Forum

4:0 gegen Hauenstein - FCK II vor Aufstieg (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
kalhoa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kalhoa »

Hab was von 500 gehört...
Wayne

Beitrag von Wayne »

Mätthi hat geschrieben:achso noch ne frage: Wieviele Zuschauer waren denn heute auf Platz 4?? Gibt es eventuell Bilder??

550 inkl. Stefan Kuntz und Bohl :)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

:lol: Die Saarbrücker sehr schön!

Amas weiter so!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wayne hat geschrieben:
Mätthi hat geschrieben:achso noch ne frage: Wieviele Zuschauer waren denn heute auf Platz 4?? Gibt es eventuell Bilder??

Ah, der Meister nimmt sich dem flügge gewordenen Stift an?
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier mal ein Link zum FCS Forum, wo es richtig schön ab geht nach der FCS Niederlage gegen Wormatia Worms. Die zerfleischen sich da selber und sabbeln immer wieder Kaminski raus.

Klick mich an: http://forum.fc-saarbruecken.de/viewtop ... &start=330
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Sorry
Ist die Regionalliga die Neue 3 Liga oder wird das noch einmal unterteilt?
Und können die 2.Mannschften von Proficlubs da mit spielen.

Im Vorraus vielen Dank für die Info.

:teufel2:
danneeeee
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von danneeeee »

regionalliga ist ab kommender saison die 4.liga. dort dürfen noch 2. mannschaften mitmischen. in der neuen 3. liga ist die anzahl der 2. mannschaften derzeit begrenzt auf 4 (2 aus der alten regio süd und 2 aus nord). alles klar? :)
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

War auch dabei heut.
Gutes Spiel unserer Amas.
War'n ein paar gute Kombinationen dabei und wenn man mal die ausgelassenen Chancen betrachtet, hätten wir auch höher gewinnen können.
Hoffentlich vergeigt's Saarbrxxxxx noch :teufel2:
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
der ilse

Beitrag von der ilse »

kepptn hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:

Ah, der Meister nimmt sich dem flügge gewordenen Stift an?

und incl. axel roos, sascha kotysch, michael serr etc...

war ein ganz ansehnliches spiel der amas, hochverdient gewonnen und es gab sogar ne kleine humba nach schlusspfiff. bitte jetzt keine humba diskussion. ne wirklich sehr geil :teufel2:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Glückwunsch den Amas. Nach der bescheidenden Vorrunde hätte Ich damit nicht mehr gerechnet. Der eine Punkt gegen den Tabellenletzten sollte schon noch drin sein. Aber vorsicht nicht all zu sicher sein es gab schon genug Mannschaften die sich ihrer Sache zu sicher waren und dann doch noch gestolpert sind.
Das Worms heute in Saarbrücken gewonnen hat erstaunt mich doch etwas. Hab die Saarbrücker eigentlich stärker eingeschätzt.

Währe natürlich der Hammer wenn der große Favorit Saarbrücken nächste Saison nur noch 5 klassig währe. Das kleine Elversberg auch nächstes Jahr noch 1 Liga vor dem großen FCS währe.
Mal schauen vieleicht ist ja sogar noch der 2 Platz direkt hinter den Amas von Mainz drin. Denn Eintracht Trier spielt nächste Woche gegen Mainz.

Aber egal ob 2, 3 oder 4 das wichtigste ist die Qualifikation ob man die als Meister oder als 4 erreicht hat danach frägt später keiner mehr.

Die Amas haben im Pokal und jetzt auch in der Liga gezeigt dass sie berechtigt da oben stehen und auch ohne Profiverstärkung mit den anderen mithalten können.

Glückwunsch und nun holt euch den Punkt und lasst es dann so richtig krachen. Es warten einige intressante Gegner bei geschaffter Qualifikation

An dieser Stelle sollte man sich auch mal bei Schwarz unserem Trainer der 2 Mansnchaft entschuldigen. Es gab nicht wenige die nach der Vorrunde an seinen Qualitäten als Trainer gezweifelt haben. Ich gebe zu Ich gehörte dazu. Im Nachhinein hat es sich bezahlbar gemacht dass man trotz der Kritik an ihm festhielt.

