Forum

Remis im Derby: FCK und Waldhof spielen 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Die Saison ist praktisch schon gelaufen..... :shock: :shock:
Unfassbar wie wenig kommt wenn man gegen die Westkurve spielt......
Entäuschung pur....
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

SchorleDevil94 hat geschrieben:

Zum Thema Kondition fällt es mir immer schwer da dem trainerteam die schuld zu geben. Ausdauer und sprints kann jeder trainieren. Meiner meinung nach fehlt denen die nötige Selbstdisziplin auch außerhalb der Trainingszeiten was zu machen. Paar Waldläufe, Treppenläufe und Sprinttraining kann wirklich jeder machen. Dafür brauchste keinen Trainer. Und wenn du deinem gegner technisch unterlegen bist, dann musst du wenigstens länger und schneller rennen können als er.

*** Wie auch immer, das war heute einfach zu wenig für das große Derby im Heimspiel :?

Heißt also, wenn du als Arbeitnehmer zur Arbeit kommst und nur Mist produzierst, ist dein Vorgesetze, der das die ganze Zeit beobachten darf und nicht eingreift, gar nicht dran schuld, sondern du, weil du keine Selbstdisziplin hast? :o

*** Wie auch sonst immer in den letzten Monaten. 4 aus 15 sage ich nur!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Einwurf hat geschrieben:Was für eine tolle Choreo - und was für ein dumpfer Spruch darunter! Ich kann Euch versichern: Die große Mehrheit der Lauterer Zuschauer fand den „Tod“ einfach nur unpassend bis peinlich.
Danke. Sowas von dämlich!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

pfostenschießer hat geschrieben:Dass man sich die komplett niveaulose Choreo ansehen muss zeigt den ganzen Zustand unseres Vreins.

Erschreckend...
Wenn dir die Rhetorik im Volkssportfußball bei einem Derby zu derbe ist, solltest du es mal mit Tennis oder Handball versuchen.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

pfostenschießer hat geschrieben:Dass man sich die komplett niveaulose Choreo ansehen muss zeigt den ganzen Zustand unseres Vreins.

Erschreckend...
:nachdenklich: man kann ja noch bissel über Geschmack und Sprüche debattieren. aber direkt so los weinen.
ne ne - bin schon auf das Rückspiel gespannt.
Abgesehen von heute hätten die sicher ein rotes Herz für uns gemalt. :?:

Stell Dir vor es ist Derby & die Sprüche sind zu hart?!
Endlich war es mal rau und die Bude am knistern. :D

Fußball ist down-class is kein Klattschpappen-Popcorn in Event wie im Münchner Schlauchboot oder in der Einöde zu Sinsheim. Kein Kuschelevent zum :schnarch: wie bei der N11.

Danke für die fette Choreo und die Arbeit.
war jede Becher & T-Shirt Spende wert. :daumen: :teufel2:

Waldhof - Vorstadt Geschwür der Eishockeystadt. 8-)
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 01.09.2019, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Südpälzer hat geschrieben:

Erschreckend...
Wenn dir die Rhetorik im Volkssportfußball bei einem Derby zu derbe ist, solltest du es mal mit Tennis oder Handball versuchen.
Hat er doch Recht. Weder Tod, noch Zielscheiben usw. haben im Fußball nichts verloren. Es geht immer noch um Sport, auch wenn ich bei einigen so meine Zweifel habe.
Es war heute eindeutig Provokation. Mit dem Match hatte es wenig zu tun.
SchorleDevil94

Beitrag von SchorleDevil94 »

Hephaistos hat geschrieben:

Zum Thema Kondition fällt es mir immer schwer da dem trainerteam die schuld zu geben. Ausdauer und sprints kann jeder trainieren. Meiner meinung nach fehlt denen die nötige Selbstdisziplin auch außerhalb der Trainingszeiten was zu machen. Paar Waldläufe, Treppenläufe und Sprinttraining kann wirklich jeder machen. Dafür brauchste keinen Trainer. Und wenn du deinem gegner technisch unterlegen bist, dann musst du wenigstens länger und schneller rennen können als er.

