Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Weltachsteufel » 20.05.2019, 11:07


Ich war grad im Fanshop und dort wurde mir gesagt, dass die 19er Blöcke auf der Ost geschlossen bleiben.



Beitragvon Maxba3r » 20.05.2019, 14:21


Weltachsteufel hat geschrieben:Ich war grad im Fanshop und dort wurde mir gesagt, dass die 19er Blöcke auf der Ost geschlossen bleiben.

Das muss man jetzt nicht verstehen?! Ich glaube nicht, dass es bei diesem Spiel zu Ausschreitungen zwischen beiden Fanlagern kommt. Zudem sind denk ich mal die meisten „Fans“ im Bayernblock aus der Lautrer Umgebung. :?: :teufel2:



Beitragvon markus6365 » 20.05.2019, 16:02


19-2-3-4 sind jetzt offen ! Ohne Worte das dies so lange gedauert hat !!
Bin mal gespannt was mit dem 19.1 passiert !



Beitragvon Weltachsteufel » 20.05.2019, 16:18


Wenn ich es richtig verfolgt habe, war 21.4 auch noch nicht offen



Beitragvon SEAN » 20.05.2019, 17:31


Aus aktuellem Anlass: Wir weisen eindringlich darauf hin, keine Karten für den Saisonabschluss am kommenden Montag gegen den FC Bayern München auf dem Ticketzweitmarkt zu kaufen – dies gilt auch für nicht-autorisierte Ticketbörsen wie viagogo oder eBay. Ein Zugang mit solchen Tickets kann nicht gewährleistet werden.


FCK auf Facebook
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Maxba3r » 20.05.2019, 17:52


Weltachsteufel hat geschrieben:Wenn ich es richtig verfolgt habe, war 21.4 auch noch nicht offen

Ja 21.4 muss auch noch zum Verkauf freigegeben werden



Beitragvon paulgeht » 20.05.2019, 21:14


Kleines Update zum Verkaufsstand:

Bayern-Spiel stramm Richtung ausverkauft

Bis Montagnachmittag waren 41.543 Karten verkauft: Das "Retterspiel" des frischgekürten deutschen Meisters FC Bayern München beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern zugunsten des FCK am Montag, 27. Mai (18.30 Uhr), bleibt ein Kassenschlager: Die Kapazität bei diesem Spiel wird rund 48.500 statt normalerweise 49.780 betragen. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon jojo » 20.05.2019, 21:20


Ich verstehe das nicht. Habe wirklich jeden Tag reingeschaut und außer den erst kürzlich geöffneten 19er Blöcken und 6.4 ist doch alles schon weg.
Wo sind denn diese 8000 freien Plätze ?



Beitragvon jupp77 » 20.05.2019, 21:20


Wenn mir dieses Spiel nicht egaler wäre als die deutsche Nationalmannschaft, würde ich mich hier und jetzt darüber aufregen, dass die Kapazität im einzigen Spiel wo man sie mal bräuchte eingeschränkt ist.
Zuletzt geändert von jupp77 am 20.05.2019, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Red_Devil » 20.05.2019, 21:26


jojo hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Habe wirklich jeden Tag reingeschaut und außer den erst kürzlich geöffneten 19er Blöcken und 6.4 ist doch alles schon weg.
Wo sind denn diese 8000 freien Plätze ?


Heute Nachmittag also noch gut 7000 Karten zu haben. Da wurden die 19er Blöcke gerade erst geöffnet. Zudem war 21.4 noch nicht offen u d einige sichtbehinderte Plätze ebenso. Und 6.4 weiß man nicht, wieviel davon schon weg ist. Also könnte insgesamt schon passen.



Beitragvon Oktober1973 » 20.05.2019, 22:01


Block 19.1 wird sicher nicht geöffnet; da steht seit dem 60 er Spiel am Treppenaufgang ein Gerüst mit Stützen.
Scheint ein Problem mit dem Beton zu sein. Ist auch mit Bauzäunen abgesperrt.
Wenn Flavio Becca kommt, kann er ja direkt Bautrupp mitbringen und die Arbeiten ins Eigenkapital buchen. :D
20 - 22 waren m.E noch nicht im Verkauf.
Es scheint nach wie vor Interesse da zu sein. Werde oft auf das Spiel angesprochen.



