Das war klar rot! Hansa ist frustriert, eine Gelbe nach der anderen. Durchhalten Jungs! Langsam fange ich an, an das völlig Unmögliche zu glauben. 2 Siege am Stück in der Liga!
Kämpferisch mega Auftritt! Redet Rostock nicht schlecht heute! Unsere Jungs sind heiss wie Frittenfett heute. Jeder Zweikampf Vollgas. Abwehr steht gut.‘
Nur Chancenverwertung nicht so gut.
Super Mannschaftsleistung
wernerg1958 hat geschrieben:Es ist noch lange nichts perfekt, noch einiges an Fehler aber die werden/seien verziehen weil unbändig gekämpft wird einer für und mit dem anderen!!
Amen. Das ist das Wort zum Sonntag !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
super-jogi hat geschrieben:In Flutlicht oder wie das jetzt heisst..................................................................
Danke für die Info hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen da gibt's ja auch ein Interview mit Markus Merk
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hephaistos...Vielen Dank für die tollen Weisheiten. Dachte wenn ich dass als Rot sehe reicht es. War mir nicht klar dass der Schiedsrichter es auch so sehen muss.
Super Tip!!‘ LIEBEN Dank
Schade! 3.Tor wäre wirklich schon längst möglich und auch extrem wichtig für unsere doch sehr schwache Tordifferenz. Aber Hauptsache gewonnen nach einem Super-Spiel
Verdienter Sieg, weil man es auch wollte, Rostock war gut aber wir waren besser, das allein zeigten schon die 2-3 Frusteinlagen der Hanseaten, die dachten wir holen hier 3 Punkte, falsch gedacht. Weiter so Betze nur so geht Liga 3.
So da ist der zweite Sieg in Folge in einem Ligaspiel ... extrem wichtig und macht echt Hoffnung auf bessere sportliche Zeiten! Mannschaft wirkt wirklich deutlich stabilisiert! Weiter so