Rickstar hat geschrieben:Hat Sforza sich eigentlich mal geäußert, ob er überhaupt zu uns will? War da nicht was mit psychischen Problemen oder so? Er könnte die Stimmung echt nochmal rumreissen, dann kann er sich aber nicht so eine Nummer wie Buck erlauben.allemann5 hat geschrieben:Hallo,guten Morgen Ihr übriggebliebenen Fans. Alle nörgeln hier,und das zurecht,das man keinen Trainer mit Aufstiegsdenken und Respekt-Person in einem, für den FCK findet.Jetzt mal Ehrlich.....Wer sollte den,denn auch finden von dehnen die so wortgewaltig dort oben wurschteln...Keiner von dehnen hat jemals einen Ball, mindestens 2. Liga getreten.....Das wäre genau so als ob eine Bankunternehmen,Maurer und Schlosser einstellen würde um das Tagesgeschäft zu wuppen...Ich habe nichts gegen Maurer und Schlosser, aber jeder hat doch seine Grenzen,wenn er nicht in seinem Fachgebiet tätig ist.....Ergo,warum dürfen Baader und Notzon da oben ungestört wurschteln ??? WEil die Vorgesetzten der Beiden,keinen blassen Schimmer davon haben, was im sportlichen nötig wäre, um halbwegs wieder Richtung 2. Liga zu kommen. Solange kein kompetenter Sport- Vorstand da oben installiert wird,wird sich auch nichts verändern. Aber das wird man schon zu verhindern wissen, solange es diese Seilschaften da oben gibt....Es ist mir unbegreiflich das das man nicht einige Ehemaligen Spieler mit ins Boot nimmt, lieber nimmt man in Kauf das ganze Boot zu versenken...Wenn sich in der Hinsicht nichts tut,hoffe ich das wir wenigstens die Klasse halten....Obwohl mit diesen " Fachleuten " da oben fällt es mir schwer das zu glauben,Leider..![]()
![]()
![]()
"
Kleine Geschichte dazu...sorry, wenn der Text jetzt länger werden sollte....
Bekannter von mir ist begeisterter Triathlet und Groundhopper...leider halt auch KSCler..aber gut, jeder hat so seine Leiche im Keller

Dieses Frühjahr hat er eine längere Radtour zwecks Radvorbereitung auf die Triathlet–Saison in der Schweiz absolviert. Verbunden mit dem ein oder anderen Stadionbesuch.
Unter anderem auch beim FcWil.
Ich mach’s jetzt mal Stichpunkteartig, weils mir aufm IPad zuviel zu tippen ist. Das bekam ich so per WhatsApp:
– Ich bin noch nie im Leben so freundlich und herzlich begrüßt worden( hat um ein Bild mit Autogramm gebeten)...sowohl von Sforza als auch vom Präsi.
– Der Mann ist alles andere als ein Stinkstiefel...er ist gradeaus, aber auch sehr angenehm in seiner Art(hat sich sehr lange mit ihm unterhalten). Ich kann mir gar nicht erklären, wie man ihm sowas nachsagen kann...
– Ich MUSSTE noch ein Getränk mitkommen..darauf hat er bestanden..ich war total perplex...mit sowas hätte ich nie gerechnet.
– Als es anfing zu Regnen wollte uns Sforza noch ein Hotelzimmer besorgen, damit wir nicht im strömenden Regen zurückfahren müssen. Der Präsi wollte sogar die Räder in sein Auto laden und uns zu unserer ursprünglichen Unterkunft(über 1Std .Autofahrt entfernt) fahren.
Insgesamt schwärmt der seit der Begnung mit Sforza in den höchsten Tönen von ihm...wie gesagt, kein FCKler..null Verbindung zu Sforza voher.
Soviel zum Thema Stinkstiefel und psychisch nicht gefestigt
