Forum

Zweimal geführt und doch verloren: 2:3 in Münster (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Oracel
Beiträge: 1039
Registriert: 07.06.2011, 10:42

Beitrag von Oracel »

Und welche Trainer sind zur Zeit frei und würden den FCK unter Bader & Co trainieren?
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Wenn ich als Trainer vor der Saison rausposaune, dass es wesentlich auf Standards ankommt und dann die Mannschaft bei defensiven und offensiven Standards derart versagt, dann ist das ein Offenbarungseid. Zahlt ihm die Abfindung und gut ist. Und werft gleich die mit raus, die entschieden haben, mit ihm nach Saisonende weiterzumachen.
Olamaschafubago
Beiträge: 1189
Registriert: 30.08.2018, 03:57

Beitrag von Olamaschafubago »

Der schwache Elfmeter und der Konter ohne unsere IV war heute spielentscheidend - ich hoffe, dass die Lektion daraus gelernt wurde.
Glück und Pech waren heute eher gleich verteilt, unsere Halbzeitführung war z.B. mehr als schmeichelhaft.
Das war heute von uns insgesamt eigentlich keine schlechte Leistung, aber leider bleiben zwei der größten Probleme bestehen: 1. Standards führen bei uns eher zu Kontern als zu eigenen Toren. So viele Ecken kann man doch nicht verschenken. 2. Die Nachlässigkeit nach einer Führung oder einem Spielvorteil. Wie schnell ständig die defensive Ordnung verloren geht und wir Gegentreffer kassieren - das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzte und diese Saison.
Ob das nun an fehlender Erfahrung, unzureichender Einübung oder wirklich an Dummheit liegt - schwer zu sagen, aber ich hoffe, dass Hildmann diese Probleme endlich mal in den Griff kriegt. Nach vier Spieltagen zieht die obere Gruppe wieder davon. Umso ärgerlicher, wenn man sieht, dass wir uns dieses Jahr in Sachen individueller Qualität klar verbessert haben.
LaOla43
Beiträge: 438
Registriert: 25.05.2013, 19:26

Beitrag von LaOla43 »

Rickstar hat geschrieben:So erstmal alles sacken lassen. Hildmann ist eine arme Sau. er macht soviel richtig (Talentförderung, Umstellung Spielsystem) und passt einfach zum Verein. Aber insgesamt muss man einfach festhalten, dass der Punkteschnitt nicht ausreicht. Und so ein einfacher Fehler wie der Konter zum 1:1 macht dann eben den Unterschied ob du als Trainer weitermachen darfst und oben mitspielst oder ob du durch einen anderen Trainer, der ggf. von deiner Vorarbeit profitiert, ersetzt wirst.
Hildmann ist durch bei uns. Da sind zuviele Spiele mit Pech und Unvermögen gewesen. Ich würde noch vor dem Mainz Spiel tauschen, und ein komplett neues Trainerteam holen. Hildmann, bugera und Becker haben ausgedient.
Im schlimmsten Fall geht es einfach so weiter und wir laufen auf Platz 7-9 ein oder - worauf ich hoffe - es gibt einen Effekt und die Abwehr reisst sich mal zusammen die Saison. Vorne geht dieses Jahr immer was. Pick, thiele, kühlwetter, starke (plus skarlatidis) sind immer für ein Tor gut. Hinten müssen wir nun Stabilität gewinnen, Schnelligkeit und Ausdauer stehen im Fokus, die Standards völlig neu aufbauen. Dazu scheint es wohl ein neues trainerteam zu brauchen.
Fragt sich NUR wann endlich mal gehandelt wird ?
Es wird höchste Zeit !!
betzebroker2
Beiträge: 614
Registriert: 31.08.2011, 17:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Betzenhausen

Beitrag von betzebroker2 »

Wem es immer noch nicht klar ist... wir sind derzeit genau im Soll... 4 Spiele 5 Punkte. Am Ende so rund 46 bis 48. Platz 9. Das Sickinger Elfen schiesst... nicht zu fassen!!! Und dann direkt der Konter... sowas von peinlich. Was machen die Pfeifen alle da vorne?

Wir brauchen dringend einen der den ruhenden Ball kann und einen neuen Trainer. Sofort!!!!

Die zu erwartende Trapp Kohle muss dringend in einen solchen Spieler investiert werden!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 03.08.2019, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
FcKeiler
Beiträge: 382
Registriert: 22.04.2018, 21:22

Beitrag von FcKeiler »

Corain hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Ich kann das nicht mehr live schauen.... Meine Nerven..... Nach dem Elfmeter mit direktem Gegentor musste ich erst einmal raus..... So eine kacke... Soviel Pech kann man doch nicht haben.
Pech ? Der Elfmeter war absolut schlecht geschossen und wieso steht unser 2ter Innenverteidiger beim Elfmeter auch am
16er ?
Genau! Und rennt auch noch den Torwart an, anstatt zurück zu sprinten. Habe ich nicht verstanden. Ohnehin nicht, weshalb Carlo geschossen hat. In der letzten Saison haben ausschließlich alle verschossenen Elfer Punkte gekostet. Die die reingingen, hätten wir nicht gebraucht. Weshalb kommt von über 10 Ecken nur eine bei einem unserer Jungs an und beim Gegner etwa 4 von 5? Daran muss gearbeitet werden!!! Ansonsten war das wieder ein Riesenspiel und keinesfalls vergleichbar mit dem letzten Auftritt in Münster. Dennoch fehlen am Ende meistens genau solche Punkte...
Zuletzt geändert von FcKeiler am 03.08.2019, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
hierregiertderfck
Beiträge: 2830
Registriert: 22.09.2010, 22:36

Beitrag von hierregiertderfck »

Bei solch einem Spiel ohne Punkte nach Hause zu fahren, darf einfach nicht passieren.
Chancen waren für drei oder vier Auswärtsspiele da, deshalb weiß ich nicht, warum da manche ein angeblich so schlechtes Spiel gesehen haben.
Das hatte nichts mit schlecht gespielt zu tun, sondern einfach mit absoluter Dummheit.

Drei Gegentore, eines im Gegenzug nach einem verschossenen Elfmeter, eines direkt nach der erneuten Führung und eines, das sich der Torwart relativ unbedrängt selbst ins Nest legt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da gehört schon einiges dazu.

Das Ding heute geht auf die Spieler, auf niemanden sonst. Der Elfmeter muss rein, dann wird das Spiel wahrscheinlich 0:3 gewonnen und man ist sich hier des Aufstieges schon sicher.
So hast du jetzt halt einen Sieg aus vier Spielen, weil man sich auch schon gegen Unterhaching die eigene Führung mit einer Slapstickeinlage egalisiert hat und man gegen Ingolstadt in den entscheidenden Situationen auch wieder nicht das Tor getroffen hat, weil wir einen Stürmer haben, der höchstens 2 Meter vor dem leeren Tor trifft.

Klar kann man sich jetzt wieder manche Sachen so zurechtbiegen, dass man das heute Hildmann in die Schuhe schieben kann, macht meiner Meinung nach aber nicht so viel Sinn.
Nach dem Unterhachingspiel habe ich Hildmann aufgrund der Spielweise auch sehr, sehr kritisch hinterfragt und war der Überzeugung, der überlebt den 10. Spieltag nicht. Einfacher werden die nächsten Wochen auch nicht, im Hinblick auf die kommenden Spiele.

Aber man sollte sich schon nicht selbst in die Tasche lügen und dann wieder enttäuscht sein, wenn ein anderer Trainer kommt und sich an der Slapstick-Gabe der Mannschaft trotzdem nichts ändert.
Spieler wie Hemlein, von dem man heute im vierten Spiel gefühlt die erste halbwegs torgefährliche Aktion gesehen hat, und Thiele laufen mit ziemlicher Sicherheit unter einem anderen Trainer immer noch auf.
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

betzebroker2 hat geschrieben:Wem es immer noch nicht klar ist... wir sind derzeit genau im Soll... 4 Spiele 5 Punkte.Sm Ende so rund 46 bis 48. Platz 9.

