Und das aus Deiner Tastatur.steppenwolf hat geschrieben: @Malvoy, einfach Klappe halten. Echt unmöglich solche Kommentare.
Komplett falsch !!!daachdieb hat geschrieben:
Man sollte die Latte jetzt nicht zu hoch hängen. Trotzdem hats Spaß gemacht.
Das hat durchaus gepasst.Yves hat geschrieben:ups .... falscher post zur falschen zeit, bitte ignorieren !!!!!!!!!!

Danke für die Einsicht - das finde ich wirklich sehr gut, nicht jeder ist fähig zur Selbstreflektion.Hannes1938 hat geschrieben:Ich habe über die ganze Saison an der Mannschaft herumgemeckert.
Nach dem heutigen Spiel denke ich wir könnten jetzt auf einem guten Weg sein.
Also daran glaub ich wirklich nicht und man sollte sich da auch keine Hoffnung machen!Miro.Klose hat geschrieben:Ohne jetzt übertreiben zu wollen aber wenn Halle und wehen Punkte liegen lassen könnte man nächste Woche wirklich nah dran kommen... das saison Finale könnte noch spannend werden
Selten einer Meinung, aber da muß ich recht geben. Bei beiden Punkten.steppenwolf hat geschrieben:@bjarneG, du kannst mir sicherlich einiges vorhalten, auch „Beißreflexe“ gegenüber den Foristen. Aber Bashing gegenüber Mannschaft und Verantwortlichen hast du aus meinem Munde sicherlich noch vernommen. Forza FCK. Wir haben eine junge Truppe und einen Trainer, der mutige Personalentscheidungen treffen kann. Das wird schon kommende Saison
Sind es nicht sogar vier Punkte ?SEAN hat geschrieben:Selten einer Meinung, aber da muß ich recht geben. Bei beiden Punkten.steppenwolf hat geschrieben:@bjarneG, du kannst mir sicherlich einiges vorhalten, auch „Beißreflexe“ gegenüber den Foristen. Aber Bashing gegenüber Mannschaft und Verantwortlichen hast du aus meinem Munde sicherlich noch vernommen. Forza FCK. Wir haben eine junge Truppe und einen Trainer, der mutige Personalentscheidungen treffen kann. Das wird schon kommende Saison

Also bei mir hast du per pn ja ja einen auf Meinungsfreiheit gemacht.steppenwolf hat geschrieben:@bjarneG, du kannst mir sicherlich einiges vorhalten, auch „Beißreflexe“ gegenüber den Foristen. Aber Bashing gegenüber Mannschaft und Verantwortlichen hast du aus meinem Munde sicherlich noch vernommen. Forza FCK. Wir haben eine junge Truppe und einen Trainer, der mutige Personalentscheidungen treffen kann. Das wird schon kommende Saison
Wenn wir diese oder nächste Saison aufsteigen, will dich auf dem Berg auch niemand sehenHannes1938 hat geschrieben:Ich habe über die ganze Saison an der Mannschaft herumgemeckert.
Nach dem heutigen Spiel denke ich wir könnten jetzt auf einem guten Weg sein.