Immer dieser Stress.

Jetzt schmeißt mir meine Aufstellung nicht schon wieder über den Haufen!!!Flo hat geschrieben: Einsatz von Sturmhoffnung Andri Bjarnason noch fraglich
Danke für den schönen Kommentar...Allievi86 hat geschrieben:Wie soll man auf die neue Saison blicken, ohne an die letzten Monate zu denken. Desaströse Performance in allen „Lagern“, Postengeschacher, Wichtiggetue und gegenseitiges Angehen vor den Augen einer entsetzten Öffentlichkeit treiben den leidenden Fan von einer Depression in die nächste. Die Frage, ob man „von denen noch Fan“ sein möchte, wabert nach aufrechter Antwort suchend durch das fußballfixierte Hirn und dennoch … Es ist immer noch der FCK, verdammte Hacke! Bei Licht betrachtet ist das Fußballgeschäft abzulehnen, aber das war es doch vor dreißig, vierzig Jahren auch schon. Jägermeister Braunschweig, haha, und die Bayern kaufen der Konkurrenz die besten Spieler weg, und wir im Rahmen unserer Möglichkeiten natürlich auch und so weiter und so fort … Wir Romantiker, die wir – Fritz Walter im Herzen - Fan sind, weil ein Eckball von Hannes Bongartz mit viel Effet den Kopf des unsagbar hoch springenden Hans-Peter Briegel und alsbald die Maschen des Tores fand, wissen es doch selbst, was es braucht, um ein bisschen Betze zu erleben: den Willen auf dem Platz, die Grätsche nach dem verloren geglaubten Ball, den Typen, der einfach mal draufhält, statt den siebenundzwanzigsten Querpass zu spielen. Und die Kurve, das Stadion, das im Glauben, nein im Wissen darum anspringt, das Geschehen dort unten beeinflussen, zum Guten wenden zu können. Ach, Betze, ein bisschen gibt es dich doch noch. Warum sollte ich jetzt wegbleiben? Warum ausgerechnet jetzt? Jetzt, wo ich feststellen muss, dass in mir selbst noch Glut ist und ich mich gegen alle Vernunft auf die neue Saison zu freuen beginne …