CyrusVirus hat geschrieben:Im Pirmasenser Stadion Husterhöhe sahen 1.100 Zuschauer, darunter 200 gut gelaunte FCK-Fans.....
...
Niederauerbach, das ebenfalls von rund 200 Anhängern....
==> 400 Leute. Was ist denn mit den restlichen 700? Neutrale? ^^
Glückwunsch an euch Amateure! WEITER SO

War dort und ich glaube, dass von Niederauerbach mehr Fans dort waren. Auf der Haupttrib. waren fast alle Anhänger von N., wobei jedoch auch anzunehmen ist, dass ein Großteil der "neutralen" Zuschauer einfach zu den Niederauchbachern gehalten (ist normal, "die kleinen") hat.
1.100 Zuschauer, das scheint mir wirklich zu wenig zu sein, so wie ich das einschätze, waren es mehr; aber wenn es die offizielle Zahl ist...........
Berauschend war es nicht, was unsere 2. Mannschaft da gestern Abend geboten hat. Nach dem verschossenen Elfer gab es einen richtigen Knick im Spiel: Danach wurde der Ball fast nur noch hoch in die Spitzen gespielt und die waren fast abgemeldet und dadurch wurde der Gegner aufgebaut.
In den ersten Minuten wurde der Ball flach gespielt wurde und das Spiel lief vornehmlich über Marc Gross, der die gegnerische Abwehr jedesmal überlaufen konnte und unsere 2. hatte dadurch fünf, sechs Chancen.
Und mit dem verschossenen Elfer (warum es den Elfer gab, konnte ich nicht sehen, was am Fahnenschwenken lag, wodurch mir gerade in diesem Augenblick die Sicht versperrt war - das war übrigens super, Kompliment an die GL, das abwechselnde Schwenken der roten und weissen Fahnen mit den Wechselgesänngen "kam gut rüber.
Als wir uns alle auf eine Verlängerung eingestellt hatten, fiel dann der Siegtreffer und dies war gut so, denn es wurde doch ein wenig kalt in PS..
Noch ne Anmerkung: Irre die Sicherheitskondtrollen gestern Abend,
und ebenso unglaublich, dass es bereits nach 10 Minuten am Getränkestand in der "Lauterer Kurve" keine Becher mehr gab - nach 30 Minuten gab es dann endlich wieder Becher aber dann war das Bier all
Insgesamt dürfte der Sieg aufgrund der Chancenverteilung für den FCK in Ordnung gehen.
Übrigens: Diese Plastikfahnen sind keine schlechte Idee, durfte man die mitnehmen? (Hab 2 mitgenommen, wenn falsch, gebe ich diese zurück!)
Wäre wohl irre, wenn zu Beginn der nächsten Runde das halbe Stadion damit ausgestattet werden könnte!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!