So wie es aussieht ist der FCK nächstes Jahr 2 klassig und 4 klassig. Vor ein paar Monaten sah es noch stark nach 3 klasisg und 5 klassig aus. Ein Klasse Endspurt beider Teams ( Profi und Amateure)

Rückrundenmeister 2007/2008 mit jetzt schon 41 Punkten sind wir auf jeden Fall und nun geht es gegen Engers welches in der Rückrunde erst 1 Punkt geholt hat und nur 5 Tore geschossen hat.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 24.05.2008, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Der Waldhof ist gerade aufgestiegen. Also Amas,zieht nach, dass wir nächste Saison endlich mal wieder DAS DERBY erleben :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Jaaaaaa.Wie geil ist das eigentlich.....
dass es nächste Saison zum Derby gegen LU-Ost kommt..
Dem schaue und fiebere ich schon die ganze
Rückrunde entgegen und aus diesem Grunde bin ich auch ein heimlicher LU-Ost fan geworden :wink: .
Dies ist jetzt natürlich vorbei und jetzt wird wieder der Hass aufgebaut gegenüber dem Dreckspack, welcher ihnen gebührt.
Werden das 2 Fussballfeste, da könnt ihr wieder 2 Gedenktreffen veranstalten, First Class.
Alles unter der Vorraussetzung, dass wir noch einen Punkt holen, dürfte aber kein Prob sein.
Bin ich schon heiss.....
Marky

Beitrag von Marky »

Schönheim hat geschrieben:Jaaaaaa.Wie geil ist das eigentlich.....
dass es nächste Saison zum Derby gegen LU-Ost kommt..
Dem schaue und fiebere ich schon die ganze
Rückrunde entgegen und aus diesem Grunde bin ich auch ein heimlicher LU-Ost fan geworden :wink: .
Dies ist jetzt natürlich vorbei und jetzt wird wieder der Hass aufgebaut gegenüber dem Dreckspack, welcher ihnen gebührt.
Werden das 2 Fussballfeste, da könnt ihr wieder 2 Gedenktreffen veranstalten, First Class.
Alles unter der Vorraussetzung, dass wir noch einen Punkt holen, dürfte aber kein Prob sein.
Bin ich schon heiss.....

Vielleicht feiern die City Boys und The Firm dann auch ein Revival :lol:

Oh Mann, das gibt ein Spaß bzw. gebe!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Marky hat geschrieben:Der Waldhof ist gerade aufgestiegen. Also Amas,zieht nach, dass wir nächste Saison endlich mal wieder DAS DERBY erleben :teufel2:

Nur steht leider noch gar nicht fest ob es zu einem Derbie Lautern2 - Waldhof überhaupt kommt. Über die endgültige Aufteilung der Ligen hat der DFB noch nicht entschieden. Die genaue Aufteilung wird erst gemacht wenn alle Mannschaften fest stehen die sich für diese Liga qualifiziert haben.
Im Moment gibt es mehrere Varianten. Eine davon die für uns wahrscheinlich attraktivere währe das Lautern zu den Mannschaften in Baden Würtenberg dazukommt.

Eine andere Variante währe das die Grenze ungefähr an der Landeslinie von Rheinlandpfalz in Richtung Norden entlang verläüft und wir es mit mehreren Mannschaften aus Nordrheinwestfalen zu tun hätten.

Die attraktivere Variante währe wahrscheinlich die mit dem Waldhof und Darmstadt sowie wahrscheinlich auch Trier. Bei der anderen Variante könnte es sein das zu viele Reserveteams vertreten sind was die Attraktivität deutlich verringern würde.

