Forum

Motto-Shirts werden nachproduziert - Restkarten verfügbar (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
moerscher82

Beitrag von moerscher82 »

hi leutz,

wollten ma fragen ob noch jemand ne mitfahrgelegenheit für 3 personen hat! hätte nauch ne karte für block e zu vergeben.

gruß
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Rief eben mal bei einer der Vorverkaufsstellen in Jena an, bei Intersport.

der freundliche Herr sagte mir, dass nat[rlich noch genügend Karten in seinem Laden vorhanden wären; diese könnte man bis am samstagabend bei ihm kaufen. 20.00 Uhr.

Ich frage mich, warum man nicht jemand nach jena schickt, der heute einige Karten en gros einkauft.
Sterni
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sterni »

Hi, wollte mal fragen, ob noch jemand 2 Karten für das Spiel in Block E, oder sonst einem Block mit vielen FCK-Fans hat?
Habe leider nur 2 Karten für Block N, den Fanblock von Jena und da möchte ich mich erlich gesagt nicht reinstellen, da hat man ja keinen Spass...
Außerdem darf ich dann ja nicht mein FCK-Trikot anziehen...

Wäre echt gut, wenn mir noch jemand 2 Karten in einem anderen Block besorgen könnte,...

Mit freundlichen Grüßen
Sterni
deflo
Beitrag von deflo »

Paul2007 hat geschrieben:wir sind zu siebt im Block F, also machen wir ein roten Block draus :)

Weiß jemand wie des dort genau läuft? Schon klar, dass man in Gästeblock nur mit Karten für diesen Block kommt, da es ein seperaten Eingang hat. Kann man aber z.b. jemand mit KArte aus einem benachtbarten Block in Block F dort schmuckeln, wenn man genug KArten für Block F hat?
wenn du dir so ein Ticket zum ausdrucken geholt hast, dann kopiere das doch einfach 20mal und gib jedem eins der in den Block will. In Stadion muss natürlich jeder seine Kartebenutzen und in den Block benutzt halt jeder die gleiche karte was ja nicht auffällt wenn ihr nicht gerade alle hintereinander reingeht,
Michael

Beitrag von Michael »

Das fällt schon auf- nämlich dann, wenn sich 20 Leute auf den gleichen Sitz setzen wollen...
Auf ein Neues.
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Hab ach Block F!
Nur der FCK!
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Michael hat geschrieben:Das fällt schon auf- nämlich dann, wenn sich 20 Leute auf den gleichen Sitz setzen wollen...
Na ich glaube er meint für den Stehplatz Bock F
novus
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von novus »

Bin auch in F! Und habe so ne Kopie karte zum selbst drucken
mster

Beitrag von mster »

Mal eine Frage zu den T-Shirts: Die werden vermutlich nur vor dem Gästeblock verkauft, oder?

Hätte gerne so eines, habe allerdings eine Karte für den Block F. Soweit ich das richtig verstanden habe kann man ja offensichtlich nicht so ohne Probleme um das Stadion laufen, oder?
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

mster hat geschrieben:Mal eine Frage zu den T-Shirts: Die werden vermutlich nur vor dem Gästeblock verkauft, oder?

Hätte gerne so eines, habe allerdings eine Karte für den Block F. Soweit ich das richtig verstanden habe kann man ja offensichtlich nicht so ohne Probleme um das Stadion laufen, oder?
Kann man NICHT? das wäre schade.. will mir auch vorm Spiel nen T-Shirt holen, um auch im Block F dem Motto nachkommen....

Weiß jemand ab WANN dort die Shirts verkauft werden?
novus

Beitrag von novus »

Das wär wirklich gut zu wissen, denn ich fahre nur wegen dem T-Shirt nach Jena!

:lol: Nein, natürlich nicht, aber ich will unbedingt eins haben - als Trophäe!
Nils
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nils »

ach man das wäre echt schade ..
wollte auch ein unbedingt ein shirt kaufen !! :!:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Für die Jenaer Fans und Zuschauer hingegen kann Katrin Wamser vom Jenaer Ticketcenter Entwarnung geben: „Es sind am Spieltag noch Tickets für die Steh- und Sitzplatzbereiche der Heimfans vorrätig, so dass auch alle Tageskassen geöffnet werden.“

Quelle: http://www.fc-carlzeiss-jena.de

Das heißt auch das hinfahren ohne Karten könnte sich lohnen. Es währe dann jedoch zu empfehlen am Ricketschalter in neutraler Kleidung aufzutauchen. Glaube nämlich nicht dass man Karten bekommt wenn man in FCK Kleidung auftaucht

Insgesamt wurden bis jetzt 9000 Karten abgesetzt. Es wird mit einer Kulisse von über 10 000 gerechnet.

Das Fassungungsvemögen beträgt 15.610 Plätze laut Homepage von Carl Zeiss Jena. Sind also noch genug Karten zu haben. Man sollte jedoch auf jedenfall frühzeitig anreisen um sicher zu gehen das man auch vor Ort noch eine bekommt.
flecke
Dauerkarte: Nein

Beitrag von flecke »

die shirts werden am gästeparkplatz verkauft. ( http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3650)
denke der sollte dann jedem zugänglich sein.
hab übrigens auch f...

grüße
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

t-shirt HOL ICH MIR AUCH
AUF NACH JENA!!!
Betzebubi
Beitrag von Betzebubi »

Wie lächerlich ist das denn,

Erst 9000 Tickets verkauft bei einer Kapazität von 15600 Zuschauern und sperren sämtliche Online-Bestellseiten.

Einfach nur Sch....
FAN 4EVER
Paul2007

Beitrag von Paul2007 »

deflo hat geschrieben:
Paul2007 hat geschrieben:wir sind zu siebt im Block F, also machen wir ein roten Block draus :)

Weiß jemand wie des dort genau läuft? Schon klar, dass man in Gästeblock nur mit Karten für diesen Block kommt, da es ein seperaten Eingang hat. Kann man aber z.b. jemand mit KArte aus einem benachtbarten Block in Block F dort schmuckeln, wenn man genug KArten für Block F hat?
wenn du dir so ein Ticket zum ausdrucken geholt hast, dann kopiere das doch einfach 20mal und gib jedem eins der in den Block will. In Stadion muss natürlich jeder seine Kartebenutzen und in den Block benutzt halt jeder die gleiche karte was ja nicht auffällt wenn ihr nicht gerade alle hintereinander reingeht,
Danke! Darauf hätt ich aber auch echt selber kommen können :)
Nehm mal an, des müsste klappen, da ja ausser der Gästeblock nicht jeder Block nen seperaten Eingang haben...

Naja da Shary kein Platz mehr hat, hat sich des eh mit dem Kumpel erledigt....
Sind dann doch einige in Block F....lasst und Jena rocken...
oglum

Beitrag von oglum »

Wieviele Lautrer werden denn dort erwartet?

Können wir wenigstens brüllen: HEIMSPIEL IN JENA... :teufel2:
Hinten ist die Ente fett
daniela

Beitrag von daniela »

Hallo!
Habe eine Freundin gefragt, ob man die Karten ausschneiden kann, sie ist der Meinung, dass man die Karten so lassen soll, wie man sie ausgedruckt hat. Also wer seine Karten schon ausgeschnitten hat, soll sie sich nochmals über seine erhaltene E-Mail von etix nochmals ausdrucken.

Auf einen Sieg in Jena!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

oglum hat geschrieben:Wieviele Lautrer werden denn dort erwartet?

Können wir wenigstens brüllen: HEIMSPIEL IN JENA... :teufel2:
Kaiserslautern
Tausende FCK-Fans in Jena
Etwa 5.000 Fans werden voraussichtlich den 1. FC Kaiserslautern zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Jena begleiten. Offiziell wurden 1200 Karten für FCK-Anhänger ausgegeben. Nachdem Carl-Zeiss Jena gestern über das Internet weitere Karten angeboten hat, haben einige hundert Fans aus der Pfalz zusätzlich Tickets gekauft. Außerdem rechnet der FCK damit, dass eine große Zahl von Fans auch ohne Karte anreisen. Das Spiel beginnt am Sonntag um 14 Uhr.

Quelle http://www.swr.de/nachrichten/rp/ka.... ... ldung97664

Naja ob es wirklich so viele werden ist schwer zu sagen aber 3 000 bis 4000 dürfte auf jedenfall realistisch sein

@daniela

und wie soll man die dann laut deiner Freundin in den Kartenleser bekommen. Kann mir nur unschwer vorstellen dass die das ganze Blatt wollen. Ringsherrum ist ja nur Werbung. Das wichtigste müsste doch der Code zum lesen auf der Karte sein.

Ich denk wenn plötzlich 100 te mit einem Blatt Papier bei dem die Karte erst vor Ort ausgeschnitten wird gäbe das am Eingang etwas Chaos
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Morgen früh gehts los nach Jena. Hat von Euch einer Ahnung in welchem Hotel unsere Truppe übernachtet und wann und wo morgen das Abschlußtraining, das auf der FCK HP angekündigt war stattfindet ??? Auf der Geschäftsstelle wußte heute keiner Antwort, oder wollte es nicht wissen. Vielleicht muß Milan aber auch im Geheimen seine Eckballvarianten verfeinern ( wäre auch notwendig ) .
Hoffentlich geht die Zeit bis zum erfolgreichen Abpfiff am Sonntag schnell rum.
Auf den Klassenerhalt in Jena. Auf zum Heimspiel in Jena !!!
:stimmung:
Wayne

Beitrag von Wayne »

wir sind auch schon früh in jena,denke so zwischen 11-12.
Weiß jemand ab wann es die Tshirts gibt? 12 uhr?!

gruß
bingerlautrer

Beitrag von bingerlautrer »

@nils, oglum:

wir fahren hier so gegen 09:00 spätetens weg, wollen dann och shirts kaufen und gehen dann in voller montur in den block.
denke wir sind da bestimmt nicht die einzigen lautrer.
solange man noch den etix shop verfolgen konnte, füllte sich der block eytrem schnell und das waren mit sicherheit keine jenaer.

Von daher gibt es glaub ich mindestens drei Gässteblöcjke am Sonntag.

- den normalen
- F
- E

Was das geil wird!
Überlegt doch mal ein schönes FCK quer durchs Stadion :-)

Hoffe auf viele RLP Kennzeichen auf dem WEG nach Jena.
Geil wäre ja schon ne Kolonne die sich unterwegs durch Zufall bildet
und auf der Rückfahrt gibts dann Party auf dem Rasthof Eisenach.

Zwar müssen wir Hoppenheim die Dauemn drücken (bei 60 hab ich da keine Probleme), aber in den sauren Apfel beiße ich gerne.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Zwar müssen wir Hoppenheim die Dauemn drücken (bei 60 hab ich da keine Probleme), aber in den sauren Apfel beiße ich gerne.
In der Situation würde ich sogar Mainz die Daumen drücken.

BTW: Was isn schlimmer als ein angebissener saurer Apfel mit nem Wurm drinnen???
Ein angebissener saurer Apfel mit nem halben Wurm drinnen! :teufel2:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Sterni

Beitrag von Sterni »

Hi, wollte mal fragen, ob noch jemand 2 Karten für das Spiel in Block E, oder sonst einem Block mit vielen FCK-Fans hat?
Habe leider nur 2 Karten für Block N, den Fanblock von Jena und da möchte ich mich erlich gesagt nicht reinstellen, da hat man ja keinen Spass...
Außerdem darf ich dann ja nicht mein FCK-Trikot anziehen...

Wäre echt gut, wenn mir noch jemand 2 Karten in einem anderen Block besorgen könnte,...

Mit freundlichen Grüßen
Sterni
Antworten