Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 07.05.2008, 14:48


Motto-Shirts werden nachproduziert - Restkarten für Endspurt

Aufgrund der schon jetzt sehr großen Nachfrage nach den T-Shirts für das Auswärtsspiel bei Carl Zeiss Jena (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") kündigen die Organisatoren aus der Lautrer Fanszene eine Nachproduktion an. Beim letzten Heimspiel gegen den 1. FC Köln werden somit noch bis zu 1.000 "Traditionsverein"-Shirts erhältlich sein.

In diesem Zusammenhang bitten die Organisatoren alle nach Jena reisenden FCK-Fans darum, nicht mehr als ein T-Shirt pro Person zu kaufen. So soll sichergestellt werden, dass jeder Jenafahrer ein Motto-Shirt erhält und der Gästeblock wie geplant ein imposantes Bild abgeben kann. Alle Daheimgebliebenen können beim Heimspiel gegen Köln ein T-Shirt am Foto- und Infostand der Ultras am Eingang zur Westkurve erwerben.

Kurzentschlossene können sich für das Jena-Spiel außerdem noch beim Gastgeber mit Karten eindecken, der Gästeblock ist bereits ausverkauft. Die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern empfiehlt hier als erste Wahl Block F, abgeraten wird von den Jenaer Fanblöcken A und N. Das Online-Ticketing unter www.fc-carlzeiss-jena.de ist allerdings aufgrund der hohen Nachfrage von FCK-Fans gesperrt.

Das letzte Saisonspiel gegen den 1. FC Köln ist unterdessen so gut wie ausverkauft, wie der FCK auf seiner Internetseite meldet. Ein Restkontingent an Sitzplatzkarten wird noch unter www.fck-ticketshop.de, sowie im Kartenservice und im Fanshop angeboten, wobei das Online-Ticketing zurzeit ebenso wie in Jena gesperrt ist. Telefonische Bestellungen unter 01805-318800 (14 Cent/min.) sind nur noch bei Zahlung mit Kreditkarte möglich. Zu diesem Spiel werden bis zu 10.000 Kölner Fans erwartet.

Update, 15:41 Uhr: Im Online-Shop von Etix sind noch Karten für das Spiel in Jena erhältlich. Wir raten zur schnellen Bestellung, ehe diese Seite auch noch gesperrt wird! Die Karten können per elektronischem Lastschriftverfahren oder per Kreditkarte bezahlt und bequem von zuhause ausgedruckt werden.

Laut Auskunft von Carl Zeiss Jena wurden bisher erst 8.000 Karten für das 12.000 Zuschauer fassende Ernst-Abbe-Sportfeld verkauft. Sobald alle Lücken im Online-Bestell-System geschlossen sind, wird ein Verkauf nur noch direkt in Jena sowie an den Tageskassen möglich sein.


Update, 8. Mai, 19:17 Uhr: Mittlerweile wurden alle Online-Bestellmöglichkeiten abgeschaltet, nachdem sich bereits mehrere hundert FCK-Fans mit Karten für verschiedene Blöcke eingedeckt haben. Laut Fan-Berichten könnten bei den auf der Internetseite des FCC aufgelisteten Vorverkaufsstellen allerdings noch Karten erhältlich sein: http://www.fc-carlzeiss-jena.de/statics ... &topmenu=3

- Auswärtsinfos Jena
- Ticketshop FC Carl Zeiss Jena
- Ticketshop 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 08.05.2008, 19:25, insgesamt 6-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steffbert » 07.05.2008, 14:51


Danke! Auch wenn 1000 Shirts bei weitem nicht reichen werden...
Stop living in the past



Beitragvon Basti91 » 07.05.2008, 14:52


Ich glaube 1000 sind zu wenig... :wink: :D



Beitragvon Frichdel » 07.05.2008, 14:54


10 000 Kölner??? :shock:



Beitragvon Thomas » 07.05.2008, 14:57


1.000 Shirts sind schon ne Menge, keine Sorge... Die müssen in dem ganzen Gedränge am letzten Spieltag ja auch erstmal verkauft werden, der Fotostand hat schließlich nicht die Kapazitäten eines Fanshops ;) Wer früh genug da ist und nicht erst 15 Minuten vor Anpfiff, der sollte auf jeden Fall ein T-Shirt bekommen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel82 » 07.05.2008, 14:59


Frichdel hat geschrieben:10 000 Kölner??? :shock:


War zu erwarten, bei denen ght es noch um den Aufstieg!

Nur 1000 Shirts? Find ich en bissel wenig aber nun gut ist ja auch net mehr lange hin.
Wie gut das ich rechtzeitig da sein werde, ich muss das haben.
Ich muss ich muss ich muss :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Steffbert » 07.05.2008, 14:59


@ Frichdel

Keine Sorge! Die Tunten haben bei uns nichts zu melden.

:teufel2:
Stop living in the past



Beitragvon Otto Rehagel » 07.05.2008, 15:01


Wir machen den Nichtabstieg am Wochenende klar und Köln macht den Aufstieg bei uns klar ... und dann gehts nächste Saison mit 10.000 Lautrern ins neue Hoffenheimer Stadion ;-)))



Beitragvon Flo » 07.05.2008, 15:02


Thomas hat geschrieben:1.000 Shirts sind schon ne Menge, keine Sorge... Die müssen in dem ganzen Gedränge am letzten Spieltag ja auch erstmal verkauft werden, der Fotostand hat schließlich nicht die Kapazitäten eines Fanshops ;) Wer früh genug da ist und nicht erst 15 Minuten vor Anpfiff, der sollte auf jeden Fall ein T-Shirt bekommen!


Genial die Shirts nachzuproduzieren. Werde auf jeden Fall früh genug anreisen. Danke für die Infos,Thomas.



Beitragvon red-faced-devil » 07.05.2008, 15:03


Was ist denn das nun schon wieder für ein Schwanchsinn?!?!? Man kann sich ja heute auf gar nix mehr verlassen!

Abbgeraten wird in Jena von den Blöcken A und N???? Schaut man sich die Stadiongrafik auf der Seite von Car-Zeiss Jena an, dann sind die Blöcke A (Sitzplatz) und N (Stehplatzkurve) die beiden Blöcke, die den Block O (Stehplatzkurve) einrahmen. Und an diesem Block O steht dick und fett GÄSTE dran!!

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/statics ... u=inactive

Block F wäre ja demzufolge in der Kurve genau gegenüber dem Gästeblock! Was stimmt denn nun? Wir haben leider schon Block A erhalten. Was solls, dann kriegen die wenigstens mit, wie richtige Fans drauf sind. Wir werden den Laden sowieso fast in der hand haben!



Beitragvon Domifck » 07.05.2008, 15:05


Die Kölner könnten aufsteigen und deshalb kommen gleich 10.000 Fans mit.
Solange wir in der Liga bleiben ist es mir egal wie viel Kölner kommen... Die Stimmung ist bei einer vollen Westkurve sowieso perfekt :teufel2:



Beitragvon bingerlautrer » 07.05.2008, 15:06


Neues aus Jena.

Habe eben mit der Fanhotline gesprochen.
Sie verkaufen keine Karten mehr an Gästefans.
Anreise ohne Ticket wäre ebenso Zwecklos.
Deshalb ist auch der Onlineshop dicht :-(

Die haben doch echt nen Schaden. Könnten noch mal die Bude voll bekommen und jetzt der scheiß !

O-Ton: Es gibt keine Karten mehr für Gäste, dass wurde heute beschlossen. Auskunft um 15:00 Uhr

Gibts noch andere Möglichkeiten an Tickets zu kommen ?
Zuletzt geändert von bingerlautrer am 07.05.2008, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 07.05.2008, 15:06


Steffbert hat geschrieben:Danke! Auch wenn 1000 Shirts bei weitem nicht reichen werden...


Das vermute ich auch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon red-faced-devil » 07.05.2008, 15:07


@ Steffbert
In unseren Foren möchte ich eigentlich nicht mehr lesen, dass irgendwer mit "Tunten" oder ähnlichem betitelt oder beschimpft wird, auch kein Gegner! Das gehört heutzutage genausowenig hier hin, wie einen Farbigen mit irgendwelchen unflätigen Begriffen zu beschimpfen. Danke für die künftige Einsicht und das Verständnis...

M.G. (schwul-lesbischer FCK-Fan-Club Queer Devils)



Beitragvon Thomas » 07.05.2008, 15:15


@red-faced-devil:
In Block A sitzen die Jenaer Hools/Pöbelfront, in Block N stehen die Ultras. Daher gibt es sicher bessere Blöcke, aber wird schon irgendwie hinhauen. Nähere Infos siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2044
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Pokerplanet.de » 07.05.2008, 15:16


Laut Geschäftsstelle Jena gehen die Lautrer am besten in die Blöcke D und E. Sitzplatz für 21,00 EUR. N und A die Blöcke neben dem Gästeblock (!) sind Fanblöcke von Jena. Also ... Augen auf beim Kartenkauf.

