Ich hatte diesen Bericht eher als Lückenfüller der Bild gesehen, kein Interview, kein wirklich direktes Zitat.
Natürlich verstehe ich auch, daß man dann bei einem "Vertrauten" mal abkotzt, aber das ist doch wirklich Kindergarten, daß daraus dann so ne Nummer wird.
Der hat gesagt... und der hat gesagt, daß der gesagt hat.
Auf sowas lässt man sich doch nicht als professionell arbeitender ein. Sie schreiben doch selbst, daß Sie Becca nicht als Quelle dieses Berichtes vermuten.
Ich denke leider auch nicht, daß alles aufgeklärt werden kann, da es bestimmt Verschwiegenheitserklärungen unterschrieben wurden.
Ich leg mich jetzt einfach mal fest, der AR war von Beginn an gespalten und jemand hat eine Möglichkeit gesehen, seinen Kontrahenten los zu werden, wie wir das schonmal erlebt haben.
Und da nehme ich alle 5 Mitglieder in die Pflicht. Sie (nicht nur Sie, Herr Littig

Genau das haben Sie aber leider alle nicht getan, ob aus Habgier, Neid oder verletzter Eitelkeit.
Trotzdem finde ich es sehr gut, daß Sie versuchen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten, die Spekulationen ohne Hetze etwas zu relativieren.
Ich persönlich hätte wahrscheinlich Becca angerufen, um mit ihm mal unter 4 Augen das Missverständnis aus der Welt zu schaffen.