Die Vereine Worms und Darmstadt haben unter anderem schon einen Antrag gestellt das sie in die gleiche Staffel eingeteilt werden. Sind wir mal gespannt wie der DFB letztendlich entscheidet. Währe aber natürlich schöner wenn man sich für eine Variante mit kurzen Anfahrtswegen und vielen Derbies entscheiden würde.
Cappi

Beitrag von Cappi »

super Männer :teufel2:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
jasonafk

Beitrag von jasonafk »

sehr geil das die Wormatia gewonnen hat!
Unsere Amas und Worms hoch, Saarbrücken bleibt unten, einfach perfekt.
chris
Beitrag von chris »

super! war doch noch en geiles jahr! :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

spielen wir wirklich mit Waldoof in einer Liga oder wird das in Süd und West aufgeteilt-weiß da einer was?????
thoja

Beitrag von thoja »

soweit ich weiß wirds ne regio nord, mitte und süd geben...mehr steht aber noch nicht fest. kann mri aber nur schwer vorstellen dass die uns zu nordrhein + westfalen dazupacken...baden wäre da doch die näherliegendere lösung...
tash

Beitrag von tash »

super jungs.... macht weiter so :stimmung:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ich bin grad heimgekommen... und gleich so ne Nachricht :love
GEIL!!!
Mann, wäre das wichtig für den Verein, die Amas in der Regionalliga! So kann man Spieler besser an den Profikader heranführen :!:
kaisersolli

Beitrag von kaisersolli »

So,der FCK 2 steigt auf+Saarbrücken nicht!Letzte Saison haben wir sie mit
"runtergenommen"!Jetzt verbauen wir ihnen den Aufstieg!!!FCS Schieberpack,blau-schwarze Scheisse vom Ludwigspark! :teufel2:
David17

Beitrag von David17 »

oh jungs wär des net geil wieder gegen sch... waldhof :teufel2: :teufel2:

naja nächste woche macht ihr den Aufstieg komplett :D
fckfans
Dauerkarte: Nein

Beitrag von fckfans »

kaisersolli hat geschrieben:So,der FCK 2 steigt auf+Saarbrücken nicht!Letzte Saison haben wir sie mit
"runtergenommen"!Jetzt verbauen wir ihnen den Aufstieg!!!FCS Schieberpack,blau-schwarze Scheisse vom Ludwigspark! :teufel2:

FCNIX Forum:
Hans Hero
2. Verwarnung

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 23:02 Titel: Antworten mit Zitat
SB-City hat Folgendes geschrieben:
SB-City hat Folgendes geschrieben:
Zyne hat Folgendes geschrieben:
Fakt ist,von Worms wird einiges kommen,egal wie das morgen ausgeht. man kann aufjedenfall mit 15.000 rechnen (was dann auch automatisch der Rekord in einer 4.Liga wäre,14.000 ist der momentane Rekord. Mannheim will diesen allerdings auch brechen !). Also mit 10.000 rechne ich aufjedenfall,besonders weil worms auhch attraktiv in dieser liga ist

vom worms kommen allerhöchstens 400 leute.. und damit hab ich mich wohl schon weit aus dem fenster gelegt..

hab ich doch gesagt.. mehr wie 500 waren das auch nicht..
schade das nach dem spiel von euch nix gekommen ist..

was solls.. ich fand worms von der stimmung sogar besser wie trier und fck2.. wobei von unserer seite heute mal wieder nix kam..

Es waren ja auch von 1500 die Rede...

War ein Wormser Sonderzug mitgekommen???

Heute waren es knapp 350!

Der größte Dreck den es je gibt!!!

Hier ein Eintrag aus dem Saarbrücker Forum, was bildet der sich ein, Komme doch nicht mehr zu diesen Hosen Scheissern, haben Angst vor sich selbst, werfen mit Steinen und Flaschen weil sie sich nicht trauen Mann gegen Mann.
Die kriegen von Hasborn noch eine Klatsche und die Assi Fans werden von den Hasbornern nieder gebrüllt.
Es Lebe der Geist von Alsenborn, weg mit dem FCS Schieberpack!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Saugeil die kleinen Lautrer,...
:D
Ich will Waldhof....
Da ist noch eine alte Rechnung offen mit dem DR********!!!
8-)
Antworten