Forum

Bugera ist Sasics erster Neuzugang (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Bugera ist Sasics erster Neuzugang

Damit Lauterns Leistungskurve in der Saison 2008/09 wieder deutlich nach oben zeigt, plant Trainer Milan Sasic mit bis zu zehn (!) Neuverpflichtungen. Vorstandschef Stefan Kuntz ist mittendrin in den Verhandlungen mit gewünschten Verstärkungen. Vollzug? Noch ist keiner zu vermelden. Rechnen kann Sasic zukünftig wieder mit einem Mann, der im Abstiegskampf schmerzlich vermisst wurde: Alexander Bugera.

Für den 29-Jährigen war die erste Saison auf dem Betzenberg ein verlorenes Jahr. Kaum hatte er im Sommer nach dem Wechsel von Duisburg in die Pfalz die Vorbereitung aufgenommen, machten sich Beschwerden an der Achillessehne des rechten Fußes bemerkbar. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/204276/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Also es ist ja wirklich aller Ehre wert, dass seit dem Amtsantritt von SK keinerlei Details mehr in die Öffentlichkeit geraten außer es ist gewollt. Finde ich klasse. Aber so langsam wird´s ja fast langweilig :wink:

Ich will endlich Namen!!!!! :lol:
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Mußte zwar schmunzeln, aber ist ja irgendwie doch richtig, dass Bugera der erste Neuzugang ist. Hoffentlich kann er nächste Saison zeigen, was er kann und bleibt von Verletzungen verschont!

Ansonsten Glückwunsch an unsere neue Führung. Es kommt wirklich gar nicht raus, was die vor haben. Mir wäre zwar lieber ich würde da was hören, aber ich vertraue denen und die werden schon gute Leute verpflichten.
MaS-FCK

Beitrag von MaS-FCK »

Ich vertraue da ganz Sk und MS....
von uns würde jeder am liebsten hören wer kommt bzw. wen sie im gespräch haben!!!
aber so können sie uns doch viel eher überraschen und ich hoffe doch , das dies auch positiv ausfällt
auf einen neuen Stefan Kuntz + Marcel Ziemer
einen guten 10
und dann kann die nächste saison kommen
:teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich freu mich jetzt schon auf den "Beleidigte-Leberwurst-Artikel",wenn das Gerke-Tier weiterhin nix rausbekommt,was potenzielle Neuzugänge angeht :D

Die Verletzung würde zumindest die uninspirierten Auftritte von Bugera erklären.
Figo

Beitrag von Figo »

Alexander Bugera ist ein Musterprofi, dessen Klasse für die 2.Liga mehr als ausreicht. Er hat sich trotz Verletzung in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Hoffe und wünsche ihm, dass er diese Runde verletzungsfrei bleibt und er sein ganzes Potenzial ausspielen kann. Habe am Di auf dieser Position in unserer Eliteauswahl keine bessere Leistung gesehen!

Mit sportlichen Grüßen

Figo
Betz70

Beitrag von Betz70 »

Michel1234 hat geschrieben:Mußte zwar schmunzeln, aber ist ja irgendwie doch richtig, dass Bugera der erste Neuzugang ist. Hoffentlich kann er nächste Saison zeigen, was er kann und bleibt von Verletzungen verschont!

Ansonsten Glückwunsch an unsere neue Führung. Es kommt wirklich gar nicht raus, was die vor haben. Mir wäre zwar lieber ich würde da was hören, aber ich vertraue denen und die werden schon gute Leute verpflichten.

ich bin froh, daß nichts raus kommt sonst ist man hinterher wieder nur enttäucht siehe Cacau oder der ganze Hickhack in der Winterpause und am Ende kommt "nur" ein Invalide bei raus (gute Besserung von hieraus noch einmal).

Ich habe da auch volles Vertrauen in die beiden vor allem haben wir ja jetzt Leute da sitzen, die auch Ahnung von Fußball haben und ihn nicht nur schön reden......
Goldie

Beitrag von Goldie »

Bugera hat die schönsten Fussballschuhe
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich war grad total hippelig, weil ich durch en Extra-Fenster nur den Schluss gelesen habe und da stand "...Sasics erster Neuzugang" und ich war schon gespannt wie en Flitzebogen :( naja weiter warten.

Aber dieses Jahr macht mir das gar nix aus, vertraue SK und MS auf alle Fälle.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Ich habe Bugera, wenn ich mich recht erinnere, in der letzten Saison dreimal live gesehen (gegen Gladbach, in Freiburg, in Hoffenheim). Und fand ihn weit unter Zweitliganiveau. Viel zu langsam, schlechte Pässe. Das war eine Katastrophe.

Sollte er nun endlich wieder fit sein, was ich ihm natürlich wünsche, dann muss da aber eine ganze Menge mehr kommen als in den Spielen letzte Saison. Das war nämlich meiner Meinung nach nix.

Trotzdem alles Gute.

