Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Forever Betze » 24.03.2019, 16:34


Die Fragen bei der PK waren hoch interessant. Sickinger wurde in höchsten Tönen gelobt, Sperk meinte sogar, dass Sickinger eher einer ist der beim Tabellenführer mitspielen sollte.
Dann die Frage, ob er nicht falsch aufgestellt wird. Er hat in jedem Spiel ein Allu Treffer oder jetzt sogar ein Tor. Baut das ganze Spiel auf. Ob er nicht offensiver aufgestellt werden sollte.
Da meinte SH das es schwer ist. Da er zum einen offensiv unglaublich gefährlich ist, aber defensiv die Abwehr zusammen hält. Ein Allrounder. Zwei Sickinger haben wir leider nicht.



Beitragvon salamander » 24.03.2019, 16:34


Hephaistos hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Kaum wird mal versucht, ein bisschen was nach vorne zu machen, wird's hinten löchrig... Dann lieber defensiv sicher stehen und das 0:0 halten.

So lange man jedes Jahr 30 Spiele braucht, bis man annähernd eingespielt ist, wird das auch nix mehr. Osnabrück spielt seit drei Jahren mit der gleichen Mannschaft.


VFL hat im Sommer 15 neue Spieler geholt. Heute standen 6 davon in der Startelf. Bitte bei Fakten bleiben.


Dieses schwachsinnige Lied von der Geduld und der Kontinuität wird doch bei uns sei Jahren gesungen. Es gibt keine Kontinuität im unterklassigen Profifußball. Hast Du einen halbwegs guten Spieler, will er weg, weil der FCK ihn nicht weiter bringt. Stellt sich einer als zu schwach heraus, willst Du ihn weg haben, weil er der Mannschaft nicht weiter hilft. Hast Du einen jungen, talentierten Trainer, ist er vielleicht schon zur Winterpause weg. Erst Recht beim FCK, der alles verkauft, was Geld bringt. Im Ergebnis haben alle Mannschaften jedes Jahr Umbrüche zu verdauen. Der Umbruch ist der Regelfall, der Aufbau einer funktionierenden Mannschaft mit mehr als 10 neuen Spielern in der Sommerpause ist die Kernkompetenz - und nicht der kontinuierliche Aufbau einer Truppe über mehrere Jahre, den es gar nicht mehr gibt. Derjenige, der das am besten managt, gewinnt. Nur bei uns warten die Fans seit Jahren drauf, dass wir zunächst finanziell gesunden, um dann zwei Jahre lang die Mannschaft zusammenzuhalten, damit sie dann eingespielt ist und aufsteigt. So ein Käse!! Glaubt einer ernsthaft, wenn man Hildmann mit der Truppe weiterwurschteln lässt, spielen wir irgendwann um den Aufstieg? Wir werden jeden Sommer einen Umbruch haben und wenn der wieder von Bader und Notzon gestaltet wird, kenne ich das Ergebnis schon.



Beitragvon Hessenland » 24.03.2019, 16:34


salamander hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:Dieser Kader hat keine Perspektive, es ist doch völlig unsinnig der Truppe nächste Saison einen Spitztenplatz zuzutrauen. Wir brauchen mindestens sieben Verstärkungen und jede einzelne davon muss sitzen.


Was wir zuallererst brauchen, ist Qualität im sportlichen Betreuerstab. Was macht es für einen Sinn, weiteres Geld zu leihen, um es dann Notzon und Bader verbrennen zu lassen?

Um dies zu erkennen bräuchte es aber sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat. Leute, die z.B einen Frontzeck verhindern. Indem sie einen Bader verhindern. Die über ein Netzwerk verfügen, um qualitativ bessere Leute zu bekommen statt abgehalfterter Abzocker, die sonst nichts mehr finden.

Und nun schau Dir den durch interne Grabenkämpfe, Illoyalität und Provinzialismus gelähmten AR an und Du weißt, was passieren wird. „Weiter so“ wird passieren. Man wird, sofern man die Lizenz bekommt, für 20 % viel Geld borgen und Bader/Notzon werden davon 3-4 Fehleinkäufe shoppen, so dass ihre Planstellen schon bald durch Jugendspieler besetzt werden müssen und dafür wird man sich dann feiern lassen, weil wir ja Ausbildungsverein sind. Man wird den Aufstieg als Saisonziel ausgeben und nach 20 Spielen auf Platz 14 stehend darauf verweisen, dass man eine komplett neue Mannschaft aufbauen musste. Man wird einen der höchsten Ligakader haben und attraktiven Fußball ankündigen und dann mit einem Trainer weitermachen, der Defensivfanatiker und Freund länger Bälle ist und der Mannschaft schon in dieser Saison im offensiven Bereich so gut wie nichts hat beibringen können.