Wir brauchen dringend einen der den ruhenden Ball kann und einen neuen Trainer.

Die zu erwartende Trapp Kohle muss dringend in einen solchen Spieler investiert werden!
Wir haben zwei. Bergmann und Starke. Das sind vielleicht sogar die zwei besten Standartspieler der Liga neben Kobylanski. Es wurde mal gesagt, dass Bugera die Stabdarts trainiert, würde auch erklären, wie unter jedem Trainer und mit jedem Spieler die Standarts so mies sind. Denn Bergmann brachte letztes Jahr gute Ecken, Starke seine Eckbälle sind auch stark. Die haben ne richtig gute Flugkurve. Aber unsere Eckbälle sind absolut einfallslos und gut zu verteidigen. Das liegt nicht an Starke oder Bergmann, sondern an denen die mit uns die Ecken und Freistöße trainieren. Wir machen immer das Selbe. Bei Eckbällen gibt es so viele Variationen. Eckball im den Rückraum spielen. Oder alle Spieler warten am 16er und rennen bei der Flanke in den 16er rein, oder alle Spieler bewegen sich wie wild im 16er vor der Flanke. Es gibt etliche Varianten. Wir machen aber gar nichts. Jedes Mal Mann vs Mann.
Ich wette selbst der Standart König der 3. Liga Kobylanski würde bei uns nichts reißen, weil bei uns überhaupt keine Ordnung im 16er herrscht
Zuletzt geändert von Forever Betze am 03.08.2019, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Oracel
Beiträge: 1039
Registriert: 07.06.2011, 10:42

Beitrag von Oracel »

Frage mich nur warum die nicht bei Zoller nachgefragt haben, Geld schießt nunmal Tore ist nunmal so oder einer wie Heubach wäre für mich auch ein Kandidat gewesen, warum hat man ihn nur weggelassen? Tzzz Fragen...
devil49

Beitrag von devil49 »

Meiner bescheidenen Meinung nach fehlt es vor allem an einem Trainer, der dem Namen auch gerecht wird!
Schei.. auf FCK-Stallgeruch oder sogar FCK-Fan, der
Mann muss in erster Linie TRAINER sein !! und seinem Haufen die fußballerischen Grundbegriffe (wenn nötig) "einprügeln"!
... und erst wenn seine Spieler das verinnerlicht und Erfolg haben, dann (und erst dann !!) kann er auch Kumpel sein und mit den Spielern gegebenenfalls saufen gehen (am besten auf Meisterfeiern und aus 3Ltr. Maßkrügen)!!
pfostenschießer
Beiträge: 89
Registriert: 08.08.2018, 23:25

Beitrag von pfostenschießer »

Gegen Waldhof platzt der Knoten, dann wird der Hildi im Forum wieder gefeiert 8-)
knigge
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2016, 22:07

Beitrag von knigge »

Meine Güte sind hier Schwarzmaler und Heulsusen am Werk! Das war mit Sicherheit kein gutes Spiel. Wenn man hier mitliest und das Spiel nicht gesehen hat, muss man ja glauben, wir hätten sang und klanglos verloren. Ich habe ein Spiel gesehen, in welchem wir die klar bessere Spielanlage hatten. Wir schaffen es einfach nicht, uns selbst zu belohnen. Es fehlt oft die Abgezocktheit und vor allem die Klarheit in den Aktionen im gegnerischen Strafraum. Meine bescheidenen Erkenntnisse:

1. Pick macht zwar das Tor. Trotzdem löst er sich gerade im 16er viel zu spät vom Ball anstatt abzulegen. Dazu hatte er Mitte der zweiten Halbzeit eine Großchance, wo er völlig frei im 16er auftaucht und viel zu lange zögert. Ein Münsteraner klärt dann noch völlig entspannt.

