Schau dir die Situation nochmal an bitte! Eine klare Fehlentscheidung!LDH hat geschrieben:Das war wirklich gut heute. Wir hatten aber auch ein wenig Glück. Wenn Grill mit einer roten Karte geht kann sich niemand beschweren.
Sehe ich genauso. Ball war genau über der Linie bei der Aufnahme.1337 hat geschrieben:Die Gelbe war schon eine Fehlentscheidung, wieso kann sich dann bei rot niemand beschweren?LDH hat geschrieben:Das war wirklich gut heute. Wir hatten aber auch ein wenig Glück. Wenn Grill mit einer roten Karte geht kann sich niemand beschweren.
Ich kann es nicht mehr hören. Da soll Bachmann in Aspach Glück gehabt haben und jetzt noch Grill? Erstens war das keine Torchance (dann Rot) und zweitens war der Ball auf der Linie. Die Linienrichterfigur hat ja auch erst auf Zuruf gewunken. Gesehen hat der das eh nicht. Fordern wir bald, dass unsere Spieler einen Platzverweis nach dem anderen bekommen sollen?alaska94 hat geschrieben: Hätte Grill nicht Rot sehen müssen?
Nein, zu meckern gibt es heute echt nix, war ein klasse Spiel von beiden Mannschaften. Trotzdem sollten wir in so einem Spiel eine unserer Großchancen verwerten!Mayor Naise hat geschrieben:Das war heute Fußball. Endlich mal wieder Fußball. Ich bin zufrieden. Gibt nix zu meckern. Weiter so.
Dummschwätzer. Das was das beste Remus seit Jahren. Ich bring dir am Samstag 3 verdiente Punkte aus Münster mit. Dann müsste mal runterfahren mit deiner Anti-Stimmung. MANN MANN MANNsamoht54 hat geschrieben:Bei aller Freude über die heute gezeigte Leistung: so kannst du eben niemals aufsteigen. Wieso holt man einen Thiele in der Halbzeit nicht vom Platz? Er ist und bleibt ein Chancentod. Haltungsnoten wie beim Eiskunstlauf gibt es nicht,es zählen nur die Tore. Und da haben wir massive Defizite. Warum ist der KSC letzte Saison trotz häufig schwacher Spiele aufgestiegen? Weil er 2 Knipser hatte. Angeblich hat man doch die letzte Saison genau analysiert. Es reicht für einen Mittelfeldplatz, nur will dies perspektivisch kein FCK Fan sehen. So werden die Zuschauerzahlen weiter zurück gehen.
Du sprichst mir aus der Seele33 hat geschrieben:Das stimmt, Grill hat heute alleine 2-3 ganz ganz dicke Chancen entschärft, dann noch der Lattentreffer. Die besseren Chancen hatten die Audis, die bessere Mannschaft waren ganz klar wir. Es scheint sich was zu entwickeln, wovon viele nicht mit gerechnet haben. Trotz oder wegen Hildmann?
VOR ALLEM WEGEN HILDMANN! Das darf hier auch mal klar und deutlich gesagt werden. Bei ihm wird immer nach fehlern gesucht und für alles wird ihm die Schuld gegeben. Hercher ist kein Vergleich zu Sternberg. Viel besser der Junge, wer kannte wohl Hercher und hat ihn auf LV gestellt obwohl die ganzen Experten meinten er ist da verschenkt? Wer hat Kraus auf die Bank gesetzt? Wer hat eingesehen, dass Sickinger als DM verschenkt ist? Jeweils beide Entscheidungen waren mutig, samt Systemumstellung. Er hat gemerkt es läuft nicht und hat sein System geändert. Selbstkritisch und mutig war unser Sascha. Wer hat Kühlwetter so weit zurückgezogen, der auf einmal Bälle aus dem Mittelfeld verteilt? Wer hat an Pick festgehalten? Achso, und manche hier wünschen sich mal einen Klopp beim Betze. Ihr glaubt doch wohl echt nicht, dass ein Klopp den Betze überlebt hätte wenn er 3 mal hintereinander nicht aufgestiegen wäre. Also bei aller Kritik an Hildmann die er ertragen musste, muss man heute auch ein großes lob an ihn aussprechen!!!