bekommen wir für schönheim den...? bin da jetzt net so begeistert von..gerade in der abwehr waren wir letzte saison stark un da jetzt beda und schönheim zu verkaufen heißt as wir eine komplett neue innenverteidigung stellen müssen bzw einen wenn ouattara bleibt und spielt
Greezy

Beitrag von Greezy »

WARUM BUGERA??? Eine Frage die ich nicht verstehen kann. Weg mit dieser Gurke. Auch wenn manche ihn für nen guten Spieler halten finde ich eindeutig, das uns auf dieser Position ein Lambrecht besser verstärken könnte, lieber nochmal mit Wolfsburg reden über ein weiteres Ausleihjahr.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Leutz, der Hammer hier! Da is man mal paar Tage off und dann diese genialen Beiträge :lol: Gehört doch aber in ein anderes Forum oder?! jedenfalls herrlich zu lesen! Bastürk bei uns?? Was hat der denn genommen?? Hauptsache der "Stamm" bleibt erhalten und endlich mal nen 10ner!! Wer auch immer... Ich habe echt keine Lust nächste Saison wieder so ZITTERN zu müssen wie diese!

Greetz :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Greezy hat geschrieben:WARUM BUGERA??? Eine Frage die ich nicht verstehen kann. Weg mit dieser Gurke. Auch wenn manche ihn für nen guten Spieler halten finde ich eindeutig, das uns auf dieser Position ein Lambrecht besser verstärken könnte, lieber nochmal mit Wolfsburg reden über ein weiteres Ausleihjahr.
Lambrechts Vertrag hat sich doch mit Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert oder bin ich da falsch informiert? Na so schlecht ist Brugera nicht. MIt Duisburg aufgestiegen, dort33 von 34 Spiele gemacht und dann eigentlich auch bei uns gut angefangen. Dann leider schwerer verletzt und weg war er vom Fenster.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Hmm, auf der FCK Homepage steht nur Vertrag bis 2008! Keine Zusätze ob Verlängerung oder nicht... Ich würde ihn auch gerne weiter bei uns sehen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

angeldust hat geschrieben:Hmm, auf der FCK Homepage steht nur Vertrag bis 2008! Keine Zusätze ob Verlängerung oder nicht... Ich würde ihn auch gerne weiter bei uns sehen :teufel2:
Durch den Klassenerhalt hat sich der Leihvertrag mit Christopher Lamprecht um ein weiteres Jahr verlängert!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Antworten