Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 18.05.2008, 23:50


Tausende feierten den Klassenerhalt

Zigtausend Fans des 1. FC Kaiserslautern haben bis in den späten Abend den Klassenerhalt ihrer Roten Teufel gefeiert. Die Partygemeinde zog durch die ganze Stadt, wobei der Höhepunkt mit dem Besuch der Mannschaft gegen 18:30 Uhr auf der Public-Viewing-Bühne am Stiftsplatz erreicht wurde.

In bunt zusammengewürfelten Trikots – jeder trug den Namen eines anderen auf dem Rücken – ließen sich die Spieler ausgiebig feiern und heizten die Stimmung immer wieder selbst an. Besonders Christopher Lamprecht und Tobias Sippel outeten sich als absolute Partyhengste, wobei der junge Torhüter gemeinsam mit den Fans auch jegliche Wechselgerüchte entkräftete: „Ich singe ein Lied für Euch: Scheiß 05er, Scheiß 05er!!!“ Besonders umjubelt wurden natürlich die Torschützen Marcel Ziemer und Josh Simpson, der die Bühne mit Krücken betrat.

Bei Sekt- und Bierduschen wurde eine Stunde lang zu den verschiedensten Hits gefeiert, ehe die Mannschaft sich wieder auf den Weg machte und den Abend gemeinsam ausklingen ließ – oder besser gesagt: bis spät in die Nacht das „Wunder vom Betzenberg“ feierte!

Ausführlicher Spielbericht sowie Fanfotos und voraussichtlich ein Video vom Stiftsplatz folgen am Montag.

- Fotos von der Nichtabstiegsparty am Stiftsplatz

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon suYin » 18.05.2008, 23:52


Beim 1:0 und 2:0...überall nur weinenden Leute um mich herum.. ich flog quasi durch den Block.. liege am Boden..stehe auf...liege am Boden.. hammer



Beitragvon scheiß_05er » 18.05.2008, 23:55


jedes wort wäre zuviel.................einfach nur: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :stimmung:
laudrer geben niemals auf.......sie KÄMPFEN!



Beitragvon münchen85 » 18.05.2008, 23:56


:teufel2:

und ich bin wie ein verrückter durch münchen gefahren

und hab mein Trikot und Schal aus dem Fenster gehisst :doppelhalter:

und alle haben mich angschaut als wer ich ein depp, aber des

war mir so scheiß egal, weil wir gewonnen haben :D

und morgen werde ich zu unseren bayernfans in der arbeit gehen

und ihnen den nackertern arsch zeigen, weil die gegen uns

gewettet haben

schöne grüße aus münchen

betze forever :teufel2: :schild:



Beitragvon lars_the_gangster » 18.05.2008, 23:56


Ich kann nur eins dazu sagen

ICH LIEBE EUCH ALLE IHR FCK-FANS



Beitragvon brbg-Teufel » 18.05.2008, 23:59


einfach zu geil! alle hatten und schon zu grbe getragen! aber wir haben gezeigt wer wir sind! wir sind lautrer!
tradition, ist nicht die asche aufzubewaren, sondern das feuer am brennen zu halten!
Für immer FCK



Beitragvon Hetti » 19.05.2008, 00:02


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach nur noch ORGASMUS PUR :)

Das Treffen davor war ach sehr bereichernd ;)



Beitragvon Greezy » 19.05.2008, 00:09


Totgesagte leben am Ende immer länger

Eine Saison die niemals in vergessenheit geraten wird, aber wie ich sie so nicht wieder mit erleben will.

Und sogar das Wetter hat mitgespielt -FRITZ WALTER WETTER-. Das war heute wirklich DAS WUNDER VOM BETZENBERG.



Beitragvon 15Simpson » 19.05.2008, 00:10


Ohne Worte!! :D



Beitragvon FCK-1900 » 19.05.2008, 00:11


EINFACH ZU GEIL....so einen Jubel habe ich noch nie erlebt!!!
Am besten alle versuchen zu halten und so kann man nächste saison auf jeden fall oben mitspielt...

kleine zwischenfrage: was is mit simpsons linken Schatz(ich meine seinen Fuss^^)...sieht auf jeden fall nich gut aus?? weiß einer was der hat?

