Wer hier ernsthaft wieder vom Aufstieg spricht, der hat den Schuss offensichtlich nicht gehört. Wir krutzen 5 Spiele in Folge nur Scheiße zusammen und holen dann einen Sieg gegen den TABELLENLETZTEN mit einem mickrigen (!) Punkt! Und auf einmal kommen sie wieder, die Träumer. Reden von wie viele Punkte noch zu vergeben sind und, dass ja nur noch so und so viele Punkte zum Relegationsplatz fehlen. Alter Schwede, habt ihr die letzten Spiele, gar das Spiel gegen Jena schon vergessen? Kein Team in der Liga wird es seinem Gegner so leicht machen wie Jena es uns gestern getan hat!
Jetzt mal ernsthaft, in welcher Blase lebt ihr, dass ihr ernsthaft davon ausgeht, dass wir noch irgendetwas mit dem Aufstieg zu tun haben? "Erfrischender Optimismus", wie verblendet kann man denn bitte sein? Selten so ein Dummgeschwätz gelesen. Wir können froh sein, wenn wir am Ende der Saison zwischen den Plätzen 12 - 15 landen, denn es ist definitiv nicht mehr drin.
Wir waren gestern, wie auch die Spiele zuvor, einfach nur schlecht. Im Gegensatz dazu war Jena einfach nur grottenschlecht und sie haben uns quasi zum Tore schießen eingeladen. Mit der gezeigten Leistung gestern gewinnen wir kein Spiel gegen die Mannschaften die über uns stehen. Ich habe jetzt schon Angst vor den Spielen gegen Duisburg, Viktoria Köln, Bayern II (!), Rostock, etc!
Ihr müsst endlich in der Realität ankommen. Vereine wie Mannheim, Meppen, Halle, Unterhaching, Zwickau, Viktoria Köln und selbst die Zweite Mannschaft der Bayern haben uns überholt. Der 1.FC Kaiserslautern ist ein Schatten seiner selbst und einfach nur massiv abgeschmiert! Sandhausen, Heidenheim und wie sie alle heißen sind Lichtjahre von uns entfernt.
Kommt bitte auf die Realität klar und hört auf vom Aufstieg zu sprechen, nachdem man endlich mal ein Spiel gewonnen hat. Das war letzte Saison genauso und das Resultat ist bekannt. Nur war die Liga letztes Jahr leichter und somit konnten wir uns auf Platz 10 absetzen. Wie man aber jetzt sieht, ist die Liga schwerer geworden und wir verschlechtern uns kontinuierlich. Die Mannschaft des 1.FCK versagt im Kollektiv.
PS: Und nein ich bin kein Hater, Bayern- / Waldhoffan. Ich bin ein waschechter Lautrer, aber ich habe der Realität ins Auge geblickt und mich mit der Situation abgefunden. Ich leide genauso mit, rege mich auf über Gegentore und freue mich ebenfalls, wenn die Mannschaft gute Leistungen zeigt. Was uns aber in den letzten Wochen, gar Monaten geboten wird unterbietet alles, was ich jemals vom FCK gesehen habe und somit steht mein Entschluss fest. Wir landen wenn es gut läuft zwischen Platz 12 und wenn es so weiter geht wie bisher auf Platz 16. Uns droht der Abstieg und das muss jetzt endlich auch der Letzte begriffen haben!

, wenn ich euch damit wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt habe.