
Dieses schwachsinnige Lied von der Geduld und der Kontinuität wird doch bei uns sei Jahren gesungen. Es gibt keine Kontinuität im unterklassigen Profifußball. Hast Du einen halbwegs guten Spieler, will er weg, weil der FCK ihn nicht weiter bringt. Stellt sich einer als zu schwach heraus, willst Du ihn weg haben, weil er der Mannschaft nicht weiter hilft. Hast Du einen jungen, talentierten Trainer, ist er vielleicht schon zur Winterpause weg. Erst Recht beim FCK, der alles verkauft, was Geld bringt. Im Ergebnis haben alle Mannschaften jedes Jahr Umbrüche zu verdauen. Der Umbruch ist der Regelfall, der Aufbau einer funktionierenden Mannschaft mit mehr als 10 neuen Spielern in der Sommerpause ist die Kernkompetenz - und nicht der kontinuierliche Aufbau einer Truppe über mehrere Jahre, den es gar nicht mehr gibt. Derjenige, der das am besten managt, gewinnt. Nur bei uns warten die Fans seit Jahren drauf, dass wir zunächst finanziell gesunden, um dann zwei Jahre lang die Mannschaft zusammenzuhalten, damit sie dann eingespielt ist und aufsteigt. So ein Käse!! Glaubt einer ernsthaft, wenn man Hildmann mit der Truppe weiterwurschteln lässt, spielen wir irgendwann um den Aufstieg? Wir werden jeden Sommer einen Umbruch haben und wenn der wieder von Bader und Notzon gestaltet wird, kenne ich das Ergebnis schon.Hephaistos hat geschrieben:VFL hat im Sommer 15 neue Spieler geholt. Heute standen 6 davon in der Startelf. Bitte bei Fakten bleiben.Hatschongelb hat geschrieben:Kaum wird mal versucht, ein bisschen was nach vorne zu machen, wird's hinten löchrig... Dann lieber defensiv sicher stehen und das 0:0 halten.
So lange man jedes Jahr 30 Spiele braucht, bis man annähernd eingespielt ist, wird das auch nix mehr. Osnabrück spielt seit drei Jahren mit der gleichen Mannschaft.
salamander hat geschrieben:Was wir zuallererst brauchen, ist Qualität im sportlichen Betreuerstab. Was macht es für einen Sinn, weiteres Geld zu leihen, um es dann Notzon und Bader verbrennen zu lassen?Rubert 1848 hat geschrieben:Dieser Kader hat keine Perspektive, es ist doch völlig unsinnig der Truppe nächste Saison einen Spitztenplatz zuzutrauen. Wir brauchen mindestens sieben Verstärkungen und jede einzelne davon muss sitzen.
Um dies zu erkennen bräuchte es aber sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat. Leute, die z.B einen Frontzeck verhindern. Indem sie einen Bader verhindern. Die über ein Netzwerk verfügen, um qualitativ bessere Leute zu bekommen statt abgehalfterter Abzocker, die sonst nichts mehr finden.
Und nun schau Dir den durch interne Grabenkämpfe, Illoyalität und Provinzialismus gelähmten AR an und Du weißt, was passieren wird. „Weiter so“ wird passieren. Man wird, sofern man die Lizenz bekommt, für 20 % viel Geld borgen und Bader/Notzon werden davon 3-4 Fehleinkäufe shoppen, so dass ihre Planstellen schon bald durch Jugendspieler besetzt werden müssen und dafür wird man sich dann feiern lassen, weil wir ja Ausbildungsverein sind. Man wird den Aufstieg als Saisonziel ausgeben und nach 20 Spielen auf Platz 14 stehend darauf verweisen, dass man eine komplett neue Mannschaft aufbauen musste. Man wird einen der höchsten Ligakader haben und attraktiven Fußball ankündigen und dann mit einem Trainer weitermachen, der Defensivfanatiker und Freund länger Bälle ist und der Mannschaft schon in dieser Saison im offensiven Bereich so gut wie nichts hat beibringen können.
Man könnte diese Prognose als Schwarzmalerei abtun - aber leider ist es diese Saison genauso passiert. Und warum sollte sich daran irgendwas ändern?
Ich geile mich geile mich nicht an Niederlagen auf- ich leide- und das seit Jahr(-zehnten). Sorry, man ist halt emotional immer noch dabei...Strafraum hat geschrieben:Und nun kommen einige (nicht alle)wieder aus ihren Ecken und suhlen sich in der Niederlage und in ihren Kommentaren. Ich glaube manch einer geilt sich daran auf wenn der FCK verliert. Ich hoffe diejenigen haben genug Taschentücher um abwischen zu können ( nicht die Tränen ).
Es zeigt das es nicht nur auf AR Ebene nicht stimmt.....
so sehe ich das auch- auf keinen Fall Jonjic und Sickinger abgeben-der Rest von deinem Post stimmt auch...Es_war_Einmal... hat geschrieben:Das ist alles nicht Ertragbar , was manche hier ablassen.
Diese Mannschaft kann nicht mehr , Definitiv .
Der beste Trainer ,egal wer, holt da nicht mehr raus .
Heute bekamen wir gezeigt , wie eine Spitzenmannschaft zu spielen hat .
Die stehen nicht umsonst ganz oben .
Unsere Truppe sollte im Kern zusammen bleiben ,
3-4 gezielte Verstärkungen holen---wenn Kohle da ist---
dann kann nächste Saison eventuell eine bessere Truppe
auf den Platz schicken. Eingespielt sind sie ja schon,
sollte man meinen.
NUR , so Junge gute wie Sickinger oder Jonjic werden abgegeben , dann gehört die Sportliche Führung abgesetzt.
Ich geile mich mich nicht an Niederlagen auf- ich leide- und das seit Jahr(-zehnten). Sorry, man ist halt emotional immer noch dabei...Strafraum hat geschrieben:Und nun kommen einige (nicht alle)wieder aus ihren Ecken und suhlen sich in der Niederlage und in ihren Kommentaren. Ich glaube manch einer geilt sich daran auf wenn der FCK verliert. Ich hoffe diejenigen haben genug Taschentücher um abwischen zu können ( nicht die Tränen ).
Es zeigt das es nicht nur auf AR Ebene nicht stimmt.....
Bei 0:1 hat keiner angegriffen. 3 Spieler in der Mitte laufen neben den Schützen und schauen zu. Verteidiger zu langsam um nach dem Eckball überhaupt in Richtung eigene 16ner zu kommen. Sehr schlechte Verteilung.Heinz Orbis hat geschrieben:Ich bin optimistischer als vor dem Spiel was unsere sportliche Zukunft angeht. Den Toren von Osna gehen keine Fehler von uns voraus, die Tore die die heut gemacht haben sind nahezu nicht zu verteidigen und werden halt von Teams die oben stehen so geschossen wie sie eben geschossen wurden....
Der Konter war einfach sauber gespielt, wir hatten 2 hinten, die sind aber überlaufen worden-absicherung war also da, die habens aber halt gut gemacht.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ach was wird hier wieder alles schöngeredet,wir haben heute mal nicht den Schiedsrichter auf unserer Seite gehabt,die letzten beiden Spiele war ein Geschenk des Schiedsrichters...
Und gut verteidigt?![]()
Das 0:2 war eine co Produktion von schad und grill ....
Das 0:1 nach einem Eckball von uns,nach hinten nichts abgesichert....
So kann mans auch sehen-ich sehs halt so wie ichs oben beschrieben habe...Hephaistos hat geschrieben:Bei 0:1 hat keiner angegriffen. 3 Spieler in der Mitte laufen neben den Schützen und schauen zu. Verteidiger zu langsam um nach dem Eckball überhaupt in Richtung eigene 16ner zu kommen. Sehr schlechte Verteilung.Heinz Orbis hat geschrieben:Ich bin optimistischer als vor dem Spiel was unsere sportliche Zukunft angeht. Den Toren von Osna gehen keine Fehler von uns voraus, die Tore die die heut gemacht haben sind nahezu nicht zu verteidigen und werden halt von Teams die oben stehen so geschossen wie sie eben geschossen wurden....
Bei 0:2 bei Kopfballverlängerung steht Osnabrücker komplett alleine, so wie am 2. Posten einer, der nur noch einschieben muß. Sehr schlechte Verteilung. Raumdeckung sieht mal wieder kake aus.
Bei 0:3 schlecht geklärt in die Mitte, wo keiner an der 16-Linie absichert und somit der Osnabrücker ohne Gegenwehr alle Zeit der Welt hat zu zielen und zu schiessen. Sehr schlechte Verteilung.
100%FCK1984 hat geschrieben:Verdienter Sieg für Osnabrück leider...
Die stehen nicht ohne Grund souverän ganz oben.
Erste Halbzeit von uns war schwach, die letzten 20 Minuten hat man gesehen das unser Kader sehr wohl in der Lage ist Kampf und Leidenschaft auf den Platz zu bringen.
Du meinst also, wenn Bader alleine ohne Notzon am Kader basteln darf, wird alles viel besser?hierregiertderfck hat geschrieben:In meinen Augen ist das Maß nun endgültig voll. Wenn Gewissheit herrscht, dass Notzon auch nur einen kleinen Finger an den Kader für nächste Saison anlegt, kündige ich meine Dauerkarte.