Forum

Zweimal geführt und doch verloren: 2:3 in Münster (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tschengo

Beitrag von tschengo »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Für alle die hier ein gutes Spiel von uns gesehen haben. Erklärt mir mal wieso Münster mehr Torchancen hatte?Wieso die jedes Kopfballduell für sich entscheiden ? Warum ich das Gefühl habe das wir verdient verloren haben? So steigen wir niemals auf. Und ja ich habe das Spiel Münster gegen Kaiserslautern bei Magenta gesehen.
Wo hatte Münster denn so viel mehr Chancen?

Zum Zeitpunkt, als das 1:2 fiel, war die Führung hochverdient.

Schaut euch doch mal die Chancen von Matuwila, Bachmann, Jonjic oder Thiele, der einmal komplett blank im Strafraum stand an und erzählt mir dann noch mal, dass die Chancen von Münster besser waren. Zudem noch einen Elfmeter verschossen.

Wir hätten heute mit diesen Gelegenheiten eigentlich mindestens 5 Tore schießen MÜSSEN. Wie viele Torchancen willst du denn auswärts noch bekommen?
Jap seh ich auch so 3 oder 4 hätten es schon sein können..... zwei der sooo tollen chanchen in halbzeit 1 von münster waren zuffällige pressschläge die dann glucklicherweise direkt in den lauf gestolpert wurden ... ich find da war auch ne menge pech dabei ... standards defensiv waren trozdem mies, konnten gefühlt keinen einzigen direkt per kopf klären ,immer zuerst ein gegner dran... und das verteidigen vom elfer war halt auch kreisliga aber sonst fand ichs nicht so schlecht ....lieber so wie so langweiliges gegurke von letzter saison
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Der Trainer soll nicht fragen, was sie verbrochen haben... , sondern soll mal reflektieren, was nicht besprochen oder eingeübt wurde. Standards? Absicherung bei Standards? Solange wie wir hier planlos sind, könnten man vielleicht doch von einem Verbrechen ausgehen.
fckhighlander
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fckhighlander »

Comu6 hat geschrieben:Keine Ahnung ob schon erwähnt, oder ob es jemandem aufgefallen ist, aber das 2:2 war zumindest diskussionswürdig, da Handspiel. Der Torschuss wurde mit dem Oberarm vorgelegt.

Sickinger reklamiert das auch.

Schlecht verteidigt war es trotzdem...

Ich bin frustriert, aber ich glaube an die Mannschaft und auch an den Trainer. Wir werden noch in Fahrt kommen in den nächsten Spielen.

Erstmal wird Mainz ausm Pokal gehauen.
Ja ja, wir hauen Mainz weg und das mit unserem Trainer Ass.
Träum weiter.
Es wird wie letztes Jahr., der FCK vergrault auch noch die letzten treuen Fans.
Da verlass dich mal drauf.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Yogi hat geschrieben: soweit mir bekannt hat SH den Kepptn aus einem der Spieler des Mannschaftsrates bestimmt.
:o Den kepptn hat man hier leider schon lange nicht mehr gesehen. Zumal der mehr Biss hatte als die ganze Truppe zusammen. Mit dem hätten wir heute gewonnen :D
Omnia vincit amor
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Die Mannschaft hat gute Ansätze. Die jungen Spieler brauchen noch etwas Zeit, um abgeklärter zu werden.
Keine Eier in der Hose. Zurück zu Mamma und wieder richtige Kerle werden. Pussy-Mannschaft. :oops:
Zuletzt geändert von teufelsengel am 03.08.2019, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
DiegoTeufel

Beitrag von DiegoTeufel »

kh-eufel hat geschrieben:Der Trainer soll nicht fragen, was sie verbrochen haben... , sondern soll mal reflektieren, was nicht besprochen oder eingeübt wurde. Standards? Absicherung bei Standards? Solange wie wir hier planlos sind, könnten man vielleicht doch von einem Verbrechen ausgehen.