Der Link von oben hat super funktioniert! Danke dafür und bis dann in Block E wie "Endlich Klassenerhalt"!



Beitragvon hardy68 » 07.05.2008, 15:18


OK, dann haben halt die gleichgeschlechtlich-orientierten Geissböcke aus der temperaturmässig überdurchschnittlichen Stadt bei uns nix zu holen!

lg

hardy68



Beitragvon red-faced-devil » 07.05.2008, 15:21


*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*



Beitragvon Hetti » 07.05.2008, 15:22


Sehr schön,ich fahre zwar nach jena aber ich finde gut dass nachproduziert wird,weil ich nämlich angst habe in Jena keins mehr zu bekommen^^

Aber 1000 Stück sind doch lächerlich...... da müssen mehr her die werden garantiert verkauft....

Bis in Jena :)



Beitragvon ChrizB » 07.05.2008, 15:24


Habe gerade in Jena angerufen...

Hab mich als Jena-Fan ausgegeben, der gerne zwei Tickets für den Block F hätte....

Erste Frage am Telefon war: Gästefan? ich: Nein... für Block F...

Sie: Ja dann haben wir noch karten

Ich: Ich hätte gerne 2.

Sie : Ja dann müssen sie in den Vorverkaufs-Laden kommen.

Ich: Witzig... von München kurz nach Jena um ne Karte zu holen und Sonntag erneut anreisen fürs Spiel?

Sie. Ja der Online-Shop wurde geschlossen. Die Lautrer haben versucht uns alle Tickets wegzukaufen und das wollen wir nun unterbinden.
Aber am Spieltag gibt es noch Restkarten.

Da wird dann aber kontrolliert, ob Lautern-Fan oder Jena.

Ich: Ja bis dahin ist sicherlich alles ausverkauft..

Sie: Nein, wir haben erst 8000 Tickets verkauft..

Ich: Warum lassen Sie dann nicht den Shop offen, um mehr Tickets zu verkaufen?

Sie: LAUTERN FANS....

Also Fazit => Nach Jena fahren und Trikot erst nach dem Ticket-Kauf überziehen ;)

Grüße
Chris



Beitragvon hongar » 07.05.2008, 15:24


hab eben dort angerufen. wie du schon sagst: in A und N sitzen die schlimmsten der schlimmsten. hab mir jetzt über Etix 4 tickets in Block E geholt. Laut ihrer Aussage wären dort auch die Gästesitzplätze.......oh man, die hat einem ja echt angst gemacht. apropos: karten für lautrer nichtmehr verfügbar...die offizielle internetseite ist gesperrt, aber im jena-forum gabs noch die hier: http://www.etix.com/ticket/servlet/onlin…SectionImageMap da is noch einiges zu haben. Füllt aber erstmal Block EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

edit: link ging nicht: http://www.etix.com/ticket/servlet/onli ... onImageMap
Zuletzt geändert von hongar am 07.05.2008, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrizB » 07.05.2008, 15:26


schick mir mal diesen Link wie man noch bestellen kann per PN.. wird nicht richtig angezeigt hier. DANKE



Beitragvon betzebub1985 » 07.05.2008, 15:27


Erinnert mich irgendwie an Wolfsburg. Wolfsburg hat auch versucht mit aller Macht zu verhindern das das Stadion Rot weiss wird und denoch haben die FCK Fans es geschafft an Karten zu kommen.
Ist schade das sich Jena dazu entschlossen hat. Glaube kaum das das Stadion von Jena Fans gefüllt wird da es für die ja um nichts mehr geht obwohl das Stadion ja nicht das größte ist.

Könnte es noch verstehen wenn es für Jena auch noch um alles gehen würde aber so ist es etwas schwachsinnig.

Wenn jemand noch Möglichkeiten findet um an Karten zu kommen so kann er diese ja hier mitteilen

Das Jena sich jedenfalls so plötzlich entschlossen hat keine Karten mehr an Gästefans zu verkaufen spricht eindeutig dafür dass die letzten Stunden genug Karten in den Bereich um Kaiserslautern gegangen sind.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 07.05.2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrizB » 07.05.2008, 15:28


@hongar

bekomme nur leere Seite angezeigt...



Beitragvon hongar » 07.05.2008, 15:29


und nochmal: http://www.etix.com/ticket/servlet/onli ... onImageMap

diese seite ging vor 10 min noch!!!!! eindecken was geht!!! als erstes block E !!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste