Klasse! Die Körpersprache heute. Kühlwetter, der einen Ball kurz vorm eigenen Sechzehner wiederholt. Die Jungs glauben an sich. Schommers formt aus den Einzelspielern eine Mannschaft.
Ich will hier nicht abdrehen oder übermütig werden, aber
wir haben ein klares Konzept im Spiel! Das ist eindeutig zu sehen! Alles überragend ist für mich aktuell Thiele. Der rennt und ackert als obs kein morgen mehr gibt. Er ist überall! Klasse Spiel! Super Aufstellung.
Wenn man so eine Leistung mal konstant abrufen könnte, dann würden wir auch deutlich besser stehen.
Ich wollte schon fluchen, weil sich Pick den Ball zu weit vorgelegt hatte. Dann marschiert er da durch und macht eine prima Nummer !! Richtig gutes Spiel heute ! Bitte weiter so !!
Chrisss hat geschrieben:Oh man. Pick ist bald nicht mehr da! Vermute ich...
Erst mal das negative beschreiben Wir sind so im negativen Strudel drin, das es fast schon nich mehr wahr ist...
Schönes Ding von Pick, auch wie der Thiele applaudiert. TT9 ist mir von der Körpersprache noch nicht positiv aufgefallen. Damit meine ich nicht während des Spiel selbst, sondern seine Reaktionen auf die Aktionen anderer. Damit schüchtert er in meinen Augen die anderen unnötig ein.
Ich freue mich auch riesig über die Leistung bisher. Jetzt gilt es aber die Leistung in der zweiten Halbzeit fortzusetzen die Punkte nach Hause zu bringen und demütigt zu bleiben. Danach gilt es diese Leistung mal in eine Serie umzumünzen denn wir stehen immer noch auf Platz 16.
Super, 2:0 und defacto hinten nichts zugelassen.
Rostock ist unheimlich kombinationsstark finde ich, da machen wir mehr Fehler aber unsere Gegenstoße sind jederzeit arg gefährlich.
Unglaublich kampfstark finde ich, weiter so..