Ich bin der Meinung Absicherung bei Standards lernt man bereits in der Jugend.
Aber in einem gebe ich dir Recht.. Etwas erbärmlicheres als unsere Eckbälle findet man kein zweites Mal. :(
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Es fehlt einfach an Durchschlagskraft, Kreativität und Risikobereitschaft. In allen offensiven Mannschaftsteilen. Die "jetzt erst recht Mentalität" geht jedem ab. Aspach hat es uns schon vorgemacht und heute auch Münster... Standards sind schon ausreichend beleuchtet worden. Unterirdisch. Wir haben einfach keinen Leader und keinen Unterschiedsspieler. Leider auch keinen Coach, der für den Unterschied sorgen kann. Wir sind in allen Bereichen Mittelmaß. Wenn wir das akzeptieren, gibt es den FCK nicht mehr.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
devil49

Beitrag von devil49 »

fckhighlander hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Keine Ahnung ob schon erwähnt, oder ob es jemandem aufgefallen ist, aber das 2:2 war zumindest diskussionswürdig, da Handspiel. Der Torschuss wurde mit dem Oberarm vorgelegt.

Sickinger reklamiert das auch.

Schlecht verteidigt war es trotzdem...

Ich bin frustriert, aber ich glaube an die Mannschaft und auch an den Trainer. Wir werden noch in Fahrt kommen in den nächsten Spielen.

Erstmal wird Mainz ausm Pokal gehauen.
Ja ja, wir hauen Mainz weg und das mit unserem Trainer Ass.
Träum weiter.
Es wird wie letztes Jahr., der FCK vergrault auch noch die letzten treuen Fans.
Da verlass dich mal drauf.
Wenn die "Määnzer" mit ihrer Nordafrika-Auswahl ernst, und wir die üblichen Fehler machen, wird es auch ganz schnell zweistellig!
Zuletzt geändert von devil49 am 03.08.2019, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@feceka1900, Du darfst gerne meine Meinung nicht teilen aber frech werden muss man du nicht! Ich habe di Spiele alle gesehen und im Ergebnissport zaehlt eben das Ergebnis. Der FCK muss in Liga zwei und da reichen 5 von 12 Moeglichen sicher nicht. Und ich bleibe dabei das es mit dem Personal nicht klappt. Uebrigens bin ich nicht allein mit der Meinung.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Die Standarts haben uns heute mal wieder nüchtern betrachtet das Genick gebrochen.

Elfmeter verschossen,bei eigenen Ecken harmlos und bei gegnerischen Ecken das 2:2 billig bekommen. So kannst du eben nicht gewinnen.
Wir machen uns hier zu klein wenn wir andauernd mit 10 Mann im eigenen Strafraum stehen bei Ecken des Gegners. Die wissen das auch mittlerweile das sie hier schalten und walten können ohne Gegenwehr.

Dazu müssen wir einfach offensiv nachlegen. Es ist für Hemlein beschämend was er auf rechts zeigt,wenn man sieht was pick links zeigt. Hemlein 0 torbeteiligungen...!
Hätten wir pick nicht....!

Dann brauchen wir hinten auch noch einen LV. Hercher macht das gut,aber er ist da verschenkt ,wenn man sieht was Hemlein rechts bringt.
Hier muss man clever nachlegen und einen Lv holen. Sternberg sollte keine Alternative darstellen !

Im Sturm muss man ebenfalls nachlegen. Thiele kann nichts bis wenig. 2 Tore stehen auf dem Konto,aber er ist spielerisch limitiert und trifft mit Ball am Fuß falsche Entscheidungen oh mass.

Im Zentrum sollte man Fechner noch abgeben. Der Typ hat null Mehrwert für unser Spiel. Hat er heute irgendwas mal positiv gemacht ? Der hat sich versteckt und gar nicht teilgenommen am Spiel . Bergmann scheint beim Trainer auch ein schweres standing zu haben.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Noch etwas. Diese sinnlose Besetzung der Bank mit 2 IV muss auch ein Ende haben. Hainault und Kraus ist schwachsinnig ohne Ende .

Des Weiteren sollte man mal einen Sportpsychologen einkaufen der vor allem mit den jungen Spielern arbeitet.