Man könnte diese Prognose als Schwarzmalerei abtun - aber leider ist es diese Saison genauso passiert. Und warum sollte sich daran irgendwas ändern?



Absolut richtig! Ein kleiner Blick in die Glaskugel...

In den nächsten Wochen wird sich diese peinliche, inkompetente und provinzielle Vereinsführung unter aktiver Mithilfe von den Herren Buchholz und Layenberger selbst zerlegen. Im Sommer kommen dann wieder irgendwelche Durchschnittskicker zu überhöhten Preisen und werden als Wunderheiler empfangen. Ende des Jahres merkt man dann natürlich völlig überraschend, dass man trotz hohem Kaderbudget keine Chance auf den Aufstieg hat. Anfang 2020, nachdem dann der Trainer entlassen wurde und es keine weitere finanzielle Perspektive mehr für eine weitere Saison in der 3. Liga gibt, verreckt man elend nach der Art von Rot-Weiß Erfurt.
Das wissen wahrscheinlich 80 % aller FCK-Fans, nur unser Aufsichtsrat nicht. Es ist und bleibt einfach zum Kotzen!
Zuletzt geändert von Hessenland am 24.03.2019, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Talentfrei » 24.03.2019, 16:35


Ich glaube nicht das wir einen Sauhaufen haben. Die wollen schon, können aber nicht besser. Der Trainer kann da überhaupt nichts machen. Spielt er offensiver verlieren wir jedes Spiel.Die Mannschaft ist einfach nicht besser. Kein Trainer der Welt wird diese Mannschaft besser machen.



Beitragvon Super Techniker » 24.03.2019, 16:46


Osnabrück warbuns in fast allen Belangen deutlich überlegen.
Das muss man einfach genau so anerkennen.
Aber: das erste Tor kriegen wir nach einem Eckball für uns durch einen Konter !! Absicherung .... Fehlanzeige !!
Das zweite Tor fällt nachdem bei einer Ecke von Osnabrück ALLE 11 des FCK im eigenen Strafraum verteidigen; das muss man auch erst mal zulassen !!
Das dritte Tor genauso: Eckball Osnabrück und der Abpraller kommt 20 Meter vor unserem Tor zu einem Spieler der locker 7m Platz hat nach allen Seiten, inkl. Nach vorne.....
Lieber Herr Hildmann ; wo gibt es denn da eine Zuteilung, eine Absicherung nach vorne und hinten, warum sie d wir bei einem gegnerischen Eckball mit 11 Mann hinter dem Elfmeterpunkt ???? Und können so nichtmal einen Abpraller verteidigen.????

Ja. Er war gut und glücklich geschossen; aber zugelassen haben wir die Situation durch unsere schlechte Taktik bei ruhenden Bällen.
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon Es_war_Einmal... » 24.03.2019, 16:53


Das ist alles nicht Ertragbar , was manche hier ablassen.
Diese Mannschaft kann nicht mehr , Definitiv .
Der beste Trainer ,egal wer, holt da nicht mehr raus .
Heute bekamen wir gezeigt , wie eine Spitzenmannschaft zu spielen hat .
Die stehen nicht umsonst ganz oben .
Unsere Truppe sollte im Kern zusammen bleiben ,
3-4 gezielte Verstärkungen holen---wenn Kohle da ist---
dann kann nächste Saison eventuell eine bessere Truppe
auf den Platz schicken. Eingespielt sind sie ja schon,
sollte man meinen.
NUR , so Junge gute wie Sickinger oder Jonjic werden abgegeben , dann gehört die Sportliche Führung abgesetzt.



Beitragvon Ziege10 » 24.03.2019, 16:55


Verdient zu Hause verloren ,,,,, 3 Liga
- wurde uns nicht gesagt am Anfang etwas Geduld und am Ende... singen wir der FCK ist wieder da (Mitgliederversammlung Herr Bader)

Mit Herr Notzen und Herr Bader in die neue Runde, wird das in stillschweigen beredet.
Eigentlich müßten sie sich was neues Suchen da sie ganz klar gescheitert sind. (von ganz alleine)



Beitragvon Heinz Orbis » 24.03.2019, 16:57


Ich bin optimistischer als vor dem Spiel was unsere sportliche Zukunft angeht. Den Toren von Osna gehen keine Fehler von uns voraus, die Tore die die heut gemacht haben sind nahezu nicht zu verteidigen und werden halt von Teams die oben stehen so geschossen wie sie eben geschossen wurden. Solche Tore macht keine andere Mannschaft in dieser Liga. Das war heute der mit Abstand qualitativ beste Gegener in dieser Saison (ich hab 95% der Spiele gesehen) und diesen Gegner haben wir durchaus vor Probleme gestellt (nicht was das Ergebnis angeht, die Treffer sind halt so gefallen, dass es ungefährdet wirkt- war es aber nicht). Wir hatten auch unsere Chancen, mit viel Glück geht das Unentschieden aus, ein Tor zu hoch war es auf jeden Fall. Die Mannschaft hat nie aufgesteckt und "immer weiter" viel versucht, das 2:3 war möglich, dann geht sogar noch was. Sickinger darf unter KEINEN Umständen abgegeben werden. Gegen jeden anderen aus dieser Liga hätten wir heute was geholt. Ich sehe Fortschritte, gerade die linke Seite war stets präsent, leider sind Sternberg und Pick heute auf gute Gegenspieler getroffen und Pick fällt halt meistens die falsche Entscheidung. Trotzdem haben sie sich oft durch kombiniert, das letzte Quäntchen hat dann gefehlt-kommt noch...
Ich plädiere beim nächsten mal für Bergmann in der Startelf, beide Zentrumsspieler waren heute nicht so gut...
Der Weg ist Weit, es wird aber besser, jetzt nicht nachlassen und weiter an sich glauben...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Super Techniker » 24.03.2019, 16:58


Hildmann über alles heilig zu sprechen macht nun aber auch keinen Sinn.
Auch muss lernen; hoffentlich tut er es.
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon MZ-Devil » 24.03.2019, 16:59


Strafraum hat geschrieben:Und nun kommen einige (nicht alle)wieder aus ihren Ecken und suhlen sich in der Niederlage und in ihren Kommentaren. Ich glaube manch einer geilt sich daran auf wenn der FCK verliert. Ich hoffe diejenigen haben genug Taschentücher um abwischen zu können ( nicht die Tränen ).

Es zeigt das es nicht nur auf AR Ebene nicht stimmt.....

Ich geile mich geile mich nicht an Niederlagen auf- ich leide- und das seit Jahr(-zehnten). Sorry, man ist halt emotional immer noch dabei...
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Heinz Orbis » 24.03.2019, 17:00


Es_war_Einmal... hat geschrieben:Das ist alles nicht Ertragbar , was manche hier ablassen.
Diese Mannschaft kann nicht mehr , Definitiv .
Der beste Trainer ,egal wer, holt da nicht mehr raus .
Heute bekamen wir gezeigt , wie eine Spitzenmannschaft zu spielen hat .
Die stehen nicht umsonst ganz oben .
Unsere Truppe sollte im Kern zusammen bleiben ,
3-4 gezielte Verstärkungen holen---wenn Kohle da ist---
dann kann nächste Saison eventuell eine bessere Truppe
auf den Platz schicken. Eingespielt sind sie ja schon,
sollte man meinen.
NUR , so Junge gute wie Sickinger oder Jonjic werden abgegeben , dann gehört die Sportliche Führung abgesetzt.


so sehe ich das auch- auf keinen Fall Jonjic und Sickinger abgeben-der Rest von deinem Post stimmt auch...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.03.2019, 17:05


Ach was wird hier wieder alles schöngeredet,wir haben heute mal nicht den Schiedsrichter auf unserer Seite gehabt,die letzten beiden Spiele war ein Geschenk des Schiedsrichters...
Und gut verteidigt? :o
Das 0:2 war eine co Produktion von schad und grill ....
Das 0:1 nach einem Eckball von uns,nach hinten nichts abgesichert....



