d1eter hat geschrieben:Habe mir die Mühe gemacht und die letzten 200 -250 Beiträge noch einmal angetan. Es gibt eine Handvoll Stimmungsmacher, die auf Teufel komm raus der Geschäftsführung unseres FCK Lug, Betrug und Eigeninteresse vorwerfen. Wenn man diese Beiträge aufmerksam verfolgt, kommen darin immer die selben Worte vor: wahrscheinlich, ich denke, meiner Ansicht nach, so wie es aussieht, wenn das wahr ist usw. Im Gegensatz werden ( die Lokalen ) mit Worten aufgeführt die die hätten, die hatten, die wären.
Lieber d1eter, vielleicht solltest du mehr Beiträge lesen als nur die letzten 200-250, und das meine ich nicht abwertend.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann als Fan nun mal nur das bewerten was ich sehe und mitbekomme. Ich bin kein Insider und habe keine Ambitionen beim FCK.
Ich bin ein Fan, der hier den Vorgang (nur) nach meinen subjektiven Eindrücken bewerten kann. Das gilt aber auch für jedes Mitglied hier (gilt übrigens auch für dich)
Und hier ist doch der Hase begraben (oooh armer Hase). Da es hier (angeblich) nur um Vermutungen etc. geht, könnte doch unsere Führung mit klaren Statemnts und Aussagen diese Unruhe einfach beenden. Sie macht es aber nicht. Deswegen fragen sich viele hier: Warum? Ist doch etwas dran an den Vermutungen? haben die verantwortlichen etwas zu verbergen? Ist doch etwas nicht ganz sauber gelaufen?
Dies ist nur ein kleiner Teil dessen was uns bewegt, zeigt aber doch auf, um was es hier geht.
Vielleicht gibt es "Stimmungsmacher", aber wenn dann auf beiden Seiten. Und ich würde nicht alle über einen Kamm scheren. Ich sage mal so, ich denke, dass die meisten hier keine Stimmungsmacher sind, sondern Fans des FCK, die einfach nur das Beste für ihren Verein wollen. (bzw. es sich wünschen)
Ich finde es schade, wie sich das Forum hier entwickelt hat. Gute, kritische Schreiber sind immer weniger geworden, weil sich viele abgewendet haben, weil sie (vielleicht gezielt?) angegriffen worden sind. (also im Forum, bitte nicht etwas hineininterpretieren). Vielen ist es einfach zu blöd geworden, was ich verstehen kann.
Finde es auch nicht gerade gut, dass jeder hier, der pro Becca ist gleich angegangen wird und als bezahlter Schreiberling tituliert wird. Aber ich kann die Gedanken und Eindrücke leider nachvollziehen, weil man fast schon vorraussagen kann, wer wann was hier im Forum schreibt.
Und deswegen macht es auch nicht mehr so viel Spass.
Das Forum sollte doch dazu da sein seine eigene persönliche Meinung zu teilen. Es geht leider aber oft dreckig zu.
Und schade finde ich auch, dass man als Kritiker das Fan-Sein abgesprochen bekommt. Ist man nicht der gleichen Meinung wie die Verantwortlichen, dann ist man ein Stimmungsmacher, Nestbeschmutzer, Ewig-Gestriger.... und und und...
Ich sag ganz offen, ich kann die Entscheidung hier nicht nachvollziehen, finde sie höchst fragwürdig, dennoch trenne ich das Sportliche von diesem Bereich. Ich würde mir nie wünschen, dass z.B. unsere Mannschaft die ersten Spiele verliert, nur um zu sagen, "Ätschi-Bätsch, habe es euch doch gleich gesagt!". Nein, ich wünsche mir, dass wir gewinnen, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen, dass wir aufsteigen. Bei jedem Sieg (der hoffentlich noch berauschend herausgespielt wird

) werde ich freudetaumelnd rumhüpfen (Ok, wegen meinem Rücken vielleicht nicht

), aber ich bin zu sehr FCK-Fan um hier womöglich Niederlagen zu wünschen.
Ich wünsche mir nur, dass unsere Verantwortlichen auch zu sehr FCK Fans sind, dass sie nur das Beste für diesen Verein im Blick haben.