
Auch heute ist dein Vorschlag nicht besser, NEIN!donaldino hat geschrieben:Zum Thema Respekt möchte ich direkt nochmal meinen Post von vor ein paar Tagen wiederholen.
Jetzt wo das Spiel sogar gegen ausverkauft tendiert und wir mit einer Einnahmeüber 750.000€ rechnen dürfen.
Vielleicht sollten wir in diesem Spiel beim Betze-Lied auf das obligatorische "außer Bayern" verzichten und einen Alternativtext einsetzen. Zeit für neue (Leipzig) oder auch alte (Waldhof) Feindbilder!!
Fände ich der Situation durchaus angemessen.
Ich für meinen Teil würde gerne im normalen Ligabetrieb gegen Bayern spielen und bin eigentlich recht angetan darüber, dass sich Herr Hoeneß entschlossen hat unseren Club so zu unterstützen.
Mit etwa 40000 Zuschauern kommt da ein schöner Batzen für uns zusammen.
Das mit der Dursstrecke im Anschluss an das Hoffenheimspiel ist meines Erachtens Quatsch. Als nächstes kam Karlsruhe. Macht Spalvis das Ding in der ersten Halbzeit gewinnen wir das. Anschließend ging es nach Zwickau. Für das Spiel kannst du der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Danach kam Köln und wir drehten einen Rückstand von zwei Toren und haben nur nicht gewonnen, da Sievers sich zuvor verletzt hat. Als nächstes ging es nach Jena. Dort haben wir auch einen Rückstand gedreht und am Ende war es ein individueller Patzer. Dann kamen Braunschweig, Lotte, Osnabrück und Uerdingen. Das war mit Abstand unsere beste Phase.abdulklappstuhl hat geschrieben:Hm Hm Hm..
ich hab mal kurz ne unpopuläre Meinung.
Es ist natürlich gut für uns, dass die Einnahmen bei uns bleiben und Hoeness sein Esemble nochmal hierherschickt (aus alter Rivalität).
Der Geldfaktor für uns extrem wichtig.
Natürlich zieht es aus der halben Region Menschen an, die hier sonst nie die Bayern zu Gesicht bekommen. Wie wird sich das im Stadion bemerkbar machen? 50/50?
Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich denke eher in Richtung psychologisch, was das mit dem Kern oder der Mannschaft an sich macht, jetzt vom FC Bayern München womöglich ins Nirwana geschossen zu werden.
Vielleicht sind sie gnädig. Alles andere fände ich nicht wirklich so prall. Man erinnere sich nur daran, was das mit den teils zartbesaiteten Jungs letzte Saison gemacht hat, als Hoffenheim den FCK zerstörte. Danach ging nix mehr ne Weile. Natürlich kommt jetzt die Sommerpause und damit Abstand. Aber insgesamt...ist das für die Bayern eigentlich am kommenden Montag ein lockerer Abgalopp ihrer alten Stars und ihrer Meistermannschaft und vermutlich Pokalsiegermannschaft 2019. Damit tut Hoeness allen Bayernfans in der Region Westpfalz einen riesen Gefallen. Und die gibts zuhauf. Die wenigsten kommen mal zu ner Karte in der Allianz-Arena.
Ergo ist das ne Veranstaltung für Bayernfans, nicht eine für Lauternfans. So empfinde ich das.
Hildmann sollte das sauber für die Jungs trennen. Nach dem Spiel.
Wenn man auch nur ein wenig "mia san mir"-selbstverliebt ist, versteht man sowieso "auch die Bayern" ...donaldino hat geschrieben:Vielleicht sollten wir in diesem Spiel beim Betze-Lied auf das obligatorische "außer Bayern" verzichten
Du verstehst wirklich gar nichts. Hier geht es nicht darum Geld zu zahlen, um die Bayern zu sehen. Es geht darum, dass man den FCK in diesem Bonusspiel finanziell unterstützt und wenn du keine Lust darauf hast oder den FCK deiner Meinung nach genug unterstützt hast, dann mach es den Leuten nicht madig.Botschafter Kosh hat geschrieben:Traurig was so alles passiert. Wir kriechen auf Knien weil die Bayern zum Testspiel vorbeikommen.
...
Solange man hier nicht in der 1.Liga spielt ist mir eigentlich jegliche Veranstaltung egal und ich zahle keinen Pfennig für Showkämpfe!
Kann ich ja direkt Wrestling gucken
Ich finde es eine gute Idee und stimme dir voll und ganz zu!donaldino hat geschrieben:Zum Thema Respekt möchte ich direkt nochmal meinen Post von vor ein paar Tagen wiederholen.
Jetzt wo das Spiel sogar gegen ausverkauft tendiert und wir mit einer Einnahmeüber 750.000€ rechnen dürfen.
Vielleicht sollten wir in diesem Spiel beim Betze-Lied auf das obligatorische "außer Bayern" verzichten und einen Alternativtext einsetzen. Zeit für neue (Leipzig) oder auch alte (Waldhof) Feindbilder!!
Fände ich der Situation durchaus angemessen.
Ich für meinen Teil würde gerne im normalen Ligabetrieb gegen Bayern spielen und bin eigentlich recht angetan darüber, dass sich Herr Hoeneß entschlossen hat unseren Club so zu unterstützen.
Mit etwa 40000 Zuschauern kommt da ein schöner Batzen für uns zusammen.
Wir könnten auch "vor allem die lieben Bayern" rufen.donaldino hat geschrieben:Vielleicht sollten wir in diesem Spiel beim Betze-Lied auf das obligatorische "außer Bayern" verzichten und einen Alternativtext einsetzen.
Dominic hat geschrieben:Man singt bei jedem Heimspiel ** Jeder Gast ist uns willkommen, jeder Gast ist gern gesehen - außer Bayern** und nun lutscht man außgerechnet beim FCB um Geld. Dann können wir gleich die Strophe im Betzelied umschreiben.
Ich bin am Überlegen ob ich mich bei entsprechnder Nachfrage an den Terrorkreisel stelle und "Danke Uli"-Shirts und "Bayern & FCK - in ewiger Freundschaft"-Schals verkaufe.donaldino hat geschrieben: Vielleicht sollten wir in diesem Spiel beim Betze-Lied auf das obligatorische "außer Bayern" verzichten und einen Alternativtext einsetzen. Zeit für neue (Leipzig) oder auch alte (Waldhof) Feindbilder!!
Fände ich der Situation durchaus angemessen.
Wäre in der Tat eine starke Aktionlawson hat geschrieben:Ich bin am Überlegen ob ich mich bei entsprechnder Nachfrage an den Terrorkreisel stelle und "Danke Uli"-Shirts und "Bayern & FCK - in ewiger Freundschaft"-Schals verkaufe.donaldino hat geschrieben: Vielleicht sollten wir in diesem Spiel beim Betze-Lied auf das obligatorische "außer Bayern" verzichten und einen Alternativtext einsetzen. Zeit für neue (Leipzig) oder auch alte (Waldhof) Feindbilder!!
Fände ich der Situation durchaus angemessen.
Abgelaufene Saison aufgerundete 15.000 an Strafen für Vergehen von Anhängern des FCK incl. Pyro, geworfene Gegenstände etc.Hochwälder hat geschrieben: Dann können die "Pyromanen" ja in Zukunft weiter zündeln, wenn der Verein nach der Hilfsaktion der Bayern wieder im Geld schwimmen sollte!
Jeder Cent ist einer zuviel ... aber schön, daß es bei den Pyromanen wenigstens Leute gibt, die Buch führen, um sich zu rechtfertigen, wie wenig Geld sie eigentlich gekostet haben ... also mir wäre das echt zu peinlich, so realtivierend und whataboutisierend zu argumen... nein, Argumente sinds ja nicht: schreiben.MatzeW hat geschrieben:Abgelaufene Saison aufgerundete 15.000 an Strafen für Vergehen von Anhängern des FCK incl. Pyro, geworfene Gegenstände etc.
Und das alles unter dem bösen bösen Frontzeck.Davy Jones hat geschrieben:
Das mit der Dursstrecke im Anschluss an das Hoffenheimspiel ist meines Erachtens Quatsch. Als nächstes kam Karlsruhe. Macht Spalvis das Ding in der ersten Halbzeit gewinnen wir das. Anschließend ging es nach Zwickau. Für das Spiel kannst du der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Danach kam Köln und wir drehten einen Rückstand von zwei Toren und haben nur nicht gewonnen, da Sievers sich zuvor verletzt hat. Als nächstes ging es nach Jena. Dort haben wir auch einen Rückstand gedreht und am Ende war es ein individueller Patzer. Dann kamen Braunschweig, Lotte, Osnabrück und Uerdingen. Das war mit Abstand unsere beste Phase.
Was geht denn mit dir? In welchem Auftrag denn bitte? Ich schreibe meine Meinung, du die deine. Ganz einfach.jupp77 hat geschrieben:
Dieses Auftragsgeschreibe ist so unecht und viel zu billig rauslesbar.
Niemand, wirklich niemand, der nicht im Auftrag eines Dritten eine bestimmte Windrichtung im Forum erzeugen will, schreibt so. Da kannst du nen Bot Texte erzeugen lassen, der verlangt kein Gehalt.
1. Kann man das ganz einfach recherchieren, hierfür brauche ich als Nicht-PyromaneEchterLauterer hat geschrieben: Jeder Cent ist einer zuviel ... aber schön, daß es bei den Pyromanen wenigstens Leute gibt, die Buch führen, um sich zu rechtfertigen, wie wenig Geld sie eigentlich gekostet haben ... also mir wäre das echt zu peinlich, so realtivierend und whataboutisierend zu argumen... nein, Argumente sinds ja nicht: schreiben.
Gibt nur eine Antwort: BVB er stand kurz vor der Insolvenz. Auch hier haben die Bayern geholfen.Albacar hat geschrieben:Wie sehr am Tropf hängt der 1. FC Kaiserslautenr eigentlich? Jetzt ist der FCK für mich endgültig am Boden angekommen, aber die Entwicklungen der letzten Jahre hatten leider daraufhin gedeutet.
Bloss nicht.TSV Diddi hat geschrieben:Wäre nicht schlecht wenn der SWR das spiel Live übertragen würde , sie bringen sonst ja auch regio Vereine live , ICH hoffe sie bringen es das wäre nochmal geld für den FCK , oder Sport 1 überträgt , mal sehen ???
![]()
![]()
![]()
Wer pfeift, der pfeift.AlterFritz1945 hat geschrieben:Gibt nur eine Antwort: BVB er stand kurz vor der Insolvenz. Auch hier haben die Bayern geholfen.Albacar hat geschrieben:Wie sehr am Tropf hängt der 1. FC Kaiserslautenr eigentlich? Jetzt ist der FCK für mich endgültig am Boden angekommen, aber die Entwicklungen der letzten Jahre hatten leider daraufhin gedeutet.
Ich hoffe nur, dass diese Geste beim Spiel entsprechend gewürdigt wird und nicht irgendwelche Dummköpfe pfeifen.