*** Wie auch immer, das war heute einfach zu wenig für das große Derby im Heimspiel :?

Heißt also, wenn du als Arbeitnehmer zur Arbeit kommst und nur Mist produzierst, ist dein Vorgesetze, der das die ganze Zeit beobachten darf und nicht eingreift, gar nicht dran schuld, sondern du, weil du keine Selbstdisziplin hast? :o

*** Wie auch sonst immer in den letzten Monaten. 4 aus 15 sage ich nur!
Du hast mich da missverstanden. Sicher steht der Trainer hier in der Verantwortung, trotzdem könnte jeder Spieler, wenn er nur wollte, für sich selbst Kondition aufbauen. Mir persönlich kommen da die Spieler einfach immer zu gut weg und man gibt ihnen jedes mal en Alibi indem man dem Trainer die volle Schuld zuweist.

4 aus 15, ja das sagt alles. Mit Hildmann wird es keinen offensiven Powerfußball geben. Aber das wusste jeder der sich vorher seine Bilanz bei Aspach angeschaut hat. Wenn man einen Trainerwechsel in Betracht zieht, dann bitte jetzt in der Länderspielpause.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Hephaistos hat geschrieben:Hat er doch Recht. Weder Tod, noch Zielscheiben usw. haben im Fußball nichts verloren. Es geht immer noch um Sport, auch wenn ich bei einigen so meine Zweifel habe.
Es war heute eindeutig Provokation. Mit dem Match hatte es wenig zu tun.
Frei nach Tucholsky: Satire und Anstachelungen in Fankurven dürfen alles.
Larsef

Beitrag von Larsef »

kk hat geschrieben:Wer ist CS??
Ciri Sforza ... Jemand der immer gewinnen will (Es sei denn er spielt grade bei Bayern).

Trainer traue ich ihm nicht zu, aber Sportvorstand jederzeit!

Bader raus
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hildmann hat eine katastrophale Heimbilanz....
Auswärts reist man manchmal etwas....reicht aber nicht um aufzusteigen....nur 2 Tore in 4 Heimspielen...2 Punkte...absolut entäuschend...2 HZ gg Waldhof total unterlegen....Wir sind weit,weit weg von den Aufstiegsplätzen und der normale Frust wird uns spätestens nach Meppen wieder einholen.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

4 aus 15, ja das sagt alles. Mit Hildmann wird es keinen offensiven Powerfußball geben. Aber das wusste jeder der sich vorher seine Bilanz bei Aspach angeschaut hat. .
Bei manch einem FCK- Verantwortlichen wäre ich mir da nicht so sicher.

SchorleDevil94 hat geschrieben: Wenn man einen Trainerwechsel in Betracht zieht, dann bitte jetzt in der Länderspielpause.
Ich vermute mal, es wird nichts passieren. Leider.. Eher werden sie mal wieder versuchen diese schlechte Leistung als Erfolg zu verkaufen, damit sich die Vertragsverlängerung von Bader leichter erklären lässt. Wenn sie jetzt Hildmann entlassen würden, würden sie praktisch zugeben, dass sie mit der Trainerwahl erneut daneben gelegen haben.
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

In der Stuttgarter Zeitung gibt's einen Artikel der die Choreo als stark bezeichnet und ausführlich darüber berichtet ohne einen Hauch Kritik an der Wortwahl und hier im Fanforum echauffieren sich Moralisten an der Wortwahl, unglaublich. Absolut Spitze die Choreo, Lob an alle Beteiligten. Die Annerkennung findet sich dafür sogar in der überregionalen Presse.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

[quote=

Und zur Pressekonferenz nach dem Spiel, gibt's nur eins zu sagen....ROSSKOPF HAU BITTE MIT BECKER AB,das ewige Grinsen nach solch Spielen ist peinlich und nicht profesionell!!![/quote]
Unser grinsender PK Sprecher ist ein schlechter Scherz
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Lonly Devil hat geschrieben:Wer schafft das noch so, ständig mit Unentschieden zufrieden zu sein?
Wenigstens nicht verloren, das scheint immer mehr der Leitspruch des 1.FCK zu werden.