Heute Grill und Sickinger,gegen Unterhaching war es Scholz mit dem Aussetzer und letze Runde Sievers...!
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Mit dieser bitteren Niederlage müssen wir uns für einen möglichen Aufstiegskandidaten ganz hinten anstellen!
Die nächsten 4 bis 5 Spieltage sollte unsere Mannschaft erst einmal Kontinuität in den Spielen hinbekommen.
Die Kinderkrankheiten der letzten Saison
kommen wieder zum tragen.
Eine ernsthafte bzw. dauerhafte Verbesserung ist leider kaum erkennbar.Die Mängel wurden ja bereits zur genüge hervorgehoben.Darum erspare ich mir die erneute Aufzählung.
Nun DFB-POKAL,dann Braunschweig -ich kann nur hoffen,es gibt kein Debakel!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

niemand27 hat geschrieben:
devil49 hat geschrieben:Leute egal wie gut oder schlecht die bisherigen 5 Spiele waren, Realität sind 5 Pnkte aus 5 Spielen!
Äääähh, nein...
Haching, Aspach, Ingolstadt und Münster sind 4.
ER hat Braunschweig schon mitgezählt. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Das heutige Spiel hat einfach nochmal deutlich gezeigt, was die Schwachstelle ist: Hildmann

1. Standards >klare Trainer- Verantwortung
2. Warum schießt ein IV den Elfer? Dafür stehen mind. 4 Offensive aufm Platz. Und dann wird hinten amateurhaft abgesichert > klare Trainer- Verantwortung
3. völlig falsche Wahrnehmung des Spiels- „hohes Niveau“ ?! Alles klar...
4. über die taktischen Defizite müssen wir nicht reden.
FCKimBlut

Beitrag von FCKimBlut »

Genau der gleiche Sch... wie letztes Jahr. Man fiebert immer mit und hofft und bangt, und dann werden solch amateurhafte Fehler gemacht.

Ich fand auch, dass der Kommentator die Münsteraner Tore zu sehr abgefeiert hat - sehr unfair gegenüber den Zuschauern, die mit dem FCK mitfiebern.

Am nächsten Spieltag kommt Braunschweig. Danach heißt es, den Blick in der Tabelle nach unten zu richten
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

FCKimBlut hat geschrieben:...
Am nächsten Spieltag kommt Braunschweig. Danach heißt es, den Blick in der Tabelle nach unten zu richten
Der nüchterne Blick, auf die NOCH nichtssagende Tabelle erählt: 4 Punkte hinter dem Relegationsplatz und 2 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
flonline

Beitrag von flonline »

Achje, achje.
Ich wohne in Münster und schaffe es daher eher selten zu lautern spielen. Und immer wenn ich da bin spielen wir schlecht. Nächste Saison bleib ich daheim :lol:
Ich stand im Heimblock und was man da teilweise gegen Matuwila gehört hat war erschreckend :(
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Schmeißt endlich diesen Hildmann raus !!!!
Schöpfte erneut seine Wechseloptionen nicht aus !!
Ließ einen Morabet und vorallem einen Bergmann
über 90 min auf der Bank, reagierte wie immer nicht
auf den Spielstand, mir kommt es vor als würde er so mitfiebern mit seinen Team das er völlig den Überblick für Zeit und Situation verliert, er verhält sich mehr als Fan statt als Trainer.
Ausserdem bekommt er die defensiv Schwäche nach Standarts einfach nicht geregelt, statt einer Stabilisierung, geht es genauso weiter wie letzte Saison und mit dem netten Herrn Hildmann tut sich da auch nix mehr.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

FCKimBlut hat geschrieben:
Ich fand auch, dass der Kommentator die Münsteraner Tore zu sehr abgefeiert hat - sehr unfair gegenüber den Zuschauern, die mit dem FCK mitfiebern.
Ist mir auch aufgefallen. Der hat ja auch nach eindeutigen Bildern noch ernsthaft angezweifelt, ob da beim Strafstoß ein Kontakt vorlag.
Das war halt ein Foul, das will man entweder nicht sehen oder man hat ernsthaft etwas an den Augen, wenn man da sogar einen Kontakt infrage stellt.