2. Sickinger heute mehr als unglücklich. Hat im Spielaufbau häufig einfach Bälle ins Nirvana getreten. Elfmeter passiert. Was mich nervös gemacht hat, war sein Stellungsspiel bei Flanken und es wirkte auf mich, als würde er kaum ein Kopfballduell gewinnen.

3. Verhalten bei gegnerischen Standards war mehr als dilettantisch und hat uns im Endeffekt das Spiel gekostet. Das waren zwei Kreisligagegentore und darf auf diesem Niveau einfach nicht passieren.

4. Eigene Standards sind alle völlig verpufft. Wieviele Ecken und Freistöße hatten wir? Ich kann mich an keine Aktion erinnern, wo einmal Gefahr aufkam.

5. Nochmal zum Thema Abgezocktheit und Pech. Wir hatten in den letzten Minuten zwei Chancen. Matuwila bei dem Freistoß, wo er einfach den Ball verpasst und Bachmann, dessen Schuss einfach auf der Linie geklärt wird. Münster hat nicht unverdient gewonnen. Aber auf alle Fälle war eine gehörige Portion Glück dabei.

Hört auf ständig auf Trainer und Mannschaft einzutreten. Kein Trainer der Welt kann solch einen Spielverlauf in irgendeiner Weise groß beeinflussen. Fangt endlich an, das Spiel objektiv zu beurteilen und zu bewerten. Ja das war kein besonders guter Auftritt aber so schlecht wie manche es darstellen, war es auch nicht. Ich würde es momentan zwischen dem Haching und Großaspach Spiel einordnen. Die Mannschaft spielt sich Chancen heraus und hat Lust am Fussball spielen. Schade, dass sie sich nicht belohnt hat. Jetzt ist natürlich punktetechnisch Druck auf dem Kessel und gegen Braunschweig sollte man eigentlich dreifach punkten. Ich jedenfalls freue mich auf die Saison.

An die Fraktion Schwarzmaler, geht an die frische Luft. Trinkt zwei drei Weinschorle und seid froh, dass ihr keine Waldhof Fans seid. Die stinken nämlich :D
betzebroker2
Beiträge: 614
Registriert: 31.08.2011, 17:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Betzenhausen

Beitrag von betzebroker2 »

Sorry..... von Bergmann halte ich erstmal garnix. Aber er kann noch werden.

Ecken trainieren wäre ein Ding.Ja!


Man hätte einfach nicht 6 Durchschnittskicker holen sollen sondern 3 richtig gute.


Dies Jahr wird das nix... und nächstes muss man dann schauen. Für mich steht fest... mit Hildmann die nächsten 3 Jahre kein Aufstieg. Egal was Becca rein haut.

Schwarzmaler? Realist. Gegen BSV wird ja wohl eher verloren und man kann auf Abstiegsplatz abrutschen...

Realität!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 03.08.2019, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Talentfrei hat geschrieben:Dieses Spiel zeigt genau wie stark wir sind. Ein mittelmäßiger Drittligist. Es fehlt uns ein guter Mittelstürmer, ein technisch guter Mittelfeldspieler mit guten Standarts ( Bergmann) und noch ein sguter Abwehrspieler. Sickinger gefällt mir da hinten überhaupt nicht. Wieso Hemlein immer spielt versteh ich übrigens auch nicht.
noch mal weil SH ihn , aus welchen Gründen auch immer??? zum Kepptn gemacht hat
ist schon ne Ansage einen Spieler der letzte Saison alles andere als überzeugt hat das Amt zu geben. Ich Frage mich wie insgeheim die Mannschaft darüber denkt.
Ich glaube das schadet massiv dem Standing von SH als Trainer und war ein Riesenfehler....Ein erfahrerenrTrainer würde das sicher nicht tun.
HANSLIK/Man of the important Goals
schagg
Beiträge: 62
Registriert: 12.07.2008, 19:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schagg »