Und das mitlerweile in der 3. Liga. :shock:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
pfostenschießer hat geschrieben:Ich seh das Spiel als vollen Erfolg für unseren FCK an, dem übermächtigen Waldhof einen Punkt abgetrotzt, Herz was begehrst du mehr?
:lol: :lol: :daumen:
"Vielleicht das nächste Mal dann", meinte Hildmann nach Spielschluss im TV - passt ja ganz gut dazu. Genau, vielleicht irgendwann mal, vielleicht aber auch nicht.
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Falsche9
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Ich kann beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen, wie man Hildmann so weitermachen lassen kann. Worauf wollen wir bitte warten? Der Kader ist NICHT SCHLECHT zusammen gestellt. Hier geht's nicht darum, aus Scheiße Gold zu machen!

Mannschaften mit viel schlechterem Spielermaterial überholen uns Jahr für Jahr für Jahr, weil wir immer auf irgendeine Initialzündung warten. Gute Trainer erkennst Du nach dem ersten, maximal zweiten Spiel und nicht nach der ersten oder zweiten Vorbereitung.

Ganz ehrlich, ich bin absolut dafür, guten Leuten Zeit zu geben und ich bin großer Freund von Kontinuität.

Aber hier geht es um Profisport. Die Ergebnisse entsprechen 0,0 dem Invest und 0,0 dem absolut berechtigten Anspruch, in der dritten Liga ganz oben mitzuspielen.

Wir ziehen uns hier an einem Sieg gegen Zwickau oder Kleinkleckersdorf hoch, kriegen gegen Braunschweig den Arsch versohlt, sind gegen einen AUFSTEIGER am Rand einer Niederlage (bei 35.000 Besuchern) und da reden einige noch davon, dass wir auf der Trainerposition gut besetzt sind? Ich fass es nicht!

Der Hildmann steigt mit einem CL Kader auch nicht auf. Geht zu Flavio Becca, holt einen Mann, der Ahnung hat und dann läuft der Laden innerhalb von 3 Spieltagen Richtung Aufstieg. Nichts anderes!

Alles andere ist ein hinarbeiten auf einen unvermeidlich kommenden Tag und das zweiwöchentliche (mindestens) verschenken von Punkten. Wem bringt das bitte irgendwas, wenn Drittligafußball besser aussieht als letzte Saison? Ich lach mich schlapp!!!
Zuletzt geändert von Falsche9 am 01.09.2019, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Siechtum in allen Bereichen , mehr fällt einem zu allem auch nicht mehr ein ...
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Wuppi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wuppi »

hierregiertderfck hat geschrieben:An die Stimmung bis zum Barackler-Tor konnte die Kurve danach leider nicht mehr richtig anknüpfen.
Ja, das ist wahr...das ist wohl ein offensichtliches Konditionsproblem bei den FCK-Fans im Stadion, gerade in Heimspielen!

Ich fordere 30.000 neue Personal Trainer, das muß doch jetzt mal drin sein!

Ansonsten habe ich ein interessantes Match gesehen mit einem am Ende gerechten Ergebnis. Trotzdem werden die Barackler am Ende nicht vor uns stehen, die vergeigen ihre Rückrunde wie 99% aller Aufsteiger.
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Spielerisch sieht es ein Stück weit besser aus, was und wie gespielt wird, wie das gestolpere der letzten saison, aber nach sieben Spieltagen sind wir nicht weiter, wie in der letzten Runde, wir können nicht gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel, ( Braunschweig, haching, Ingolstadt, ja und auch Ludwigshafen-ost, leider ) gewinnen, ( Moment, gegen Karlsruhe wurde gewonnen :wink: ), aber sonst, absolute Tristesse, das kann doch nicht unser Anspruch sein, im Mitteldrittel mit zuschwimmen, warum gibt man dann soviel geld aus, um andere Spieler hierher zu locken, doch nicht, weil uns die dritte Liga so gefällt, wir wollen doch alle mehr,
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Stimmt Hildmann kann keine 2-3 Taktiken...er kann nur eine und die läuft zu Hause nicht weil der Gegner meist tiefer steht. Seine Bilanz zu Hause ist wirklich nicht gut. Und wenn man sich die Tabelle mal genauer anschaut dann muss man zugeben das man mal wieder den Abstiegsrängen näher ist (3 Punkte) als dem Tabellenführer (9 Punkte)....das ist schon eine ganz schöne Hypothek wenn man, wie Becca ausgerufen hat, auf jeden Fall aufsteigen will.