Aber nun gut, so ist es halt manchmal. Gegen Großaspach hat uns der Kommentator dafür viel Honig ums Maul geschmiert.
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

alexislalas hat geschrieben:Schmeißt endlich diesen Hildmann raus !!!!
Schöpfte erneut seine Wechseloptionen nicht aus !!
Ließ einen Morabet und vorallem einen Bergmann
über 90 min auf der Bank, reagierte wie immer nicht
auf den Spielstand, mir kommt es vor als würde er so mitfiebern mit seinen Team das er völlig den Überblick für Zeit und Situation verliert, er verhält sich mehr als Fan statt als Trainer.
Ausserdem bekommt er die defensiv Schwäche nach Standarts einfach nicht geregelt, statt einer Stabilisierung, geht es genauso weiter wie letzte Saison und mit dem netten Herrn Hildmann tut sich da auch nix mehr.
Das entscheidet Bader im Winter wenn’s wieder zu spät ist.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ich find ja lustig, dass hier massenhaft Leute den Kopf des Trainers fordern, die sonst kaum und nie was anderes schreiben.

Viertes Spiel erste Niederlage. Na und?

War Hildmann gegen das zweite Posest?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Einundneunzig

Beitrag von Einundneunzig »

"Mephistopheles"]Wundert mich jetzt, wie negativ das überhaupt nicht schlechte Spiel hier beurteilt wird. Ich sah ein Spiel auf Augenhöhe, das unglücklich verloren wurde. Geht der Elfer rein, jubelt das Forum. :shock:
Das habe ich mir auch gedacht. Macht Grill den bedauerlichen Fehler nicht, gibt es hier fünfzig Schimpftiraden weniger. Man findet in der dritten Liga immer Dinge, die nicht gut sind, und so sind rasch auch Argumente zur Hand. Beispielsweise waren nicht alle Eckbälle schlecht oder gar unterirdisch, wie gerne geschrieben wird. Mein Eindruck ist, dass unser Offensivspiel viel besser funktioniert. Wir kommen häufig schnell nach vorne und haben eine Vielzahl von Torchancen; das ist kein Vergleich zur letzten Saison. Starke z. B. bringt Substanz im offensiven Mittelfeld. Was mir heute nicht gefallen hat, ist die Arbeit nach hinten. Ingolstadt hatte nach Ballgewinn viel mehr Probleme durchzukommen als Paderborn heute. Irgendetwas hat da nicht gestimmt. Was mir ein wenig Sorge macht, ist die spezielle psychologische Situation. Man spürt schon wieder diese Extra-Protion FCK-Druck(z. B. in Interviews). Braucht ihr nicht Leute; versucht einfach euer Bestes. Hier ist auch Hemlein als Kapitän gefragt, der übrigens heute für mich ansteigende Form gezeigt hat. (Bitte nicht hauen; ich sags ja nur - obwohl ich auch Jonjic schätze). Nun ist es wichtig, ruhig zu bleiben, auszuruhen und wieder anzugreifen. Ich bin insgesamt optimistischer als letzte Saison. Was uns alle rund um den FCK betrifft: Mannschaft und Trainer können weiter wachsen. Lasst dieses Draufdreschen nach einem enttäuschenden Ergebnis. (Ich selbst war heute sehr frustriert.) Es ist ein Unterschied, ob man knapp und unglücklich verliert oder ob nichts stimmt. Bis Samstag müssen wir Elfmeter üben. Dann wirds vielleicht was gegen die Herrschaften aus Mainz.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Naja der Start ist mal wieder verpatzt 5 von möglichen 12 Punkten ist einfach zu wenig wenn man doch gewisse Abitionen haben will.
Jetzt wird es am nächsten Spieltag gegen Braunschweig direkt mal spannend sollte man dort auch verlieren ist der Kontakt nach oben eh erstmal abgebrochen.
Und wir laufen Gefahr auf eine ähnlich schlechte Saison drauf los zu steuern wie die letzte. :shock: :shock: :shock:
reklov

Beitrag von reklov »

Ich frage mich echt, ob das FCK-Fans sind, die nach Niederlagen hier die schlechte Stimmung befeuern. Manchmal denke ich, die sind doch von den Konkurrenz-Vereinen und schreiben hier nur weil sie den FCK in Schutt und Asche sehen wollen, um sich daran zu ergötzen.

