KLKiss hat geschrieben:
Was heißt denn hier immer er hat falsch gewechselt, wie hätte er denn wechseln sollen ?
Ihr beschwert Euch er hat falsch gewechselt aber wißt auch nicht wie man richtig gewechselt hätte, oder wie hättest du entschieden gegen Aalen?
Denke die Idee war richtig Pick rauszuholen und mit Sternberg nochmal frisch die linke Seite zu beackern um Flanken vors Tor zu bekommen. Leider läuft es aber nicht immer so wie man sich das vorstellt.
Eben. Das hätte doch sowieso nix, in diesem Spiel, geändert.
Die ganze Mannschaft war doch von Anfang an nicht mit dem Kopf für diese Aufgabe auf dem Platz. Man nahm das Ganze nicht so an, dass es zu Höherem, sprich Heimsieg, WEIL WIR ES SO GEWOLLT HABEN, gereicht hätte. Und das muss sich ändern. Die Siege, die wir einfahren, sind meist daher welche, weil es der Gegner zuließ. Nicht, weil wir unbedingt siegen wollten. Das muss man spüren. Dann nimmt man mehr Zuschauer mit und auch der Gegner muss das spüren.
Da brauch man sich jetzt garnicht an dem Wechseltheater von Hildmann aufhängen. Das ist ein Nebenkriegsschauplatz. Vielleicht hätte eine andere Einwechslung (welche?) den Sieg gebracht, aber es ändert dennoch nichts an dem WIE dieser Sieg zustande kam. Und das ist genau der Punkt, der sich zu kommender Saison radikal verändern muss, sonst rennen wir der Musik direkt wieder hinterher.
Es steht außer Frage, dass ein Trainer mit einem Wechsel auch einen Sieg in einem engen und schwierigen Spiel einleiten kann.
Vor allem aber in einem Spiel bei dem man bis dato alles in die Waagschale warf. Das taten wir aber gegen Aalen nicht. So garnicht.