Jetzt kann man wieder entgegen....es bleiben ja noch genug spiele übrig :lol: Jaja beim nächsten Spiel schaffen wir die Wende....also spätestens beim übernächsten...kommt mir irgendwie bekannt vor 8-)
1.FCK - Unzerstörbar
weißherbschtschorle

Beitrag von weißherbschtschorle »

blueeyessun hat geschrieben:Siechtum in allen Bereichen , mehr fällt einem zu allem auch nicht mehr ein ...
Mit 13 Worten alles gesagt.
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 01.09.2019, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Larsef hat geschrieben:Ciri Sforza ... Jemand der immer gewinnen will (Es sei denn er spielt grade bei Bayern).

Trainer traue ich ihm nicht zu, aber Sportvorstand jederzeit!
Der Trainer Sforza ist nach sechs Spielen Tabellendritter in der 2. Schweizer Liga, drei Punkte hinter Lausanne, einen hinter den Grashoppers.
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Tolle Choreo, wenn man auch über den Inhalt streiten kann. Zum Spiel, Knackpunkt des Spiels war die Verletzung vom 9er der Mannheimer. Hätte er durchgespielt. hätten wir das Spiel verloren. Fakt ist, mit einem Trainer Sascha Hildmann, werden wir nicht aufsteigen. Angsthasenfußball, keinerlei taktische Varianten und zu späte Wechsel. Er hatte in Zwickau das Glück des einäugigen. Die Umstellung mit Thiele brachte Früchte. Was macht ein Hildmann, spielt das durchschaute System heute nochmal. Ein guter Trainer hätte heute mit Skarlatidis und Röser begonnnen. 2 überdurchschnittliche 3. Liga Spieler. So überraschst du einen Gegner. Hätte das Spiel heute noch 10 Minuten länger gedauert, wäre es verloren gegangen. Eine weitere Sache, hat mich sehr nachdenkend gemacht. Wir sind ein stark verschuldeter Verein in der 3. Liga. Beim warmlaufen haben die Ersatzspieler einen Fitnesstrainer dabei. Für was? Der stellt das Hütchen alle 2 Minuten auf einen anderen Platz...da fehlen mir die Worte und das Verständnis. Ich hoffe, der Becca zieht diese Woche den Stecker bei Hildmann. Er ist ja gut mit dem Toppi befreundet. Der sieht das denke ich auch, wo der Hund begraben ist. In diesem Sinne....Rot Weiß Rot!!!
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Wuppi hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:An die Stimmung bis zum Barackler-Tor konnte die Kurve danach leider nicht mehr richtig anknüpfen.
Ja, das ist wahr...das ist wohl ein offensichtliches Konditionsproblem bei den FCK-Fans im Stadion, gerade in Heimspielen!
Das stimmt wohl, das Publikum passt sich auch dem Spiel des FCK an, wir legen gut los und lassen schnell nach.

Vor 20 Jahren war das sicher anders, da hätte die West so lange daueralarm gemacht bis der Ausgleich fällt. Aber ich nehm das den Fans weniger über....Wenn man Spiel für spiel, Woche für Woche, Jahr für Jahr solche teils lustlosen Mannschaften als FCK auf dem Platz sehen muss.
1.FCK - Unzerstörbar
sandman

Beitrag von sandman »

Danke Kevin Kraus, das du uns mit dem Tor und dem Linienkratzer den Arsch gerettet hast!

Danke Joe Matuwilla für deinen Einsatz, der eines wahren Lautrers würdig war!! Für mich der Mann des Spiels...

Nach 70 min stehend K.O–> absolutes No–Go :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Allerdings haben wir einen Sieg und 2 Punkte mehr als am 7. Spieltag 18/19 :o
Antworten