Beitragvon Hephaistos » 20.05.2019, 22:03


Es wurde ja in der letzten Zeit schon paar Mal kommuniziert, dass das Stadion sehr bald größere Reparaturen brauchen wird. Müssen wir wohl erneut einen Kredit aufnehmen. Gut, dass wir Quantexx haben. Ob 25 oder 40 Mio Schulden, mittlerweile egal :love:



Beitragvon Red_Devil » 20.05.2019, 22:06


Oktober1973 hat geschrieben:Block 19.1 wird sicher nicht geöffnet; da steht seit dem 60 er Spiel am Treppenaufgang ein Gerüst mit Stützen.
Scheint ein Problem mit dem Beton zu sein. Ist auch mit Bauzäunen abgesperrt.
Wenn Flavio Becca kommt, kann er ja direkt Bautrupp mitbringen und die Arbeiten ins Eigenkapital buchen. :D
20 - 22 waren m.E noch nicht im Verkauf.
Es scheint nach wie vor Interesse da zu sein. Werde oft auf das Spiel angesprochen.


Doch. Außer 21.4 (war noch nicht geöffnet) sind die anderen im 20er bis 22er ausverkauft



Beitragvon Oktober1973 » 20.05.2019, 22:10


Hephaistos hat geschrieben:Es wurde ja in der letzten Zeit schon paar Mal kommuniziert, dass das Stadion sehr bald größere Reparaturen brauchen wird. Müssen wir wohl erneut einen Kredit aufnehmen. Gut, dass wir Quantexx haben. Ob 25 oder 40 Mio Schulden, mittlerweile egal :love:


Bevor man den Beton saniert, könnte man ja das Dach anheben, Beton entsorgen und auf den alten Hexenkessel zurückbauen und Dach wieder absetzen. Weltmeisterschaft wird eh keine mehr kommen und wenn wird vor dem Umbau für sowas eh das Forum eskalieren. :lol:



Beitragvon Hephaistos » 20.05.2019, 22:16


Oktober1973 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Es wurde ja in der letzten Zeit schon paar Mal kommuniziert, dass das Stadion sehr bald größere Reparaturen brauchen wird. Müssen wir wohl erneut einen Kredit aufnehmen. Gut, dass wir Quantexx haben. Ob 25 oder 40 Mio Schulden, mittlerweile egal :love:


Bevor man den Beton saniert, könnte man ja das Dach anheben, Beton entsorgen und auf den alten Hexenkessel zurückbauen und Dach wieder absetzen. Weltmeisterschaft wird eh keine mehr kommen und wenn wird vor dem Umbau für sowas eh das Forum eskalieren. :lol:


Das würde ich mir wünschen. Oder halt ein "Milliardär" lässt das Stadion abschnittweise neubauen. Das wäre was.. Ich glaube, viel teuerer als ständige Reparaturen wäre es zeitlich gesehen auch nicht. Träumen darf man ja wohl :love:

Jetzt aber ehrlich. Das Stadion ist viel zu alt und wird irgendwann mal, ob gewollt oder nicht, eh nicht mehr reparierbar sein. Die Zeit wird es richten. Bin mal gespannt was dann manche Fans sagen, die jetzt meinen, ohne FWS ist FCK nicht FCK.



Beitragvon Otto Rehagel » 20.05.2019, 22:35


Red_Devil hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Habe wirklich jeden Tag reingeschaut und außer den erst kürzlich geöffneten 19er Blöcken und 6.4 ist doch alles schon weg.
Wo sind denn diese 8000 freien Plätze ?


Heute Nachmittag also noch gut 7000 Karten zu haben. Da wurden die 19er Blöcke gerade erst geöffnet. Zudem war 21.4 noch nicht offen u d einige sichtbehinderte Plätze ebenso. Und 6.4 weiß man nicht, wieviel davon schon weg ist. Also könnte insgesamt schon passen.



Soeben 19.4 gekauft ...



Beitragvon owerumer » 20.05.2019, 22:42


Kann man in etwa abschätzen was bei einem ausverkauften Stadion an Geld für den FCK hängenbleibt??
Bei einem durchschnittlichen Kartenpreis von 20 Euro wären das ja immense Einnahmen...
:doppelhalter:



Beitragvon thor7.1 » 20.05.2019, 22:50


Weltachsteufel hat geschrieben:Ich war grad im Fanshop und dort wurde mir gesagt, dass die 19er Blöcke auf der Ost geschlossen bleiben.


