Fragt sich NUR wann endlich mal gehandelt wird ?Rickstar hat geschrieben:So erstmal alles sacken lassen. Hildmann ist eine arme Sau. er macht soviel richtig (Talentförderung, Umstellung Spielsystem) und passt einfach zum Verein. Aber insgesamt muss man einfach festhalten, dass der Punkteschnitt nicht ausreicht. Und so ein einfacher Fehler wie der Konter zum 1:1 macht dann eben den Unterschied ob du als Trainer weitermachen darfst und oben mitspielst oder ob du durch einen anderen Trainer, der ggf. von deiner Vorarbeit profitiert, ersetzt wirst.
Hildmann ist durch bei uns. Da sind zuviele Spiele mit Pech und Unvermögen gewesen. Ich würde noch vor dem Mainz Spiel tauschen, und ein komplett neues Trainerteam holen. Hildmann, bugera und Becker haben ausgedient.
Im schlimmsten Fall geht es einfach so weiter und wir laufen auf Platz 7-9 ein oder - worauf ich hoffe - es gibt einen Effekt und die Abwehr reisst sich mal zusammen die Saison. Vorne geht dieses Jahr immer was. Pick, thiele, kühlwetter, starke (plus skarlatidis) sind immer für ein Tor gut. Hinten müssen wir nun Stabilität gewinnen, Schnelligkeit und Ausdauer stehen im Fokus, die Standards völlig neu aufbauen. Dazu scheint es wohl ein neues trainerteam zu brauchen.
Genau! Und rennt auch noch den Torwart an, anstatt zurück zu sprinten. Habe ich nicht verstanden. Ohnehin nicht, weshalb Carlo geschossen hat. In der letzten Saison haben ausschließlich alle verschossenen Elfer Punkte gekostet. Die die reingingen, hätten wir nicht gebraucht. Weshalb kommt von über 10 Ecken nur eine bei einem unserer Jungs an und beim Gegner etwa 4 von 5? Daran muss gearbeitet werden!!! Ansonsten war das wieder ein Riesenspiel und keinesfalls vergleichbar mit dem letzten Auftritt in Münster. Dennoch fehlen am Ende meistens genau solche Punkte...Corain hat geschrieben:Pech ? Der Elfmeter war absolut schlecht geschossen und wieso steht unser 2ter Innenverteidiger beim Elfmeter auch amTDFCK hat geschrieben:Ich kann das nicht mehr live schauen.... Meine Nerven..... Nach dem Elfmeter mit direktem Gegentor musste ich erst einmal raus..... So eine kacke... Soviel Pech kann man doch nicht haben.
16er ?
Wir haben zwei. Bergmann und Starke. Das sind vielleicht sogar die zwei besten Standartspieler der Liga neben Kobylanski. Es wurde mal gesagt, dass Bugera die Stabdarts trainiert, würde auch erklären, wie unter jedem Trainer und mit jedem Spieler die Standarts so mies sind. Denn Bergmann brachte letztes Jahr gute Ecken, Starke seine Eckbälle sind auch stark. Die haben ne richtig gute Flugkurve. Aber unsere Eckbälle sind absolut einfallslos und gut zu verteidigen. Das liegt nicht an Starke oder Bergmann, sondern an denen die mit uns die Ecken und Freistöße trainieren. Wir machen immer das Selbe. Bei Eckbällen gibt es so viele Variationen. Eckball im den Rückraum spielen. Oder alle Spieler warten am 16er und rennen bei der Flanke in den 16er rein, oder alle Spieler bewegen sich wie wild im 16er vor der Flanke. Es gibt etliche Varianten. Wir machen aber gar nichts. Jedes Mal Mann vs Mann.betzebroker2 hat geschrieben:Wem es immer noch nicht klar ist... wir sind derzeit genau im Soll... 4 Spiele 5 Punkte.Sm Ende so rund 46 bis 48. Platz 9.
Wir brauchen dringend einen der den ruhenden Ball kann und einen neuen Trainer.
Die zu erwartende Trapp Kohle muss dringend in einen solchen Spieler investiert werden!
noch mal weil SH ihn , aus welchen Gründen auch immer??? zum Kepptn gemacht hatTalentfrei hat geschrieben:Dieses Spiel zeigt genau wie stark wir sind. Ein mittelmäßiger Drittligist. Es fehlt uns ein guter Mittelstürmer, ein technisch guter Mittelfeldspieler mit guten Standarts ( Bergmann) und noch ein sguter Abwehrspieler. Sickinger gefällt mir da hinten überhaupt nicht. Wieso Hemlein immer spielt versteh ich übrigens auch nicht.
Betzegandalf hat geschrieben:Klar der Elfer war schlecht geschlossen und Sickinger hat dann beim Gegenzug hinten gefehlt. Und Grill passiert der Mist hoffentlich nu r einmal. Wir haben ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft gesehen, daraus eine Trainerentlassung abzuleiten halte ich für Unsinn.
Ähhmm, verräts Du uns noch welches Spiel Du meinst??knigge hat geschrieben:Ich habe ein Spiel gesehen, in welchem wir die klar bessere Spielanlage hatten.
DAnke und gleicher MeinungTalentfrei hat geschrieben:Dieses Spiel zeigt genau wie stark wir sind. Ein mittelmäßiger Drittligist. Es fehlt uns ein guter Mittelstürmer, ein technisch guter Mittelfeldspieler mit guten Standarts ( Bergmann) und noch ein sguter Abwehrspieler. Sickinger gefällt mir da hinten überhaupt nicht. Wieso Hemlein immer spielt versteh ich übrigens auch nicht.
er kann nur Ingolstadt meinen...oder ?devil49 hat geschrieben:Ähhmm, verräts Du uns noch welches Spiel Du meinst??knigge hat geschrieben:Ich habe ein Spiel gesehen, in welchem wir die klar bessere Spielanlage hatten.
Ja verrate ich dir gerne. Falls du ein bisschen Sachverstand bezüglich Fussball hast, würdest du auch selbst drauf kommen. Aber ich helfe dir natürlich gerne.devil49 hat geschrieben:Ähhmm, verräts Du uns noch welches Spiel Du meinst??knigge hat geschrieben:Ich habe ein Spiel gesehen, in welchem wir die klar bessere Spielanlage hatten.
Vielleicht, nur vielleicht gab es ja eine Wahl für den Mannschaftsrat und vielleicht, nur vielleicht hatte Hemlein ja dort die meisten Stimmen. Das würde dann ja für ein gewisses Standing sprechen.Yogi hat geschrieben:noch mal weil SH ihn , aus welchen Gründen auch immer??? zum Kepptn gemacht hatTalentfrei hat geschrieben:Dieses Spiel zeigt genau wie stark wir sind. Ein mittelmäßiger Drittligist. Es fehlt uns ein guter Mittelstürmer, ein technisch guter Mittelfeldspieler mit guten Standarts ( Bergmann) und noch ein sguter Abwehrspieler. Sickinger gefällt mir da hinten überhaupt nicht. Wieso Hemlein immer spielt versteh ich übrigens auch nicht.
ist schon ne Ansage einen Spieler der letzte Saison alles andere als überzeugt hat das Amt zu geben. Ich Frage mich wie insgeheim die Mannschaft darüber denkt.
Ich glaube das schadet massiv dem Standing von SH als Trainer und war ein Riesenfehler....Ein erfahrerenrTrainer würde das sicher nicht tun.
salamander hat geschrieben:Wenn ich als Trainer vor der Saison rausposaune, dass es wesentlich auf Standards ankommt und dann die Mannschaft bei defensiven und offensiven Standards derart versagt, dann ist das ein Offenbarungseid. Zahlt ihm die Abfindung und gut ist. Und werft gleich die mit raus, die entschieden haben, mit ihm nach Saisonende weiterzumachen.