Gruß aus dem Siebengebirge
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de



Beitragvon SausrumDeiwel » 19.05.2008, 00:13


so was habe ich noch nicht erlebt... im Stadion so eine Erleichterung, dass ma bei jedem Toor heulen muss... aber am Stiftsplatz hab ich nur noch Stolz empfunden, dass ich Fan von einem so großartigen Verein sein darf und vorallem für die Mannschft, die alle Kritiker blos gestellt hat... :teufel2:

Soooo un jetz geh ich weiter feiern...
da geht noch einiges... :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon kepptn » 19.05.2008, 00:15


FCK-1900 hat geschrieben:EINFACH ZU GEIL....so einen Jubel habe ich noch nie erlebt!!!
Am besten alle versuchen zu halten und so kann man nächste saison auf jeden fall oben mitspielt...

kleine zwischenfrage: was is mit simpsons linken Schatz(ich meine seinen Fuss^^)...sieht auf jeden fall nich gut aus?? weiß einer was der hat?

Gruß aus dem Siebengebirge


Er hat wohl nen echten Hass auf den FC, und sein Schatz hat wohl nen Bruch. Nett aber sein Kommentar nachem Spiel. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon SausrumDeiwel » 19.05.2008, 00:15


FCK-1900 hat geschrieben:kleine zwischenfrage: was is mit simpsons linken Schatz(ich meine seinen Fuss^^)...sieht auf jeden fall nich gut aus?? weiß einer was der hat?

Gruß aus dem Siebengebirge


Fuss gebrochen haben sie auf dem Stiftsplatz gesagt... er war selbst anwesend, da sie ihn aus dem Krankenhaus abgehohlt haben...
Tolle Aktion des Teams :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon Basti91 » 19.05.2008, 00:16


FCK-1900 hat geschrieben:EINFACH ZU GEIL....so einen Jubel habe ich noch nie erlebt!!!
Am besten alle versuchen zu halten und so kann man nächste saison auf jeden fall oben mitspielt...

kleine zwischenfrage: was is mit simpsons linken Schatz(ich meine seinen Fuss^^)...sieht auf jeden fall nich gut aus?? weiß einer was der hat?

Gruß aus dem Siebengebirge


Fußbruch, hat er zumindest auf dem Stiftsplatz gesagt :wink: ^^



Beitragvon sacred » 19.05.2008, 00:20


Einfach nur geil, ich war in 8.1 und habe seitdem ich auf den Betze gehe noch nie so ein wichtiges und geiles Spiel mit so einer tollen Stimmung erlebt, oder kann mich nicht mehr daran erinnern ^^

Zu Simpson ich hoffe ihm geht es bald besser, aber seine Verletzung ist auch ein Vorteil. Verletzte Spieler auf dem Transfermarkt sind nicht sehr beliebt und es wäre schön ihn in Lautern zu halten !!!

GUTE BESSERUNG JOSH !!!
FORZA FCK
UNZERSTÖRBAR !!!



Beitragvon 15Simpson » 19.05.2008, 00:24


schon wieder ne böse verletzung für simpson am letzten spieltag. das bekommt langsam tradition. hoffe er wird schnell wieder fit, denn was er wert ist, weiß ich zwar schon was länger, aber der ein oder andere mag es erst in den letzten spielen gemerkt haben :p

was hat er denn nach dem spiel gesagt kepptn?



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 19.05.2008, 00:25


Wahnsinn, dass die Mannschaft das noch hinbekommen hat. Respekt für den Willen. Eine solche Wende gabs noch selten.

Geile Stimmung. Mit kleineren Ausnahmen :( . Einfach klasse. So kanns weiter gehen mit dem FCK!



Beitragvon Devon » 19.05.2008, 00:45


Hat der Sippel ernsthaft "Scheiß 05er" angestimmt? haha, klasse der Kerl! :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 19.05.2008, 00:49


Geil, nur noch geil! Das hat für Alles entschädigt, wieder so ein magischer Lautrer Augenblick. Das wird eine Initialzündung auf allen Ebenen geben. Freue mich jetzt schon auf nächste Saison :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Basti91 » 19.05.2008, 00:56


Devon hat geschrieben:Hat der Sippel ernsthaft "Scheiß 05er" angestimmt? haha, klasse der Kerl! :teufel2:


Ja, hat er!! Das war sogeil :lol:

Und Lexa: Wer nicht hüpft der ist ein Mainzer... :teufel2:



Beitragvon RFB » 19.05.2008, 01:02


erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Wahnsinn, dass die Mannschaft das noch hinbekommen hat. Respekt für den Willen. Eine solche Wende gabs noch selten.

Geile Stimmung. Mit kleineren Ausnahmen :( . Einfach klasse. So kanns weiter gehen mit dem FCK!


unterschreib' ich so :D
Just my 2 Cent



Beitragvon Devils-Supporter » 19.05.2008, 01:05


Ja, des hat der Sippel gesung! (Scheiss 0-5er) wie geis ist denn das! Somit gleich alle Wechselgerüchte zu Teufel geschickt!
DANKE an alle die heute auf dem Betze oder auch sonst wo in der Stadt waren!
Wir können wirklich stolz auf uns sein! So etwas gibt es auf der ganzen Welt nicht noch einmal!. Ich meine den Nichtabstieg zu feiern als wär man gerade Deutscher Meister geworden!
Hab mich vorhin in KL mit ein paar Kilmarnock-Fans unterhalten, und die sagten das Old-Firm-Derby wäre ein (grob übersetzt) Kindergeburtstag gegen dass, was sie heute "on the Betze" erlebt hätten.
Daher nochmal Danke an alle!
Und vor allem an FRITZ, der das Spiel heute mit Sicherheit gesehen hat, sonst hätte es nicht plötzlich so geregnet nach dem 1:0!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon diggi1983 » 19.05.2008, 02:27


Das war Heute einfach nur Geilll?
ehrlich gesagt hatte ich meine zweifel bis zum 1-0 wegen den vermasselten torchancen
beim 1-0 hoffte ich noch das wir da nicht noch so einen konter einfangen würden
beim 2-0 gings bei mir ab und wahr mir jetz gans sicher dass wir es geschafft haben auf jenden fall wahr die erleichterung kraeftig zu spüren

beim 3-0 nur noch party

all mein respeckt : an die manschafft das sie so gekaemmfpt hat denn wer haette in der winter pause auf so ein finale getipp und so ein Triumph

All respeckt Herr sasic

und den grössten dank geht an Stefan und unseren tollen fanssss

wir haben jetzt 2:23 und ehrlich gesagt realisiert hab ichs immer noch nicht

ich lese und schreibe hier im forum und hab immer noch die gänsehaut


Ole OLe DER FCK IST WIEDER DAAAAA

:danke:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN



Beitragvon Kohli32 » 19.05.2008, 06:23


Man hat´s gesehen, der Fußballgott ist Betze-Fan!

Und selten so was verschissen assoziales gesehen, wie diese kölner Fans. Die hätte man mit Mann und Maus aus dem Stadion und gleich noch aus der Stadt prügeln sollen!



Beitragvon odin » 19.05.2008, 06:58


Ich muss sagen bis auf die wo auf dem Platz Theater gemacht haben muss ich ganz ehrlich sagen hab ich nur Positive Kölner kennen gelernt.
Uns ist Gratuliert worden und haben zusammen gesoffen.
Von daher sag ich Dankeschön an die normalen Kölle Fans und viel Glück in der 1.Liga.
Natürlich geht auch ein riesen Dankeschön an unsre Lautrer Mannschaft das wir sowas erleben durften.
Dieser Verein ist einfach das geilste was es gibt. Wir schalgen wirklich jeden Rekord ob das ein negativ oder positiv rekord ist.
Danke Danke Danke FCK und besonderst an Milan Sasic und Stefan Kuntz!!!

Wer schreibfehler findet darf sie behalten. ;-) :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste