Dass Spieler und Fans Anti-Mainz-Lieder anstimmen, zeigt aber meiner Meinung nach nur, wie tief der Stachel sitzt, dass Mainz uns in sportlicher Hinsicht und an überregionaler Beliebtheit enteilt ist. Kein guter Stil.
Wir haben mit dem Klassenerhalt auch so Grund genug zu feiern. Jetzt kann es mit Kuntz und Sasic an der Spitze endlich wieder aufwärts gehen.
Zum 1. F C K
Es war gestern Orgasmus pur!!! leider war ich diesmal nicht in der West, sonder "nur" in der Süd und hatte vor mir und neben mir alte Schachteln, die sich immer aufregten wenn mein Schal (der an meinem Handgelenk fest gemacht war) an ihre dämlichen Frisuren kam. Eine der Damen guckte sogar die ganze Zeit mit nem Fernglas durch die Gegend (nicht immer auf´s Spiel). Ja, leider gibt es auch noch solche Leute im Stadion. Dann sind mir Chaoten lieber. Aber egal es war einfach nur geil live bei diesem Fußballwunder gestern dabei gewesen zu sein. Und das DBB-Treffen in der Nord war lustig, wenn auch net so viele da waren. Grüße an Rosso!

Serge M. hat geschrieben:Dass Spieler und Fans Anti-Mainz-Lieder anstimmen, zeigt aber meiner Meinung nach nur, wie tief der Stachel sitzt, dass Mainz uns in sportlicher Hinsicht und an überregionaler Beliebtheit enteilt ist. Kein guter Stil.
was heißt denn "kein guter Stil"? Das ist eine ganz normale Rivalität, wie sie zwischen unzähligen Vereinen herrscht. Was ist denn zwischen Dortmund und Schalke? Ohne das wäre jedes Derby nur ein Spiel wie jedes andere auch.
Und was meinst Du denn, was die in Mainz über uns singen? Ich hab Bekannte dort, ich kann Dir sagen, die stehen uns da in nix nach.
Find ich auch gut so, die Rivalität gehört dazu.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
der hammer

L G
Anne

Außerdem hatte ich gestern gleich doppelt Grund zur Freude, weil ich auch Augsburg-Fan bin (ich hoffe, ihr verzeiht...)
Schade nur um den Club aus Nürnberg, aber das war ja leider abzusehen!
Was jetzt aber wichtiger ist: Wann geht eigentlich die neue Saison los? Die kommenden Wochen auf "Entzug" werden ja wirklich langweilig...
Bin auch wieder "da".
Was ein Tag gestern.
Haben wir wirklich gewonnen?
Ich weiß gar nicht mehr alles vom Spiel ...
Muss es mir zu Hause unbedingt nochmal anschauen und hoffe, dass ich "es" dann auch realisiere!

@derhonkel wir bekommen das schon noch hin

@alle:
Was dann im Stadion und in jedem Lautrer Herzen abging, findet keine beschreibenden Worte. Was für eine Erleichterung, was für eine Urgewalt, die der FCK im positivsten Sinne beinhaltet.
Und als kurz nach dem 1:0 dann der Regen kam...das war wirklich erhebend zu wissen, dass Fritz mitten unter uns weilte

unzerstörbar - NUR der F C K
War seit langer Zeit mal wieder ein richtig geiles Stimmungsspiel !
Jetzt gehts wieder Aufwärts !
Kohli32: Stimmt, Verbalattacken im Stadon gehören einfach dazu, besonders wenn es um Derby-Gegner geht.
Leute, gestern beim 2:0 hab ich geweint, der ganze Druck und der Frust ist von mir abgefallen, ich hab in 8.1 gestanden und mir ist der Rotz aus den Augen gelaufen - und ich hab mich nicht die Bohne dafür geschämt

Es ist halt so: Lautrer kann man nicht werden, man wird hineingeboren

Einfach nur Geil ein Lautrer zu sein
Wir sind Lautrer???
Wer kann helfen? Wohne oben im Norden, somit alles per Post oder Online-Shop. Leider finde ich da nichts...;-(
Gruß und was für ein geniales und spannendes Spiel. Beim Pfostenschuss der Kölner hatte ichg fast einen Herzinfarkt....
Ganz ohne Verschwörungstheorie - einfach nur genug gewonnen!
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schon jetzt hier ein versprechen:
Für die neue Saison spendiere ich 2 dauerkarten für Schüler der "Fritz Walter-Schule"
FCKOLE
Es ist so wunderbar!!!
Michael aus zypern
Ach ja, ich hoffe mal dass unsere Spieler sich jetzt im klaren sind, bei was für einem Verein sie angestellt sind. Wir sind die Erben von Fritz Walter und er wird immer bei uns sein!
Seit über 20 Jahren fahre ich nun schon uff de Betze und zu manchen Auswärtsspielen. Wenn´s gegen die Kölner geht habe ich bis jetzt fast immer Ärger gehabt oder mitgekriegt das es welchen gab. Das hat gestern schon vorm Anpfiff in unserem Block angefangen. Habe da ne Fahnenstange ins Gesicht bekommen. Ist zwar nicht wirklich was passiert, aber sein muss sowas ja auch nicht...
Und was da auf unserem heiligen Rasen abging spricht ja schon für sich.
Gewundert hat mich das auch ehrlich gesagt nicht. Die Kölner (bei uns im Block) waren sichtlich angepisst vom Spiel und haben quasi 90 Minuten nur provoziert und Scheiße gelabert. Was wollen die eigentlich immer von uns?
Wissen die wahrscheinlich selbst net...
Vielleicht wurde denen gestern auch mal wieder bewusst, dass es halt nur einen FCK gibt..? Und das sind eben wir!!!
zu Josh Simpson:
Da ist schade das er sich immer im abschließenden Saisonspiel gegen die Geißböcke verletzt. Wollen wir hoffen das er nicht in der nächsten Saison die Vorbereitung wegen der Verletzung verpasst.
Gute Besserung Josh.
Forza

Es war zwar assi was die Gestern gemacht haben aber das zeigt mal immer noch was für ein Stellenwert unser FCK hat. Denst Du sowas wär in Augsburg oder Offenbach oder was weis ich wie die ganzen Käffer heissen passiert ?
Herzblut

Und die Party danach aufm Stiftsplatz war auch sehr geil

Ich bin so dermaßen froh dass ich da gestern dabei war... beim 2:0 sind mir echt links und rechts die Tränen runtergelaufen, so erleichtert war ich!!
Ein ganz fettes Danke an alle alle alle die irgendwie dazu beigetragen haben dass wir Grund zum Feiern hatten!!!!!

Was hätte ich mir heute auf der Arbeit anhören müssen
wenn es anders gelaufen wäre(ich arbeite in Mainz)

Das muß man alles erst mal realisieren.
Komischerweise ist mir heute noch niemand von dem Kappenverein
über den Weg gelaufen

Hoffentlich find ich noch jemanden in den Löchern.

red devil worms hat geschrieben:Zum Thema Köln-fans muss ich doch mal kurz was loswerden.
Seit über 20 Jahren fahre ich nun schon uff de Betze und zu manchen Auswärtsspielen. Wenn´s gegen die Kölner geht habe ich bis jetzt fast immer Ärger gehabt oder mitgekriegt das es welchen gab. Das hat gestern schon vorm Anpfiff in unserem Block angefangen. Habe da ne Fahnenstange ins Gesicht bekommen. Ist zwar nicht wirklich was passiert, aber sein muss sowas ja auch nicht...
Und was da auf unserem heiligen Rasen abging spricht ja schon für sich.
Gewundert hat mich das auch ehrlich gesagt nicht. Die Kölner (bei uns im Block) waren sichtlich angepisst vom Spiel und haben quasi 90 Minuten nur provoziert und Scheiße gelabert. Was wollen die eigentlich immer von uns?
Wissen die wahrscheinlich selbst net...
Vielleicht wurde denen gestern auch mal wieder bewusst, dass es halt nur einen FCK gibt..? Und das sind eben wir!!!
Ja, es ging ziemlich ab gegen diese köln-Wixer. Auf dem Platz hats ordentlich gerabbelt, habs aus unmittelbarer Nähe gesehen. Geil waren der Gegenschlag und die Provokationen am Kölner-Block. Was solls! Diese Ärsche muss man halt so behandeln. Was fangen die denn auch überhaupt an? Wenn man sich auswärts so benimmt, gibt es nur eine sinnvolle Antwort drauf: Gegengewalt!
Das Spiel ist aber das Entscheidende! Wir haben es geschafft, obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe; mir kamen wirklich ein paar Träner, aber da war ich nicht der Einzige! Es war ein Wahnsinnsstimmung im Stadion.
Bin heute noch halbvoll, aber egal!
Zurück zu Neues vom Betzenberg