Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Uli » 24.05.2008, 15:35


Zur Halbzeit steht es wie folgt:

1. FC Kaiserslautern II - SC Hauenstein: 2:0
Eintracht Trier - Bad Kreuznach: 3:0
Borussia Neunkirchen - SV Hasborn: 0:0
1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms: 0:1
SF Köllerbach - SV Roßbach: 0:2
Spvgg Wirges - Idar-Oberstein: 0:1
FK Pirmasens - FV Engers: 3:0
TuS Mechtersheim - TuS Mayen: 2:0
FC Homburg - FSV Mainz 05 II: 1:1

RESPEKT JUNGS!!!
----------------------------------
4:0 gegen Hauenstein - FCK II vor Aufstieg

Der 1. FC Kaiserslautern II hat sein Heimspiel gegen den SC Hauenstein mit 4:0 gewonnen. Die Tore für die FCK-Reserve erzielten Nassim Banouas, Marc Gross, Christoph Werner und Alper Akcam.

Damit springen die kleinen Teufel auf Platz 3 der Tabelle hinter den bereits als Aufsteiger feststehenden Teams aus Mainz und Trier. Auf "Abstiegs"platz 5 zurückgefallen ist der 1. FC Saarbrücken, der sein Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten Wormatia Worms mit 0:1 verlor.

Der FCK II spielt am nächsten Samstag (14:30 Uhr) beim Schlusslicht FV Engers und kann dort mit einem Unentschieden die Qualifikation zur neuen Regionalliga perfekt machen.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Uli am 24.05.2008, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon chris » 24.05.2008, 15:36


Uli hat geschrieben:Zur Halbzeit steht es wie folgt:

Eintracht Trier - Bad Kreuznach: 3:0


wie steht es denn bei den amas?! hat einer en plan?



Beitragvon danneeeee » 24.05.2008, 15:42


wo gibts denn nen live-ticker?



Beitragvon Franky87 » 24.05.2008, 15:46


SWR Videotext 239



Beitragvon chris » 24.05.2008, 15:49


hoffentlich verlieren die saarbrücker! :teufel2:



Beitragvon kalhoa » 24.05.2008, 16:20


Ach ne, lass die Saarbrücker doch heut ausnahmsweise mal gewinnen :D



Beitragvon Thomas » 24.05.2008, 16:33


4:0 gegen Hauenstein - FCK II vor Aufstieg

Der 1. FC Kaiserslautern II hat sein Heimspiel gegen den SC Hauenstein mit 4:0 gewonnen. Die Tore für die FCK-Reserve erzielten Nassim Banouas, Marc Gross, Christoph Werner und Alper Akcam.

Damit springen die kleinen Teufel auf Platz 3 der Tabelle hinter den bereits als Aufsteiger feststehenden Teams aus Mainz und Trier. Auf "Abstiegs"platz 5 zurückgefallen ist der 1. FC Saarbrücken, der sein Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten Wormatia Worms mit 0:1 verlor.

Der FCK II spielt am nächsten Samstag (14:30 Uhr) beim Schlusslicht FV Engers und kann dort mit einem Unentschieden die Qualifikation zur neuen Regionalliga perfekt machen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Biguardo » 24.05.2008, 16:35


GEIL-O-MAT! :teufel2:



Beitragvon Sebel » 24.05.2008, 16:35


jawoll

un die geile woche wird nie enden :teufel2:



Beitragvon ProDauerkarte » 24.05.2008, 16:36


Juhu :doppelhalter: :huepf: :doppelhalter:

die Viertklassigkeit bleibt uns erhalten!!!

Glückwunsch!!!!
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon Teufel51539198 » 24.05.2008, 16:36


wie geil... ende gut, alles gut!



Beitragvon Marky » 24.05.2008, 16:39


JAAAAAAAAAAA :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Lewwawoscht » 24.05.2008, 16:40


jawoll nächstes jahr also gegen waldhof :D... perfekte fck woche!



Beitragvon betzenbub » 24.05.2008, 16:41


Die Saarbrücker :lol: :lol:



Beitragvon kalhoa » 24.05.2008, 16:47


Die Saarbrücker hätten heut doch ruhig gewinnen können und der Wormatia den Aufstieg und den 100. Geburtstag versauen :D



Beitragvon Siminho10 » 24.05.2008, 16:49


wie läuft das den jetzt mit der quali ab?



Beitragvon kalhoa » 24.05.2008, 16:52


Siminho10 hat geschrieben:wie läuft das den jetzt mit der quali ab?


Die vier bestplatzierten Mannschaften qualifizieren sich für die Regionalliga. Die letzten beiden Vereine steigen in die Verbandsligen ab.
Einen Lizenzantrag für die neue dreigleisige Regionalliga haben gestellt: FC Homburg, 1. FC Kaiserslautern II, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Neunkirchen, FK Pirmasens, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Trier, Wormatia Worms.

(geklaut bei www.kicker.de)



Beitragvon Marky » 24.05.2008, 16:54


Lewwawoscht hat geschrieben:jawoll nächstes jahr also gegen waldhof :D... perfekte fck woche!

Das wäre in der Tat geil - vor allem das Auswärtsspiel im CBS. :skull:

Aber - der Waldhof ist noch nicht aufgestiegen, wir auch nicht - abwarten.
Zuletzt geändert von Marky am 24.05.2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Siminho10 » 24.05.2008, 16:54


kalhoa hat geschrieben:
Siminho10 hat geschrieben:wie läuft das den jetzt mit der quali ab?


Die vier bestplatzierten Mannschaften qualifizieren sich für die Regionalliga. Die letzten beiden Vereine steigen in die Verbandsligen ab.
Einen Lizenzantrag für die neue dreigleisige Regionalliga haben gestellt: FC Homburg, 1. FC Kaiserslautern II, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Neunkirchen, FK Pirmasens, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Trier, Wormatia Worms.

(geklaut bei www.kicker.de)

also spielen die kleinen teufel nächste saison in der neuen dritten liga?



Beitragvon kalhoa » 24.05.2008, 16:55


Nein, in der neuen Regionalliga



Beitragvon Betzebiene » 24.05.2008, 16:56


Marky hat geschrieben:JAAAAAAAAAAA :lol:



......und da machen wir doch glatt da weiter wo wir vorige Woche aufgehört haben....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :wink:

Freut mich für den Christoph Werner, habe ihn letztes Jahr noch hier in Würges unter dem SV Bernbach spielen sehen bzw. habe ich ihn mir mal angeschaut und auch mit ihm gesprochen und da war der Deal zum FCK zu 98 % in trockenen Tüchern und freute sich tierisch auf seinen Wechsel.....schön für ihn!!!



Beitragvon rottiboss » 24.05.2008, 16:58


wenigstens schaft einer den aufstieg :teufel2: :teufel2: :pyro: :stimmung:
Ein lebenlang, wollen wir zu dir stehen ,bis der tod uns trennt, bis die welt untergeht ,für immer fck. I love FCK



Beitragvon sacred » 24.05.2008, 17:20


Ich will ja nicht gehässig sein aber
BEINE BREIT UND BÃœCKEN - SCHEISS SAARBRÃœCKEN
:D

Jetzt muss Worms oder wir verlieren und Saarbrücken gewinnen, dass sie es schaffen könnten :D
Seeeeeehr unwahrscheinlich !!!
Haha sowas blödes hab ich noch nie gesehn !
Ein Stadion für über 30000 Mann und spielen nächstes Jahr in der sog. 5. Liga ^^

bum bum bumbumbum - Lautern AMA-TEURE !!!

SUPER !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :pyro: :stimmung: :applaus: :schal:



Beitragvon Mätthi » 24.05.2008, 17:34


Ich lach mich tot, wenn Saarbrücken es nicht schafft :lol:

Also, nächsten Samtag alle nach Engers!!

Die Saison könnte doch noch mit einem Happy End zu Ende gehn, wer hätte das nach der Hinrunde gedacht :applaus:



Beitragvon Mätthi » 24.05.2008, 17:37


achso noch ne frage: Wieviele Zuschauer waren denn heute auf Platz 4?? Gibt es eventuell Bilder??




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste