Er hat wohl nen echten Hass auf den FC, und sein Schatz hat wohl nen Bruch. Nett aber sein Kommentar nachem Spiel.FCK-1900 hat geschrieben:EINFACH ZU GEIL....so einen Jubel habe ich noch nie erlebt!!!
Am besten alle versuchen zu halten und so kann man nächste saison auf jeden fall oben mitspielt...
kleine zwischenfrage: was is mit simpsons linken Schatz(ich meine seinen Fuss^^)...sieht auf jeden fall nich gut aus?? weiß einer was der hat?
Gruß aus dem Siebengebirge
Fuss gebrochen haben sie auf dem Stiftsplatz gesagt... er war selbst anwesend, da sie ihn aus dem Krankenhaus abgehohlt haben...FCK-1900 hat geschrieben:kleine zwischenfrage: was is mit simpsons linken Schatz(ich meine seinen Fuss^^)...sieht auf jeden fall nich gut aus?? weiß einer was der hat?
Fußbruch, hat er zumindest auf dem Stiftsplatz gesagtFCK-1900 hat geschrieben:EINFACH ZU GEIL....so einen Jubel habe ich noch nie erlebt!!!
Am besten alle versuchen zu halten und so kann man nächste saison auf jeden fall oben mitspielt...
kleine zwischenfrage: was is mit simpsons linken Schatz(ich meine seinen Fuss^^)...sieht auf jeden fall nich gut aus?? weiß einer was der hat?
Ja, hat er!! Das war sogeilDevon hat geschrieben:Hat der Sippel ernsthaft "Scheiß 05er" angestimmt? haha, klasse der Kerl!
unterschreib' ich soerstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Wahnsinn, dass die Mannschaft das noch hinbekommen hat. Respekt für den Willen. Eine solche Wende gabs noch selten.
Geile Stimmung. Mit kleineren Ausnahmen. Einfach klasse. So kanns weiter gehen mit dem FCK!