Betzegandalf hat geschrieben:Klar der Elfer war schlecht geschlossen und Sickinger hat dann beim Gegenzug hinten gefehlt. Und Grill passiert der Mist hoffentlich nu r einmal. Wir haben ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft gesehen, daraus eine Trainerentlassung abzuleiten halte ich für Unsinn.
:daumen:
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief
devil49

Beitrag von devil49 »

knigge hat geschrieben:Ich habe ein Spiel gesehen, in welchem wir die klar bessere Spielanlage hatten.
Ähhmm, verräts Du uns noch welches Spiel Du meinst?? :wink: :wink:
FCK_FAN_1971
Beiträge: 118
Registriert: 30.07.2011, 11:10

Beitrag von FCK_FAN_1971 »

Wo ist Miro Kadlec?

Ich hoffe, das war jetzt das letzte Spiel mit Hildmann an der Seitenlinie.
PiercerGSC04
Beiträge: 205
Registriert: 30.07.2015, 17:55

Beitrag von PiercerGSC04 »

Talentfrei hat geschrieben:Dieses Spiel zeigt genau wie stark wir sind. Ein mittelmäßiger Drittligist. Es fehlt uns ein guter Mittelstürmer, ein technisch guter Mittelfeldspieler mit guten Standarts ( Bergmann) und noch ein sguter Abwehrspieler. Sickinger gefällt mir da hinten überhaupt nicht. Wieso Hemlein immer spielt versteh ich übrigens auch nicht.
DAnke und gleicher Meinung
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

devil49 hat geschrieben:
knigge hat geschrieben:Ich habe ein Spiel gesehen, in welchem wir die klar bessere Spielanlage hatten.
Ähhmm, verräts Du uns noch welches Spiel Du meinst?? :wink:
er kann nur Ingolstadt meinen...oder ? :lol:

oder er ist mit Bachmann verwandt,,,, der meinte das ja auch :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
yoyoma
Beiträge: 59
Registriert: 07.08.2018, 21:16

Beitrag von yoyoma »

Wann gehen die Tickets für den Waldhof in den Verkauf? Ich brauche dringend Nostalgie.
knigge
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2016, 22:07

Beitrag von knigge »

devil49 hat geschrieben:
knigge hat geschrieben:Ich habe ein Spiel gesehen, in welchem wir die klar bessere Spielanlage hatten.
Ähhmm, verräts Du uns noch welches Spiel Du meinst?? :wink:
Ja verrate ich dir gerne. Falls du ein bisschen Sachverstand bezüglich Fussball hast, würdest du auch selbst drauf kommen. Aber ich helfe dir natürlich gerne.
Du bist das Paradebeispiel von diesem Haufen hier, der nullkomma null Ahnung von Fußball hat, aber jedes halbe Jahr einen neuen Trainer fordert. Sorry für den Rant aber es geht mir so dermaßen auf den Keks.

Wir haben das Spiel breit gemacht. Bachmann und Starke haben sich auf den Halbpositionen zwischen den IV im Spielaufbau beteiligt und immer wieder die gegnerischen Ketten auseinandergezogen durch Bälle auf Pick/Schad/Hemlein. Dadurch werden nämlich Räume in der Mitte frei, die entweder bei erneutem Spielaufbau genutzt werden können, weil der Gegner das "breite" Stehen respektieren muss. Dadurch kann gleichzeitig einer der ZM den Raum in der Mitte nutzen, um anspielbar zu sein und aufzudrehen. Was immer wieder passiert ist. Ist der Ball dort wird häufig die Tiefe gesucht oder Thiele, der prallen lässt. Teilweise spielen sogar die IV den flachen Ball ins Zentrum zwischen Mittelfeld und Abwehr des Gegners, wo dann aufgedreht wird.
Falls du das 2:1 nicht gesehen hast. Besser kann man es kaum Spielen.

Zu Münster. Deren Mittel war es einfach nur über weite Teile des Spiels im Spielaufbau hinter Thiele zu kommen und von dort die Bälle auf die Außen zu verteilen. Dort hatte Münster häufig Überzahlsituationen und hat viele Flanken ins Zentrum geschlagen. Zusätzlich wurden locker 1/3 der Bälle einfach hoch auf den 9er gebolzt (siehe 1:1), der dann abgelegt hat. Wenn das für dich die bessere Spielanlage ist, dann gute Nacht :lol:
Lestat
Beiträge: 3956
Registriert: 10.08.2006, 08:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

Wahnsinn :shock:
Inzwischen doch 3 - 4 vernünftige Einschätzung zum Spiel. Wird vergebene Mühe sein aber trotzdem :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Davy Jones
Beiträge: 1345
Registriert: 18.08.2015, 16:25

Beitrag von Davy Jones »

Yogi hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Dieses Spiel zeigt genau wie stark wir sind. Ein mittelmäßiger Drittligist. Es fehlt uns ein guter Mittelstürmer, ein technisch guter Mittelfeldspieler mit guten Standarts ( Bergmann) und noch ein sguter Abwehrspieler. Sickinger gefällt mir da hinten überhaupt nicht. Wieso Hemlein immer spielt versteh ich übrigens auch nicht.
noch mal weil SH ihn , aus welchen Gründen auch immer??? zum Kepptn gemacht hat
ist schon ne Ansage einen Spieler der letzte Saison alles andere als überzeugt hat das Amt zu geben. Ich Frage mich wie insgeheim die Mannschaft darüber denkt.
Ich glaube das schadet massiv dem Standing von SH als Trainer und war ein Riesenfehler....Ein erfahrerenrTrainer würde das sicher nicht tun.
Vielleicht, nur vielleicht gab es ja eine Wahl für den Mannschaftsrat und vielleicht, nur vielleicht hatte Hemlein ja dort die meisten Stimmen. Das würde dann ja für ein gewisses Standing sprechen.




Was Bergmann angeht, so hatte dieser eine Magen-Darm-Grippe. Ich vermute, dass der einfach noch nicht bei 100% war. Zusätzlich war es nach den Radio-Stream ein zweikampfbetontes Spiel, wenngleich vieles abgepfiffen wurde und das ist nun mal nicht seine Forte.
FCK_FAN_1971
Beiträge: 118
Registriert: 30.07.2011, 11:10

Beitrag von FCK_FAN_1971 »

salamander hat geschrieben:Wenn ich als Trainer vor der Saison rausposaune, dass es wesentlich auf Standards ankommt und dann die Mannschaft bei defensiven und offensiven Standards derart versagt, dann ist das ein Offenbarungseid. Zahlt ihm die Abfindung und gut ist. Und werft gleich die mit raus, die entschieden haben, mit ihm nach Saisonende weiterzumachen.


Richtig - es war abzusehen, dass es wieder soweit kommt. Die Saison ist fast gelaufen, wenn gegen Braunschweig nicht gewonnen wird.
Casper5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2016, 15:40

Beitrag von Casper5 »

Meine Meinung über Hildmann bleibt und ist absolut gerechtfertigt. Er ist kein guter Trainer. Was die Mannschaft heute abgeliefert hat ist nur noch enttäuschend.
Bei dem ganzen Frust den wir alle haben, sollten für trotzdem nicht übertreiben. Gerade die Kommentare was Grill betreffend, er hat uns oft genug den Arsch gerettet. Das Tor ging auf seine Kappe, kann aber passieren. Viel schlimmer finde das er so oft alleine gelassen wird. Münster hätte uns abschießen können und hat verdient gewonnen.
Ich denke es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen Hildmann zu feuern. Es wird aber nicht passieren weil wir ja gegen Ingolstadt so gut waren. Unsere Verantwortlichen werden sich daran die ganze Zeit hochziehen und hoffen auf Besserung. Nach dem Motto sie könne es ja. Hin und wieder findet auch ein blindes Huhn einen Korn.
Viele Fans waren direkt euphorisch und träumten von Aufstieg. Heute wurde allen wieder die Augen geöffnet.
Warum haben wir FCK Fans nur so etwas verdient.
Gesperrt