Beitragvon MZ-Devil » 24.03.2019, 17:08


Strafraum hat geschrieben:Und nun kommen einige (nicht alle)wieder aus ihren Ecken und suhlen sich in der Niederlage und in ihren Kommentaren. Ich glaube manch einer geilt sich daran auf wenn der FCK verliert. Ich hoffe diejenigen haben genug Taschentücher um abwischen zu können ( nicht die Tränen ).

Es zeigt das es nicht nur auf AR Ebene nicht stimmt.....

Ich geile mich mich nicht an Niederlagen auf- ich leide- und das seit Jahr(-zehnten). Sorry, man ist halt emotional immer noch dabei...
Zuletzt geändert von MZ-Devil am 24.03.2019, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon iceman2008 » 24.03.2019, 17:11


Von diesem Kader behalten kann man Grill,Kraus,Schad,Sickinger,Allbäck,Löhmannsröben,Pick,Thiele,Huth,Gottwalt,Kühlwetter,Jonjic und evtl. Bergmann.
Den Rest verschenken,weil Geld zahlt uns für einen Sternberg oder Hemlein niemand.

Und Hildmann du Amateurtrainer,wenn man den Anschluss macht und es sind noch bisl mehr als 20 Minuten zu spielen dann muss man Huth bringen!!!!!!!!!!!!!!!
Und er sollte uns Fans mal erklären was er an Fechner gutes sieht was 25000 net sehen!!!



Beitragvon Hephaistos » 24.03.2019, 17:11


Heinz Orbis hat geschrieben:Ich bin optimistischer als vor dem Spiel was unsere sportliche Zukunft angeht. Den Toren von Osna gehen keine Fehler von uns voraus, die Tore die die heut gemacht haben sind nahezu nicht zu verteidigen und werden halt von Teams die oben stehen so geschossen wie sie eben geschossen wurden....


Bei 0:1 hat keiner angegriffen. 3 Spieler in der Mitte laufen neben den Schützen und schauen zu. Verteidiger zu langsam um nach dem Eckball überhaupt in Richtung eigene 16ner zu kommen. Sehr schlechte Verteilung.

Bei 0:2 bei Kopfballverlängerung steht Osnabrücker komplett alleine, so wie am 2. Posten einer, der nur noch einschieben muß. Sehr schlechte Verteilung. Raumdeckung sieht mal wieder kake aus.

Bei 0:3 schlecht geklärt in die Mitte, wo keiner an der 16-Linie absichert und somit der Osnabrücker ohne Gegenwehr alle Zeit der Welt hat zu zielen und zu schiessen. Sehr schlechte Verteilung.



Beitragvon Heinz Orbis » 24.03.2019, 17:13


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ach was wird hier wieder alles schöngeredet,wir haben heute mal nicht den Schiedsrichter auf unserer Seite gehabt,die letzten beiden Spiele war ein Geschenk des Schiedsrichters...
Und gut verteidigt? :o
Das 0:2 war eine co Produktion von schad und grill ....
Das 0:1 nach einem Eckball von uns,nach hinten nichts abgesichert....


Der Konter war einfach sauber gespielt, wir hatten 2 hinten, die sind aber überlaufen worden-absicherung war also da, die habens aber halt gut gemacht.
Das Dritte is en Sonntagsschuss...
Das 0:2 is ne gute Ecke mit ner guten Verlängerung auf nen gut positionierten Spieler. Klar man kanns auch wegköpfen, die machens aber halt auch sehr gut und wir haben keine Topleute
Ich sehe bei keinem Tor kapitales Fehlverhalten

@Salamander- du schreibst ja gute Beiträge, trotzdem find ich es enttäuschend, dass du dich nur nach Niederlagen meldest. So kannst du halt immer deine selbsterfüllenden Prophezeiungen feiern...is irgendwie schwach und hast du, wenn man die Qualität deiner Beiträge sieht, eigentlich nicht nötig...siehst du nichts positives? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Heinz Orbis » 24.03.2019, 17:18


Hephaistos hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Ich bin optimistischer als vor dem Spiel was unsere sportliche Zukunft angeht. Den Toren von Osna gehen keine Fehler von uns voraus, die Tore die die heut gemacht haben sind nahezu nicht zu verteidigen und werden halt von Teams die oben stehen so geschossen wie sie eben geschossen wurden....


Bei 0:1 hat keiner angegriffen. 3 Spieler in der Mitte laufen neben den Schützen und schauen zu. Verteidiger zu langsam um nach dem Eckball überhaupt in Richtung eigene 16ner zu kommen. Sehr schlechte Verteilung.

Bei 0:2 bei Kopfballverlängerung steht Osnabrücker komplett alleine, so wie am 2. Posten einer, der nur noch einschieben muß. Sehr schlechte Verteilung. Raumdeckung sieht mal wieder kake aus.

Bei 0:3 schlecht geklärt in die Mitte, wo keiner an der 16-Linie absichert und somit der Osnabrücker ohne Gegenwehr alle Zeit der Welt hat zu zielen und zu schiessen. Sehr schlechte Verteilung.


So kann mans auch sehen-ich sehs halt so wie ichs oben beschrieben habe...
Gerade beim 0:1 fand ich es richtig das die "Nebenher" laufen, weil sie den Passweg zu den Spielern zustellen mussten UND gleichzeitig so zustellen mussten dass er nicht alleine aufs Tor läuft-hat halt leider nicht geklappt, kann man aber so machen. Ich hab selbst Fußball gespielt, wenn da einer angreift und den Passweg komplett frei gibt und dann der Pass kommt, dann wirst du doch erst Recht verrissen...die mussten beide Möglichkeiten zu wenigstens 50% unterbinden, die habnes aber leider gut gemacht und ihre 50% dann genutzt...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Miller90 » 24.03.2019, 17:22


Es ist eben auch schön für einen Arbeitgeber, dass verschiedene Verträge eine Laufzeit haben und diese zum 30.06 auslaufen :wink:
Die Mannschaft ist nicht besser und wird auch nächste Saison nicht besser.
Wir haben zu viele Häuptlinge und zu wenige gute Indianer im Verein. :daumen:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon rm_fussball » 24.03.2019, 17:23


"Brutal effektiv": FCK-Serie reißt gegen Osnabrück

Der Spitzenreiter war eine Nummer zu groß. Gegen den VfL Osnabrück verliert der 1. FC Kaiserslautern 1:3 und geht somit erstmals nach sieben Spielen wieder als Verlierer vom Feld.

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung



Beitragvon hierregiertderfck » 24.03.2019, 17:23


In meinen Augen ist das Maß nun endgültig voll. Wenn Gewissheit herrscht, dass Notzon auch nur einen kleinen Finger an den Kader für nächste Saison anlegt, kündige ich meine Dauerkarte.

Ein absoluter Klassenunterschied heute von der Spielanlage. Die zweite Saison in Folge komplett bei der Kaderzusammenstellung versagt. Wenn das keine Konsequenzen hat, dann habe ich keine Lust mehr. Ohne Sickinger, Kühlwetter, Grill und Jonjic würden wir wahrscheinlich noch wesentlich weiter unten stehen. Bravo! Unfähiger könnte man höchstens noch sein, wenn man mit Vorsatz handelt.



Beitragvon iceman2008 » 24.03.2019, 17:31


Ich habe nur eine Bitte an unseren Vorstand!
Da wir jetzt wissen wo wir in der neuen Saison spielen,nämlich in der 3 Liga, heute noch NOTZON entlassen.
Er darf auf gar keinen Fall den neuen Kader zusammenbauen!
Bitte lieber Gott lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.
NOTZON RAUS!!!



Beitragvon RedPumarius » 24.03.2019, 17:34


100%FCK1984 hat geschrieben:Verdienter Sieg für Osnabrück leider...

Die stehen nicht ohne Grund souverän ganz oben.

Erste Halbzeit von uns war schwach, die letzten 20 Minuten hat man gesehen das unser Kader sehr wohl in der Lage ist Kampf und Leidenschaft auf den Platz zu bringen.



Heute sah man einen klassenunterschied.
Wir waren sooooo schlecht.



Beitragvon Hephaistos » 24.03.2019, 17:34


hierregiertderfck hat geschrieben:In meinen Augen ist das Maß nun endgültig voll. Wenn Gewissheit herrscht, dass Notzon auch nur einen kleinen Finger an den Kader für nächste Saison anlegt, kündige ich meine Dauerkarte.


Du meinst also, wenn Bader alleine ohne Notzon am Kader basteln darf, wird alles viel besser? :nachdenklich:

Eigentlich müßen beide weg. Hab schon paar mal geschrieben, ich würde mir wünschen, man holt einen SD, der in unteren Ligen schon mal gutes Händchen bewiesen hat. Ich habe ehrlich gesagt gar kein Bock mehr auf "namhafte" Manager, die schon fast in die Rente gehen und sich wohl nie mehr entwickeln werden. Natürlich ist da das Risiko ziemlich hoch, dass er nicht einschlägt (siehe Notzon), aber auch bei einem von Namen her bekannten Manager, wie Bader und Stöver, ist dieses Risiko ziemlich hoch.