Wie wärs: an Siegen und gutem Spiel erfreuen und ansonsten einfach mal die Fresse halten.
Hefeweizen

Beitrag von Hefeweizen »

Gebe ich auch mal meinen Senf dazu...

Fangen wir doch beim Positiven an, da gab es nämlich einige Sachen, die Mut machen:
  • Thiele hat schön getroffen.
  • Grill hat einige hundertprozentige raus gefischt. Er wird uns noch viel Freude machen, bzw. sehe ich ihn in 3-4 Jahren als Nr. 1 in der Bundesliga. Der Kerl hat Potential!
  • Pick wieder Sack stark!
  • Das Aufbau - und Konterspiel funktioniert besser als letztes Jahr. Es sind Spielzüge einstudiert und wir generieren Chancen.
  • Wir machen im gegnerischen Strafraum ziemlich Alarm. Kein Rumgeschiebe mehr wie in den vergangenen Jahren.
  • WIr spielen schön hart auf die Knochen. Das will ich beim Betze auch so sehen.
Das Negative:
  • Grill bringt sich durch seine kleine Unaufmerksamkeit selbst um den Lohn eines
    ansonsten hervorragenden Spiels. Das Schicksal eines Tormanns: Machst du einen Fehler, bist du der Arsch.
  • Die Standard-Ausbeute war mal wieder mau.
  • Die Abwehr war heute zu unsicher. Einige Unsichere Momente, in denen Sickinger heute nicht ganz auf der Höhe war.

Das Hässliche:
  • Aus einem Elfmeter das Gegentor bekommen! Das kann einfach nicht passieren! Für ein so eine amateurhafte Absicherung gehört der Mannschaft und demjenigen, der sich das ausgedacht hat, der Kopf gewaschen, keine Diskussion!
Was mich absolut ankotzt, dass sind die sogenannten besten Fans Deutschlands. Nicht die 1000, die im Stadion waren und man deutlich vernehmen konnte. Auch nicht die, die zurecht die Schwächen im heutigen Spiel benennen und das vielleicht besser können als ich das mit meinem beschränkten Fußballsachverstand tun kan.

Aber die, die hier einen geistigen Dünnschiss absondern, der auf keine Kuhhaut geht. Die Mannschaft, Trainer, Co-Trainer, Sportvorstand, usw. nicht nur für ihre Fehler kritisieren, sondern ihnen selbst die Fähigkeit unfallfrei zu kacken absprechen. Diese Pappnasen, die nur nach Niederlagen des FCKs angekrochen und kommen und sich am eigenen Misserfolg laben. Das ist diese Art Fan, die keine Sau braucht. Bitte geht und kommt nie wieder.

Mein Gott, guckt euch doch an wer der FCK im Jahr 2019 ist: Ein Drittligist, der der Insolvenz in letzter Minute von der Klinge gesprungen ist. Eine Mannschaft, die zurecht in dieser Liga ist. Eine Liga, die nicht nur aus totalen Nichtskönnern besteht, sondern aus Mannschaften, die auch gegen uns gewinnen können und wollen.

Man muss diese Situation nicht mögen, aber man muss sie annehmen. Das bedeutet auch, dass wir Spieler, die bei einem Drittligisten nur drittklassig spielen unterstützen, solange sie für uns den Arsch aufreißen. Das bedeutet auch, dass wir einen drittklassigen Trainer nicht ständig das Messer in den Rücken jagen, solange er selbst auch lernfähig ist.

Das ist das Personal, dass der FCK zum heutigen Stand aufbringen kann. UnterstützT sie dann auch gefälligst, damit jeder einzelne fähig wird über sich hinaus zu wachsen und Dinge zu schaffen, die sie nur mit uns schaffen können! Oder bleibt mit eurem Arsch zu Hause. Leute, die nicht fähig sind, die eigene Mannschaft positiv zu unterstützen brauchen wir in unserer Situation nicht.

Und glaubt mir: Ich habe Meisterschaften und Pokalsiege miterlebt. ICH BIN FRUSTRIERT! Entweder wir holen aus dem Frust endlich Energie raus oder wir jammern uns in den Tod!
Zuletzt geändert von Hefeweizen am 03.08.2019, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.
Gesperrt