Forum

0:0 gegen FCI: Starker FCK belohnt sich nicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mayor Naise
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mayor Naise »

Das war heute Fußball. Endlich mal wieder Fußball. Ich bin zufrieden. Gibt nix zu meckern. Weiter so.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal bei einem FCK Spiel so mitgefiebert habe. Kaum Ruhepausen, schöne Kombinationen. Weiter so.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Ich habe heute auf dem Betze das beste Spiel seit Jahren gesehen. Kampf Leidenschaft und immer wieder der Versuch schnell nach vorne zu kommen. Zwei starke Mannschaften, die wenn sie so weiter machen, oben mitspielen werden.

Matuwila und Sickinger in der IV sehr gut zusammen spielend. Nicht nur Thiele, auch Starke muss treffen. Auf der anderen Seite mehrmals Glück bzw ein bärenstarker Grill .

Wenn die Jungs in Münster genauso auftreten, ist der Auswärtssieg drin. Zumal Kobylanski nicht mehr da ist.

Und nebenbei: Hemlein total sympathisch nach dem Spiel hat an der Nord einem Jungen sein Trikot geschenkt und signiert. Kam sehr gut rüber.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Mia

Beitrag von Mia »

Ich hatte das Spiel am Fan Radio verfolgt. Tolle Übertragung, geile Stimmung, tolle Kommentatoren.
Seit langem hat mich eine Übertragung mal wieder "gepackt"

Und an alle Nörgler und Besserwisser: Wir sind in der 3. Liga. Und für diese Verhältnisse war das ein tolles Spiel!
Glückwunsch ans gesamte Team!
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Sehr gutes Spiel von der Mannschaft heute. Hat vieles gestimmt. Auch wenn einige Bälle noch nicht immer ankommen: die Jungs sehen sich, sind oft flink im Passspiel und zeigen Spielverständnis füreinander. Das ist für mich die beste Erkenntnis heute.
Sanchinho

Beitrag von Sanchinho »

Mannschaft top, Fans top. Einzig ein Törchen hat gefehlt. So macht der Betze Spaß. Weiter so!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Man bemerke: Das war das zweite gute Spiel in Folge. Lange her, dass wir das hatten. Leider noch nicht der zweite Sieg in Folge. Aber man braucht ja noch Ziele.

Das Spiel hat richtig Laune gemacht, war spannend (auf beiden Seiten, Kompliment auch an die Schanzer!) und man hat gemerkt, dass die gesamte Mannschaft das Spiel gewinnen wollte. Da war viel Kampf und Härte, da wurde aber auch viel versucht, spielerisch zu lösen. Ich finde, man hat erneut gesehen, dass die Jungs an Doppelpässen, gerne auch in die Tiefe gearbeitet haben. Weiter so!

Die Chancenauswertung war leider der schon bekannte Mangel unseres Spiels. Nicht nur was Thiele betrifft, dem ich gerne ein zweites Saisontor gegönnt hätte, auch Starke und Schad. Grill erneut ganz stark mit guten Paraden. Wieso er allerdings glaubt, den Ball im Strafraum aufzunehmen, naja... :lol: Wird ihm so schnell nicht wieder passieren. :wink:
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 30.07.2019, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

LDH hat geschrieben:Das war wirklich gut heute. Wir hatten aber auch ein wenig Glück. Wenn Grill mit einer roten Karte geht kann sich niemand beschweren.
Schau dir die Situation nochmal an bitte! Eine klare Fehlentscheidung!
ammerseedeiwel

Beitrag von ammerseedeiwel »

1337 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Das war wirklich gut heute. Wir hatten aber auch ein wenig Glück. Wenn Grill mit einer roten Karte geht kann sich niemand beschweren.
Die Gelbe war schon eine Fehlentscheidung, wieso kann sich dann bei rot niemand beschweren?
Sehe ich genauso. Ball war genau über der Linie bei der Aufnahme.
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

Wie haben die meisten nach dem Testspiel gegen Homburg noch gemeckert was für eine Gurkentruppe wir hätten und wir nicht konkurrenzfähig wären. Spart euch einfach die Kommentare zu diesen beschissenen, aussagelosen Testspiele in Zukunft. Das war heute ein super Spiel. :daumen: Wir haben es seit Jahren endlich mal geschafft die Mannschaft zusammen zuhalten. Dazu gezielt verstärkt. Lasst diese Mannschaft und den Trainer weiter zusammenwachsen, auch mal nach einem schlechteren Spiel. Am Ende werden wir oben stehen. :teufel2:
necrid

Beitrag von necrid »

Hammer spiel und endlich mal wieder einen Hammer innenverteidiger.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ja,hmmm........ nix, außer -----> Chapeau! Chapeau! Chapeau!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
zabernd

Beitrag von zabernd »

Hab noch was vergessen!
Ich spüre schon jetzt eine riesen Vorfreude auf das nächste Spiel. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal solch ein „Frühlingsgefühl“ im Zusammenhang mit dem FCK hatte :oops:
:schild: :schal:
Mehr davon! Meeeeeehr! :teufel2: :daumen:
Zuletzt geändert von zabernd am 30.07.2019, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Jetzt nochmal 90 Minuten in Münster Leistung bringen ,dann kann man endlich mal auf Linie bleiben und man hat einen roten Faden.
Scherr78

Beitrag von Scherr78 »

D a n k e.
Das tut so gut.
Wir haben hier mit einigen harzern Lauternfans geschaut und sind froh und dankbar für ZWEI gute Spiele hintereinander.

Bitte weiter so. Ich fahr nach Münster.

Grüß aus dem Harz
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

alaska94 hat geschrieben: Hätte Grill nicht Rot sehen müssen?
Ich kann es nicht mehr hören. Da soll Bachmann in Aspach Glück gehabt haben und jetzt noch Grill? Erstens war das keine Torchance (dann Rot) und zweitens war der Ball auf der Linie. Die Linienrichterfigur hat ja auch erst auf Zuruf gewunken. Gesehen hat der das eh nicht. Fordern wir bald, dass unsere Spieler einen Platzverweis nach dem anderen bekommen sollen?

Nach dem Spieler von Ingolstadt hat ohnehin die best mögliche Person auf dem Betze Rot bekommen. Henke der Übertrainer!! Danke dafür :lol:

Unser Spiel war absolut gut. Hätten wir noch einen Knipser im Sturm wie der KSC letztes Jahr :? Aber kann ja noch werden. Mit der Einstellung kann man jedenfalls voll zufrieden sein. Auch weil immer wieder gut gespielt wurde und Team und Trainer bis zum Ende auf Sieg gegangen sind. Auch bei den Wechseln!

Und grundsätzlich definitiv eines der besseren Spiele in dieser Liga die ich gesehen habe. Auf beiden Seiten. Darf man echt mal lobend erwähnen.
Omnia vincit amor
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Starker FCK belohnt sich nicht.

Starkes Spiel und ein Starker FCK belohnt sich nicht :!:
Doch wir sind auf einem guten Weg. Der Weg ist nicht mehr so steinig wie unter MF. Die Attacken gegen den SH werden weniger.Die Stimmung steigt.
Sehr gut im ersten Moment gegen eine gute 3.Liga Mannschaft ein verdientes 0:0.
Das Spiel hatte 2.Liga Niveau meinten einige.
Man sollte allerdings (wenn man aufsteigen möchte) seine
Heimspiele unbedingt gewinnen.

Man könnte jetzt sagen: Hätte der Finne von Anfang an gespielt dann hätten wir vlt. das 1:0 gemacht.
:applaus: und dann noch dazu geklatscht. :applaus:

Wir wissen ja wie das mit Thiele so ist, vor dem Tor --:nachdenklich:
Egal aber probieren könnte man es ja einmal.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Mayor Naise hat geschrieben:Das war heute Fußball. Endlich mal wieder Fußball. Ich bin zufrieden. Gibt nix zu meckern. Weiter so.
Nein, zu meckern gibt es heute echt nix, war ein klasse Spiel von beiden Mannschaften. Trotzdem sollten wir in so einem Spiel eine unserer Großchancen verwerten!
Meine Nachbarschaft hat bestimmt wieder gedacht: "Was hat der denn heut abend? Ach ja, spielt bestimmt Kaiserslautern gerade....." ... :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Das war endlich mal ne Mannschaft die geil war ein Spiel zu gewinnen und all in gegangen ist.Beste Leistung seit Ewigkeiten. Gibt nix zu meckern heute.Wenn wir in Münster nachlegen krallen wir uns oben fest.Uneingeschränktes Kompliment an SH und das Team.Je nachdem wie die Konkurrenz sich weiter darstellt (Ingolstadt war ein echter Gratmessser, die seh auf den ersten 3 Plätzen) kann das evtl tatsächlich reichen für ganz oben.Jedenfalls müsste auch die Mannschaft nach heute Blut geleckt haben dass dieses Saison was geht.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 30.07.2019, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Heute habe ich endlich mal wieder ein FCK Spiel gesehen wie ich das auf dem Betze erwarte: Pressing, Zweikampfgeil und Vollgas.

Mit dieser Leistung haben wir in dieser Saison die Chance oben mitzuspielen.

Wer für mich heute überragt ist unser Verteidiger Matuwila, der Typ erinnert mich an Rodnei zu seiner besten Zeit.

Tolles Gefühl endlich mal wieder richtigen Betze Fussball gesehen zu haben, mehr davon.

Forza FCK :teufel2:
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

samoht54 hat geschrieben:Bei aller Freude über die heute gezeigte Leistung: so kannst du eben niemals aufsteigen. Wieso holt man einen Thiele in der Halbzeit nicht vom Platz? Er ist und bleibt ein Chancentod. Haltungsnoten wie beim Eiskunstlauf gibt es nicht,es zählen nur die Tore. Und da haben wir massive Defizite. Warum ist der KSC letzte Saison trotz häufig schwacher Spiele aufgestiegen? Weil er 2 Knipser hatte. Angeblich hat man doch die letzte Saison genau analysiert. Es reicht für einen Mittelfeldplatz, nur will dies perspektivisch kein FCK Fan sehen. So werden die Zuschauerzahlen weiter zurück gehen.
Dummschwätzer. Das was das beste Remus seit Jahren. Ich bring dir am Samstag 3 verdiente Punkte aus Münster mit. Dann müsste mal runterfahren mit deiner Anti-Stimmung. MANN MANN MANN
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich finde, dass das Remis im Endeffekt gerecht ist. Vielleicht sogar leichte Tendenz für unseren FCK, aber beide Mannschaften hatten Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Bis auf die Chancenverwertung hat mir die heutige Leistung sehr gut gefallen. Den etwas reiferen Gegner so zu bearbeiten... Respekt!
3. Liga verhindern!
Ronsen

Beitrag von Ronsen »

Mega der neue von Cottbus des ist Jo Wahnsinn bester Transfer seit Jahren.
Topp Leistung so wollen wir das sehen.
Weiter so.
Super Mannschafts Leistung.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

33 hat geschrieben:
Das stimmt, Grill hat heute alleine 2-3 ganz ganz dicke Chancen entschärft, dann noch der Lattentreffer. Die besseren Chancen hatten die Audis, die bessere Mannschaft waren ganz klar wir. Es scheint sich was zu entwickeln, wovon viele nicht mit gerechnet haben. Trotz oder wegen Hildmann?

VOR ALLEM WEGEN HILDMANN! Das darf hier auch mal klar und deutlich gesagt werden. Bei ihm wird immer nach fehlern gesucht und für alles wird ihm die Schuld gegeben. Hercher ist kein Vergleich zu Sternberg. Viel besser der Junge, wer kannte wohl Hercher und hat ihn auf LV gestellt obwohl die ganzen Experten meinten er ist da verschenkt? Wer hat Kraus auf die Bank gesetzt? Wer hat eingesehen, dass Sickinger als DM verschenkt ist? Jeweils beide Entscheidungen waren mutig, samt Systemumstellung. Er hat gemerkt es läuft nicht und hat sein System geändert. Selbstkritisch und mutig war unser Sascha. Wer hat Kühlwetter so weit zurückgezogen, der auf einmal Bälle aus dem Mittelfeld verteilt? Wer hat an Pick festgehalten? Achso, und manche hier wünschen sich mal einen Klopp beim Betze. Ihr glaubt doch wohl echt nicht, dass ein Klopp den Betze überlebt hätte wenn er 3 mal hintereinander nicht aufgestiegen wäre. Also bei aller Kritik an Hildmann die er ertragen musste, muss man heute auch ein großes lob an ihn aussprechen!!!
Du sprichst mir aus der Seele
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Maxba3r

Beitrag von Maxba3r »

Gute Nachricht...Mateta von den Mainzern fällt gegen uns aus....
Gesperrt