Forum

DFB-Pokal: Samstag, 15:30 Uhr gegen Mainz 05 - Schon 30.000 Karten verkauft (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
YessinetheGreat

Beitrag von YessinetheGreat »

Ich warte das Spiel gegen Münster ab: wenn unser Team die Leistung von gestern bestätigt, werde ich den weiten Weg von München nach Kaiserslautern auf mich nehmen um mir das Spiel anzuschauen.

Wenn ich aber eine Leistung wie gegen Unterhaching sehe, macht es für mich keinen Sinn.

Trodtzdem freue ich mich sehr auf das Spiel!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

YessinetheGreat hat geschrieben:Ich warte das Spiel gegen Münster ab: wenn unser Team die Leistung von gestern bestätigt, werde ich den weiten Weg von München nach Kaiserslautern auf mich nehmen um mir das Spiel anzuschauen.

Wenn ich aber eine Leistung wie gegen Unterhaching sehe, macht es für mich keinen Sinn.

Trodtzdem freue ich mich sehr auf das Spiel!!
Von München aus ist natürlich ´ne Tour; aber du kannst nach dem Spiel gegen Münster trotzdem nicht wissen, was gegen Mainz passiert! :teufel2: Gib dir ´nen Ruck!
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Sehr komisch, schaut man im Ticketshop rein , gibt es nur noch einzelne Restkarten in den oberen Bereich :shock:

Das ist doch zu 95% ausverkauft :daumen:
ph95

Beitrag von ph95 »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Sehr komisch, schaut man im Ticketshop rein , gibt es nur noch einzelne Restkarten in den oberen Bereich :shock:

Das ist doch zu 95% ausverkauft :daumen:

Die Ost ist, abgesehen vom Gästebereich, noch gar nicht geöffnet.
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Hallo zusammen,

erst einmal schön, dass der Kartenverkauf für das Pokalspiel so gut läuft, da lohnen sich die 400 Kilometer aus dem Münsterland alleine schon der Atmosphäre wegen (hoffentlich wieder so geil wie gestern Abend).

Btw, hat einer von euch auch das Problem mit Ticketmaster, dass das Geld für die Tickets bereits abgebucht wurde (habe per PayPal bezahlt), jedoch die E-Tickets noch nicht per Mail zugesendet wurden?
In meinem Ticketmaster-Account finde ich auch nichts..
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Jetzt gibt es aktuell wieder Karten für fast alle Blöcke der Westkurve, nachdem vorhin nur noch 6.1, 6.3 und 10.1 verfügbar waren: Tickets 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Runnin'WithTheDevil

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Ähm mal ne Frage. Als Dauerkarten Abo Plus Inhaber wird doch die Karte für das Spiel automatisch freigeschaltet und vom Konto abgebucht. Ohne zutun. Da hat sich doch hoffentlich nichts drann geändert ? Bei mir ist nämlich noch nichts vom Konto abgebucht. Kann es sein daß das in den nächsten Tagen noch gemacht wird. Das will ich mal schwer hoffen.
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

-9daham- hat geschrieben:Hallo zusammen,

erst einmal schön, dass der Kartenverkauf für das Pokalspiel so gut läuft, da lohnen sich die 400 Kilometer aus dem Münsterland alleine schon der Atmosphäre wegen (hoffentlich wieder so geil wie gestern Abend).

Btw, hat einer von euch auch das Problem mit Ticketmaster, dass das Geld für die Tickets bereits abgebucht wurde (habe per PayPal bezahlt), jedoch die E-Tickets noch nicht per Mail zugesendet wurden?
Schreib den Kundenkontakt von Ticketmaster an. Das gibts extra ein Kontaktformular. Das Problem hatte ich auch, die haben das vergessen zu aktivieren bzw irgendein Problem.

Dir wird dann geschrieben dass die E-Mail ja doch rausgegangen wäre und die Tickets abrufbar sind (was sie natürlich schon durchgehend waren...NICHT)
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

deGirsche hat geschrieben:
-9daham- hat geschrieben:Hallo zusammen,

Schreib den Kundenkontakt von Ticketmaster an. Das gibts extra ein Kontaktformular. Das Problem hatte ich auch, die haben das vergessen zu aktivieren bzw irgendein Problem.