Na die werden doch gerade online im Ticketshop ganz normal verkauft



Beitragvon LauternFan85 » 20.05.2019, 23:10


nächsten Montag wird es angerichtet sein.
das Stadion ausverkauft - auch die VIP-Plätze sind bis auf wenige Plätze in der Panorma Lounge weg.

Es birgt aufgrund dessen das eine Riesen Zahl lange nicht anwesender Besucher da sein wird jedoch auch Fettnäpfchen.

Aus Erfahrung & gut gemeint - bitte FCK - schafft es:

--> den P&R sauber sprich mit ausreichend Bussen zu versorgen. Insbesondere dessen das am Einsiedlerhof aufgrund des Antsoßzeit nur ein Bruchteil der P&R Plätzte effektiv zur Verfügung steht die eigentlich notwendig wären.
aus dem Saarland kommend werden hunderte PKW der Beschilderung folgen.

--> insbesondere aufgrund dessen da das Spiel mit dem Feierabendverkehr kollidiert.


--> Stadion zeitig auf und ALLE Einlasskontrollen besetzen.

--> massig blaue "Betze-Card" Mitarbeiter im Stadion - das A&O damit vor-während-nach dem Spiel auch ordentlich konsumiert werden kann.
Das kommt mich schon bei 20T Besuchern deutlich zu wenig vor. Und die sind mit dem ganzen vertraut.


Es ist eine große Chance auch einem sonst (nicht mehr) greifbaren Publikum & auch einem international verwöhnten FC Bayern zu zeigen das das drumherum noch würdig ist.

Nicht zu vergessen neben den Besuchern im Stadion das Medienintresser WELTWEIT an diesem Tag :!:

auf geht's FCK :daumen:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 20.05.2019, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Forever Betze » 20.05.2019, 23:11


owerumer hat geschrieben:Kann man in etwa abschätzen was bei einem ausverkauften Stadion an Geld für den FCK hängenbleibt??
Bei einem durchschnittlichen Kartenpreis von 20 Euro wären das ja immense Einnahmen...

Rechne mal die FCK VIP Tickets mit die ausverkauft sind. 1 Karte kostet 138 Euro für dieses Testspiel. Alle Buisness Tickets sind bereits ausverkauft.



Beitragvon abdulklappstuhl » 20.05.2019, 23:14


Hm Hm Hm..
ich hab mal kurz ne unpopuläre Meinung.
Es ist natürlich gut für uns, dass die Einnahmen bei uns bleiben und Hoeness sein Esemble nochmal hierherschickt (aus alter Rivalität).
Der Geldfaktor für uns extrem wichtig.
Natürlich zieht es aus der halben Region Menschen an, die hier sonst nie die Bayern zu Gesicht bekommen. Wie wird sich das im Stadion bemerkbar machen? 50/50?

Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich denke eher in Richtung psychologisch, was das mit dem Kern oder der Mannschaft an sich macht, jetzt vom FC Bayern München womöglich ins Nirwana geschossen zu werden.
Vielleicht sind sie gnädig. Alles andere fände ich nicht wirklich so prall. Man erinnere sich nur daran, was das mit den teils zartbesaiteten Jungs letzte Saison gemacht hat, als Hoffenheim den FCK zerstörte. Danach ging nix mehr ne Weile. Natürlich kommt jetzt die Sommerpause und damit Abstand. Aber insgesamt...ist das für die Bayern eigentlich am kommenden Montag ein lockerer Abgalopp ihrer alten Stars und ihrer Meistermannschaft und vermutlich Pokalsiegermannschaft 2019. Damit tut Hoeness allen Bayernfans in der Region Westpfalz einen riesen Gefallen. Und die gibts zuhauf. Die wenigsten kommen mal zu ner Karte in der Allianz-Arena.
Ergo ist das ne Veranstaltung für Bayernfans, nicht eine für Lauternfans. So empfinde ich das.

Hildmann sollte das sauber für die Jungs trennen. Nach dem Spiel.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Der Niederrheiner » 20.05.2019, 23:16


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Wer freut sich eigentlich schon auf das Duell Sternberg gegen Robben?

Und wenn dann Robben irgendwann müde ist, Sternberg gegen Gnabry.


Wenn Sternberg Robben wenigstens mal richtig umhauen würde, könnte man doch noch von einer gelungenen Verpflichtung sprechen. Aber wahrscheinlich ist dem ziemlich schwindlig und das obwohl die Bayern Bande wohl eher im Schlafanzug Tempo antritt.


Mit Verlaub: Ich finde es ein Schande, wie hier teilweise über dieses Angebot der Bayern (die ich persönlich auch nicht mag), hergezogen wird. Ich schäme mich als FCK-Fan für diese und ähnliche Posts. Wir stehen am Abgrund und der FCB schenkt uns mal so eben (grob geschätzt) 750.000 Euro (43.000 x 20€ abzüglich Kosten). Das wäre - wenn meine Schätzung in etwa stimmt, mehr als alles Eigenkapital, dass wir bislang eingesammelt haben!!! Lasst Euch das mal durch die Birne gehen, bevor Ihr hier weiter ablästert.



Beitragvon jupp77 » 20.05.2019, 23:32


abdulklappstuhl hat geschrieben:Hm Hm Hm..
ich hab mal kurz ne unpopuläre Meinung.
Es ist natürlich gut für uns, dass die Einnahmen bei uns bleiben und Hoeness sein Esemble nochmal hierherschickt (aus alter Rivalität).
Der Geldfaktor für uns extrem wichtig.
Natürlich zieht es aus der halben Region Menschen an, die hier sonst nie die Bayern zu Gesicht bekommen. Wie wird sich das im Stadion bemerkbar machen? 50/50?

Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich denke eher in Richtung psychologisch, was das mit dem Kern oder der Mannschaft an sich macht, jetzt vom FC Bayern München womöglich ins Nirwana geschossen zu werden.
Vielleicht sind sie gnädig. Alles andere fände ich nicht wirklich so prall. Man erinnere sich nur daran, was das mit den teils zartbesaiteten Jungs letzte Saison gemacht hat, als Hoffenheim den FCK zerstörte. Danach ging nix mehr ne Weile. Natürlich kommt jetzt die Sommerpause und damit Abstand. Aber insgesamt...ist das für die Bayern eigentlich am kommenden Montag ein lockerer Abgalopp ihrer alten Stars und ihrer Meistermannschaft und vermutlich Pokalsiegermannschaft 2019. Damit tut Hoeness allen Bayernfans in der Region Westpfalz einen riesen Gefallen. Und die gibts zuhauf. Die wenigsten kommen mal zu ner Karte in der Allianz-Arena.
Ergo ist das ne Veranstaltung für Bayernfans, nicht eine für Lauternfans. So empfinde ich das.

Hildmann sollte das sauber für die Jungs trennen. Nach dem Spiel.


Dieses Auftragsgeschreibe ist so unecht und viel zu billig rauslesbar.

Niemand, wirklich niemand, der nicht im Auftrag eines Dritten eine bestimmte Windrichtung im Forum erzeugen will, schreibt so. Da kannst du nen Bot Texte erzeugen lassen, der verlangt kein Gehalt.



Beitragvon donaldino » 21.05.2019, 00:00


Zum Thema Respekt möchte ich direkt nochmal meinen Post von vor ein paar Tagen wiederholen.
Jetzt wo das Spiel sogar gegen ausverkauft tendiert und wir mit einer Einnahmeüber 750.000€ rechnen dürfen.

Vielleicht sollten wir in diesem Spiel beim Betze-Lied auf das obligatorische "außer Bayern" verzichten und einen Alternativtext einsetzen. Zeit für neue (Leipzig) oder auch alte (Waldhof) Feindbilder!!

Fände ich der Situation durchaus angemessen.

Ich für meinen Teil würde gerne im normalen Ligabetrieb gegen Bayern spielen und bin eigentlich recht angetan darüber, dass sich Herr Hoeneß entschlossen hat unseren Club so zu unterstützen.
Mit etwa 40000 Zuschauern kommt da ein schöner Batzen für uns zusammen.



Beitragvon Botschafter Kosh » 21.05.2019, 06:06


Traurig was so alles passiert. Wir kriechen auf Knien weil die Bayern zum Testspiel vorbeikommen.
Tatsächlich muss man den Fürsten aus München dankbar sein für ihre Gnade uns zu beehren.
Trotzdem zeigt dies doch alles nochmal wie tief man seit Youri Djorkaeff und Carsten Jancker gesunken ist.
Obwohl man bei Carsten Jancker ja dann abgestiegen ist ;)
Solange man hier nicht in der 1.Liga spielt ist mir eigentlich jegliche Veranstaltung egal und ich zahle keinen Pfennig für Showkämpfe!
Kann ich ja direkt Wrestling gucken :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste