Sorry, aber meinst du das so, wie du es schreibst? Also uns geht es ja scheiße, aber man muss es ja nicht noch beschissener schreiben, als es tatsächlich ist...MäcDevil hat geschrieben:Vielleicht sind die Herren mal ehrlich und erzählen den Fans, dass dieser Kader viel zu schwach ist für die 3.Liga und man mit Glück höchsten den Klassenerhalt erreicht.
MäcDevil hat geschrieben: Der Kader muss dringend mit erfahrenen Spielern aus der Bundesliga verstärkt werden ohne "wenn" und "aber!"
Also ich finde, Du übertreibst maßlos. Die Wurst ist doch nicht zu fett.lauternfieber hat geschrieben:"....die Wurst zu fett.......
"
Es ist doch schon seit Jahren zum Trend geworden, im Vorfeld bereits alles zu zerreden und schlecht zu machen, bevor überhaupt etwas geschehen ist.carpe-diabolos hat geschrieben:Der Auftritt in Flutlicht hat noch nicht stattgefunden, aber es wird bereits wieder im Vorfeld scharf geschossen.
Vile Neues ist sicherlich in der Sendung nicht zu erwarten, daher wird jedes Wort, jedes Mienenspielin hinsichtlich der jeweils eigenen Meinung ausgelegt und damit dem eigenen Weltbild gefügig gemacht werden.
Wer in diesem Verein sich engagiert, hat über kurz oder lang verloren und wird demontiert:
Wie soll es bei einer solchen Diskussionskultur aufwärts gehen?
Wie soll man bei einer solchen Diskussionskultur qualifizierte Leute und gute Investoren finden?
Gute Nacht am frühen Vormittag!
Habe ich gemacht und festgestellt Hund hört nicht,Kinder sind von der Schule geflogen, Frau kocht nimmer, das Haus gehört renoviert,der Hof sieht aus wied Sau, habe seit 14 Tage keinen Sonnenlicht gesehen,dachte liegt am Wetter,habe jetzt gemerkt die Rollläden gehen nicht mehr hoch,klemmen.lauternfieber hat geschrieben:"Wo viel Licht da auch viel Schatten!" Mir wird immer deutlicher, dass es wesentlich einfacher ist zu kritisieren, als die positiven Dinge zu sehen.
Schaut euch nur die unseligen und endlosen Kommentare nach vergeigten Spielen an. Dagegen werden erfreulichere oder neutrale Meldungen kaum zur Kenntnis genommen.
Vielleicht ist der gemeine FCK Fan an sich schon so lange gefrustet, dass er kaum noch in der Lage ist, einigermaßen vorurteilsfrei Dinge zu betrachten?
Irgendwo wird da schon ein Haken sein, ein Haar in der Suppe schwimmen!
Klatt ist zu kühl, Bader zu sehr mit MF verbändelt, Hildmann nur Amateurtrainer, die Spieler können nicht kicken, das Bier zu fad, die Wurst zu fett, die Schiris zu blöd, die Tickets zu teuer........
und übertragt das mal auf euer "normales Leben"
Aber kurz davor beschissener zu werden!Sorry, aber meinst du das so, wie du es schreibst? Also uns geht es ja scheiße, aber man muss es ja nicht noch beschissener schreiben, als es tatsächlich ist...
Es gibt auch die Möglichkeit einer Ausleihe von Spielern. Vielleicht gibt es Spieler die Spielpraxis benötigen z.B. von einem Zweitligisten.Sind wir plötzlich RB Leipzig die in der dritten Liga Bundesligagehälter zahlen? So ein Quark. Wie kann man eigentlich immer so schlecht drauf sein? Da bekommt man echt Mitleid. So schlecht geht es ja nicht einmal dem FCK