Nein, eher in einer Spaßgesellschaft.Rumpelfuß hat geschrieben:werte forums freunde,
hat mein vip- beitrag für irritationen gesorgt ? soll ich ob meiner sozialen provenienz etwa lügen ?
leben wir wirklich in einer neid gesellschaft ?
ich muss sagen, ich hab mich eigentlich nur durch Galgenhumor durch die letzte Saison getragen.. nach der Hinrunde war ich vor Zorn immer kurz davor, dass mein Schädel explodiert.. aber dann hat sich das irgendwann in Sarkasmus umgewandelt... ich konnt teilweise einfach nur noch lachen was die geboten haben... und als die Mannschaft dann kurz vor Schluss wirklich nochmal gas gegeben hat und sich das Vertrauen verdient hat, da war das sarkastische Gefühl dann auf einmal wieder weg...Kessel hat geschrieben:Wenn nicht so viel Scheisse in der vergangenen Saison passiert wäre, könnte ich fast drüber lachen...
Lambrechts Vertrag hat sich doch mit Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert oder bin ich da falsch informiert? Na so schlecht ist Brugera nicht. MIt Duisburg aufgestiegen, dort33 von 34 Spiele gemacht und dann eigentlich auch bei uns gut angefangen. Dann leider schwerer verletzt und weg war er vom Fenster.Greezy hat geschrieben:WARUM BUGERA??? Eine Frage die ich nicht verstehen kann. Weg mit dieser Gurke. Auch wenn manche ihn für nen guten Spieler halten finde ich eindeutig, das uns auf dieser Position ein Lambrecht besser verstärken könnte, lieber nochmal mit Wolfsburg reden über ein weiteres Ausleihjahr.
Durch den Klassenerhalt hat sich der Leihvertrag mit Christopher Lamprecht um ein weiteres Jahr verlängert!angeldust hat geschrieben:Hmm, auf der FCK Homepage steht nur Vertrag bis 2008! Keine Zusätze ob Verlängerung oder nicht... Ich würde ihn auch gerne weiter bei uns sehen