Beitragvon paulgeht » 24.03.2019, 17:35


Das sagten die Spieler und Sascha Hildmann nach dem Spiel:

Bild

FCK-Profis hadern mit einfachen Gegentoren

Nach der verdienten 1:3-Niederlage gegen den VfL Osnabrück ärgerten sich Spieler und Trainer des 1. FC Kaiserslautern vor allem über die einfachen Gegentore. Aus dem angepeilten Coup gegen den Spitzenreiter wurde damit nichts.

Die Serie ist gerissen: Nach sieben Spielen ohne Niederlage hat der FCK wieder verloren. Das 1:3 gegen Tabellenführer Osnabrück war dabei auch verdient, schon zur Pause lagen die Roten Teufel mit 0:2 in Rückstand. "Wir haben die erste Hälfte verpennt", ärgerte sich Janek Sternberg, den vor allem das Zustandekommen beider Gegentreffer im ersten Durchgang frustrierte. Beim 0:1 hatte der VfL nach einer FCK-Ecke gekontert, Steffen Tigges traf mit einem satten Flachschuss ins lange Eck. "Das müssen wir mit einem taktischen Foul schon vorher unterbinden", so Sternberg. Beim zweiten Gegentreffer hatte sich die Lautrer Hintermannschaft gleich zweimal schlafmützig gezeigt: Konstantin Engel konnte eine Eckball-Hereingabe ebenso frei verlängern, wie Tigges am linken Pfosten einschießen. "Der stand blitzeblank, weil da noch einmal einer gepennt hat", kritisierte Schlussmann Lennart Grill.

Sickinger betreibt nur Ergebniskosmetik

"In so einem Spiel kannst du nicht solche Tore kassieren", hielt Mads Albaek fest und bezog dabei auch das 0:3 mit ein. Bashkim Ajdini war nach einer abgewehrten Ecke aus dem Rückraum ein Traumtor gelungen. "Der, der dort stehen sollte, hat sich in das Chaos im Strafraum ziehen lassen", monierte Sascha Hildmann. So hatte Ajdini freie Schussbahn und versenkte den Ball mit Hilfe des Innenpfostens im Kasten. Damit war die Partie endgültig gelaufen. Carlo Sickinger betrieb mit einem platzierten Schuss ins VfL-Gehäuse und seinem ersten Profi-Tor immerhin noch Ergebniskosmetik.

Kühlwetters Lob für Osnabrück

"Wir wollten es heute eigentlich aggressiver angehen", beschrieb Hildmann einen Teil der Marschroute gegen den VfL. Die Gäste wiesen seine Spieler aber schnell in die Schranken. Die Partie glitt den Niedersachsen zu keinem Zeitpunkt aus den Händen. "Der Sieg ist für Osnabrück mehr als verdient. Sie haben super Fußball gespielt", lobte Christian Kühlwetter den Gegner. "Und wir hatten vielleicht nicht den besten Tag, den du brauchst, wenn du Osnabrück schlagen willst." Dabei hatte sich der FCK, der nach diesem Spieltag nun 20 Punkte hinter Osnabrück steht, einen kleinen Coup ausgerechnet. "Wir hätten heute wirklich, wirklich gerne gewonnen", sagte Hildmann.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kh-eufel » 24.03.2019, 17:41


Wir haben leider einige Spieler, die kicken können, aber das Spiel noch nicht verstanden haben. Ich sehe hier leider auch nicht die geringste Chance, dass sie es noch verstehen werden. Bei Niederlagen, rächt sich oft genau diese mangelnde Spielintelligenz. Allen voran: Pick; hinten Sternberg und heute in mindestens zwei entscheidenden Situationen Schad. Bei den zweien kommt neben der geistigen Trägheit auch noch mangelnde Geschwindigkeit hinzu. Ohne Sickinger in der Abwehr würden wir absteigen. Was im Spiel auch zu sehen ist: Die wissen immer, was ihr Mitspieler gerade falsch gemacht hat, statt mal selbstkritisch zu sein.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste