kaisersolli hat geschrieben:So,der FCK 2 steigt auf+Saarbrücken nicht!Letzte Saison haben wir sie mit
"runtergenommen"!Jetzt verbauen wir ihnen den Aufstieg!!!FCS Schieberpack,blau-schwarze Scheisse vom Ludwigspark!

FCNIX Forum:
Hans Hero
2. Verwarnung
BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 23:02 Titel: Antworten mit Zitat
SB-City hat Folgendes geschrieben:
SB-City hat Folgendes geschrieben:
Zyne hat Folgendes geschrieben:
Fakt ist,von Worms wird einiges kommen,egal wie das morgen ausgeht. man kann aufjedenfall mit 15.000 rechnen (was dann auch automatisch der Rekord in einer 4.Liga wäre,14.000 ist der momentane Rekord. Mannheim will diesen allerdings auch brechen !). Also mit 10.000 rechne ich aufjedenfall,besonders weil worms auhch attraktiv in dieser liga ist
vom worms kommen allerhöchstens 400 leute.. und damit hab ich mich wohl schon weit aus dem fenster gelegt..
hab ich doch gesagt.. mehr wie 500 waren das auch nicht..
schade das nach dem spiel von euch nix gekommen ist..
was solls.. ich fand worms von der stimmung sogar besser wie trier und fck2.. wobei von unserer seite heute mal wieder nix kam..
Es waren ja auch von 1500 die Rede...
War ein Wormser Sonderzug mitgekommen???
Heute waren es knapp 350!
Hier ein Eintrag aus dem Saarbrücker Forum, was bildet der sich ein, Komme doch nicht mehr zu diesen Hosen Scheissern, haben Angst vor sich selbst, werfen mit Steinen und Flaschen weil sie sich nicht trauen Mann gegen Mann.
Die kriegen von Hasborn noch eine Klatsche und die Assi Fans werden von den Hasbornern nieder gebrüllt.
Es Lebe der Geist von Alsenborn, weg mit dem FCS Schieberpack!