Bin aber wie ihr alle auch sehr auf die zehn externen Neuzugänge gespannt. Leider gibt's seit Tagen keine neuen Namen mehr, dabei sind die Transfergerüchte doch das schönste an der Sommerpause...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wollen wir hoffen das der Etat zu schnell wie möglich steht, so dass man in Sachen Neuzugänge (Türker, Torgelle, Lambertz u. a.) endlich Vollzug melden kann.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

also ich hatte von bugera anfang der saison einen recht guten eindruck... dass er sich dann so schwer verletzte, dafür kann er ja auch nichts.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Ich denk mal das ist auch besser so das man die Namen nicht kennt und erst erfährt wenn es amtlich ist. Hier wurde ja auch in Vergangenheit (sorry ist aber so) schon jeder Spielername schlechtgeredet als der hier im Forum aufkam.Denk mal das ist auch gut so das die die Namen für sich behalten.Hier wären bestimmt wieder welche die Losmaulen würden. Gibt mich eh ein Wunder das man den Torghelle noch nicht platt gemacht hat :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

dann isj a Broniszewski der zweite neuzugang :-)))
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

betzebub2 hat geschrieben:Ich denk mal das ist auch besser so das man die Namen nicht kennt und erst erfährt wenn es amtlich ist. Hier wurde ja auch in Vergangenheit (sorry ist aber so) schon jeder Spielername schlechtgeredet als der hier im Forum aufkam.Denk mal das ist auch gut so das die die Namen für sich behalten.Hier wären bestimmt wieder welche die Losmaulen würden. Gibt mich eh ein Wunder das man den Torghelle noch nicht platt gemacht hat :nachdenklich:

Ok,dann möchte ich der erste sein der Torghelle platt macht-was der am Ball kann kriege ich mit 3 Promille hin,so :lol:
PFÄLZER POWER 83
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

waschbaerbauch hat geschrieben:also ich hatte von bugera anfang der saison einen recht guten eindruck... dass er sich dann so schwer verletzte, dafür kann er ja auch nichts.

Stimme Ich Dir voll zu,gefiel mir auch sehr gut und vielleicht macht er uns noch viel Freude,hoffe nur das seine Verletzung ausgeheilt ist,denn keine Lust auf noch so ein Nerlinger.
PFÄLZER POWER 83
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

hab gar net gewusst dass er schon in der hinrunde schmerzeb hatte... dann bin ich ma gespannt wie er spielt wenn er fit ist :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Zu Bugera = der schellste ist er bei uns nicht gewesen,und die Flanken
fanden auch nicht oft ihr Ziel.Ob er besser als Lampe ist ? schaun meer mal.
Und warum 10 Neue .Wir brauchen höchstens 5 meiner Meinung nach.
Und zwar welche die unsere bekannten Schwachstellen beseitigen.
Aber ich habe Hoffnung das M.S.+S.K. das hinbekommen.

:doppelhalter:
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck-stein hat geschrieben:Zu Bugera = der schellste ist er bei uns nicht gewesen,und die Flanken
fanden auch nicht oft ihr Ziel.Ob er besser als Lampe ist ? schaun meer mal.
Und warum 10 Neue .Wir brauchen höchstens 5 meiner Meinung nach.
Und zwar welche die unsere bekannten Schwachstellen beseitigen.
Aber ich habe Hoffnung das M.S.+S.K. das hinbekommen.

:doppelhalter:

Naja, 5 nach Deiner Meinung, wir wissen aber weder wie die Verhandlungen mit den Wechselwilligen stehen, noch wie die Planung generell seitens Sasic und Kuntz aussieht, noch was der Etat hergibt.

Aber es stimmt, es ist beruhigend zu wissen wer sich um die "neue" Manschaft kümmert und es besteht wirklich wieder Grund zur Hoffnung.
Es gibt immer was zu lachen.
Jan_Südpfalz
Beitrag von Jan_Südpfalz »

Suat Türker zu uns ... kann ich mir nicht vorstellen .....
Torghelle ist einer meiner Wunschkanidaten denn es ist sein Traum bei uns dem FCK zu spielen !!
Was ist eigentlich mit Riedl ?
Siminho10
Beitrag von Siminho10 »

Jan_Südpfalz hat geschrieben:Suat Türker zu uns ... kann ich mir nicht vorstellen .....
Torghelle ist einer meiner Wunschkanidaten denn es ist sein Traum bei uns dem FCK zu spielen !!
Was ist eigentlich mit Riedl ?

riedl hat sich angeboten...MS und Sk wollen ihn aber nach meinen Infos nicht
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Bugera muss einfach oberstes Zweitliga-Niveau sein. Der hat vorletzte Saison in Duisburgs-Aufstiegsmannschaft 33 Spiele geamacht (1 Gelb-Sperre) Deswegen hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird und uns helfen wird. Nur sollte er die Messlatte von Anfang an nicht zu hoch legen. Nicht das wir wieder alle enttäuscht werden!
Betz70

Beitrag von Betz70 »

Red_Devil hat geschrieben:Bugera muss einfach oberstes Zweitliga-Niveau sein. Der hat vorletzte Saison in Duisburgs-Aufstiegsmannschaft 33 Spiele geamacht (1 Gelb-Sperre) Deswegen hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird und uns helfen wird. Nur sollte er die Messlatte von Anfang an nicht zu hoch legen. Nicht das wir wieder alle enttäuscht werden!

dafür hat er bei uns im 1. Spiel schon glatt rot gesehen....... War aber wichtig, das er das Foul gemacht hat, sonst hätten wir das 1. Spiel gleich verloren :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Berthold

Beitrag von Berthold »

Also eines ist mir dann doch schleierhaft.
Zum einen haben wir doch starkt eingeschrenkte finanzielle Mittel,
zum anderen sollen bis zu 10neue Spieler geholt werden.
Da sehe ich mehr Qantität als Qualität.
Ob dass so der richtige weg ist,ich habe da so meine Zweifel.
Hat der FCK doch die letzten Jahre so gehandelt.
Was dabei herraus kamm,haben wir ja alle ( leider ) mit an sehen müssen / dürfen.
Meiner meinung nach lieber 3-4 weniger, dafür aber Spieler, die auch Fussball spielen können und nicht Fussball stolpern.Sonst sehe ich die gefahr, dass sich in etwa die letzte Saison wiederholen KÖNNTE !!??!
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

hab aus sehr zuverlässiger quelle gehört, dass türker kommt und mit bastürk verhandelt wird.
demnächst mehr...
Antworten