Dir wird dann geschrieben dass die E-Mail ja doch rausgegangen wäre und die Tickets abrufbar sind (was sie natürlich schon durchgehend waren...NICHT)
Danke für die Antwort, die haben mir einfach die Tickets nochmal zugeschickt und auch in dem Account hinterlegt, alles geklappt :)
Lautern1967

Beitrag von Lautern1967 »

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Ähm mal ne Frage. Als Dauerkarten Abo Plus Inhaber wird doch die Karte für das Spiel automatisch freigeschaltet und vom Konto abgebucht. Ohne zutun. Da hat sich doch hoffentlich nichts drann geändert ? Bei mir ist nämlich noch nichts vom Konto abgebucht. Kann es sein daß das in den nächsten Tagen noch gemacht wird. Das will ich mal schwer hoffen.
bei mir auch nicht. Vielleicht bekommen wir das Spiel ja geschenkt als Wiedergutmachung für die letzte Saison 8-)
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Ähm mal ne Frage. Als Dauerkarten Abo Plus Inhaber wird doch die Karte für das Spiel automatisch freigeschaltet und vom Konto abgebucht. Ohne zutun. Da hat sich doch hoffentlich nichts drann geändert ? Bei mir ist nämlich noch nichts vom Konto abgebucht. Kann es sein daß das in den nächsten Tagen noch gemacht wird. Das will ich mal schwer hoffen.
Die Karte wird frei geschaltet. Das Abbuchen kann etwas länger dauern.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
schagg

Beitrag von schagg »

Spätzünder hat geschrieben:
yep
Habe auch oben angerufen und diese Auskunft bekommen.
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Bei mir das Gleiche. Die Karte wird freigeschaltet und Abbuchung in den nächsten Tagen. Also keine Panik.
Wenn jetzt die Leute noch aus dem Urlaub zurückkommen, gehe ich mal davon aus, dass noch eine Menge Kurzentschlossene dazukommen. Die Bude wird voll ! :daumen:
DirkDiggler6686

Beitrag von DirkDiggler6686 »

Als DK-Inhaber habe ich ja selten Stress wenn es um Karten geht aber hier muss ich meinem Unmut mal kurz Luft machen

Laut Pressemitteilung des FCK, konnten DK-Inhaber bis zum 30.07. Ihre Karte für Ihren Block vorreservieren. In der Pressemitteilung stand dann weiter unten, dass das telfonisch oder persönlich vor Ort passieren muss.
Das ist für mich in zweierlei Hinsicht schon absolut unverständlich. Erstens weiß man auf der Geschäftsstelle doch mit Sicherheit, welch großen Ansturm auf so ein Spiel ist. Noch dazu wurde aufgrund der Abstiege Jahr für Jahr Personal wegrationalisiert. Das das Ticketing beim betze teilweise katastrophal ist, weiß man auch. Warum macht man sich dann zweitens selbst den Stress, dass man von den Leuten verlangt anzurufen????? Ans Telefon geht ja wegen Überlastung eh keiner!!!
Und so war es bei mir und 3 Kumpels. Zu ABSOLUT KEINER ZEIT war ein Durchkommen per Telefon möglich. Das sowas einem Fan dann auch irgendwann sauer aufstößt, muss verständlich sein.
Ich konnte doch mit meiner DK-Nummer als Passwort eh bis zu 4 Karten bestellen. Ist es dann so schwer, online auch die Karte in meinem reservierten Block zu bestellen???
Das würde die Ticketstelle doch massiv entlasten. Ich kapiere es bis heute nicht.
Ich hab mir dann eine Karte gekauft zu allem Ärger und bin jetzt eigentlich als DK-Inhaber nicht in "meinem" Block.
Ärgerlich und nicht sehr kundenfreundlich FCK...
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Nehm deine Dauerkarte mit und geh in deinen Block. Wo ist das Problem? Die Ordner am Block direkt werden wohl kaum jede Dauerkarte, die sie gezeigt bekommen auf das Abomodell überprüfen.

Nichts desto trotz hast du natürlich dem Grunde nach recht. Wenn man so ein Modell anbietet, sollte es auch funktionieren.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
schagg

Beitrag von schagg »

DirkDiggler6686 hat geschrieben:Als DK-Inhaber habe ich ja selten Stress wenn es um Karten geht aber hier muss ich meinem Unmut mal kurz Luft machen

Laut Pressemitteilung des FCK, konnten DK-Inhaber bis zum 30.07. Ihre Karte für Ihren Block vorreservieren. In der Pressemitteilung stand dann weiter unten, dass das telfonisch oder persönlich vor Ort passieren muss.
Das ist für mich in zweierlei Hinsicht schon absolut unverständlich. Erstens weiß man auf der Geschäftsstelle doch mit Sicherheit, welch großen Ansturm auf so ein Spiel ist. Noch dazu wurde aufgrund der Abstiege Jahr für Jahr Personal wegrationalisiert. Das das Ticketing beim betze teilweise katastrophal ist, weiß man auch. Warum macht man sich dann zweitens selbst den Stress, dass man von den Leuten verlangt anzurufen????? Ans Telefon geht ja wegen Überlastung eh keiner!!!
Und so war es bei mir und 3 Kumpels. Zu ABSOLUT KEINER ZEIT war ein Durchkommen per Telefon möglich. Das sowas einem Fan dann auch irgendwann sauer aufstößt, muss verständlich sein.
Ich konnte doch mit meiner DK-Nummer als Passwort eh bis zu 4 Karten bestellen. Ist es dann so schwer, online auch die Karte in meinem reservierten Block zu bestellen???
Das würde die Ticketstelle doch massiv entlasten. Ich kapiere es bis heute nicht.
Ich hab mir dann eine Karte gekauft zu allem Ärger und bin jetzt eigentlich als DK-Inhaber nicht in "meinem" Block.
So oder so ähnlich habe ich mir das vorgestellt....
darum habe ich die Variante 'Abo+' bei der DK gewählt und Ruhe ist.
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief
Runnin'WithTheDevil

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Spätzünder hat geschrieben:

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:
Ähm mal ne Frage. Als Dauerkarten Abo Plus Inhaber wird doch die Karte für das Spiel automatisch freigeschaltet und vom Konto abgebucht. Ohne zutun. Da hat sich doch hoffentlich nichts drann geändert ? Bei mir ist nämlich noch nichts vom Konto abgebucht. Kann es sein daß das in den nächsten Tagen noch gemacht wird. Das will ich mal schwer hoffen.

yep
Habe auch oben angerufen und diese Auskunft bekommen.

Super, vielen Dank für Eure Antworten. Dann kann ich ja beruhigt schlafen.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

DirkDiggler6686 hat geschrieben:Als DK-Inhaber habe ich ja selten Stress wenn es um Karten geht aber hier muss ich meinem Unmut mal kurz Luft machen

Ich hatte das gleiche Problem. Habe jetzt Karten für 8.4 obwohl ich seit Jahren eine DK (DK Abo) im Block 6.1 besitze. Da man im Online Ticketshop die DK-Nummer eingeben musste um Karten zu bestellen, bin ich davon ausgegangen dass die Tickets für die .1 Bereiche in der West schon vergriffen waren. Um sicher zu gehen habe ich mehrmals beim FCK angerufen, allerdings hat sich niemand gemeldet. Im Fanshop war man auch nicht mehr bereit die Karten umzustellen. Warum es im Online-Ticketing nicht möglich ist die Tickets wahrzunehmen, wenn die Plätze eh schon reserviert sind, kann ich auch nicht verstehen.
schlau

Beitrag von schlau »

Ich weis nicht ob das hierher gehört. Aber Mz verkauft einen mittelmäßigen Spieler für 30 Millionen nach England. Was machen wir falsch und warum?
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Die haben halt ein fähiges Management plus ein Konzept Spieler zu entwickeln,hier bei uns sieht vieles eher nach Zufall und Aktionismus aus. Muss man leider so feststellen...
FCK
Antworten