
Warum machst Du nix?paulgeht hat geschrieben:[ Bild ]
Layenberger wütet: "Die Unehrlichkeit hat gesiegt"
Nachdem es im Aufsichtsrat zu keinen personellen Konsequenzen gekommen ist, hat sich Hauptsponsor Harald Layenberger in einem weiteren Facebook-Statement zu Wort gemeldet - und erneut heftige Kritik geübt.
"Ich fühle mich benutzt und weggeworfen wie ein schmutziges Papiertaschentuch und ich bin traurig, dass die Unehrlichkeit gesiegt hat",
[url=https://www.facebook.com
/photo.php?fbid=1891948160915269&set=a.346270448816389&type=3&theater]schreibt Layenberger[/url] mit Blick auf die Entscheidung im Aufsichtsrat, dem Vorsitzenden Patrick Banf doch nicht das Vertrauen zu entziehen. "Denjenigen die sich wieder einmal selbst verraten haben, wünsche ich dicke eitrige Pickel ins Gesicht, Ihr habt auch die Fans und Mitglieder verraten." Indirekt schließt Layenberger sogar einen Abschied vom FCK nicht aus. "Herrn Banf fordere ich auf mich aus meinem Vertrag herauszukaufen, Sie wissen was Sie dafür investieren müssen, dann sind Sie mich los!"
Das Statement im Wortlaut:
"Ich bin gerade in Frankfurt gelandet und habe meinen Glauben an die Menschheit verloren. Nein es ist sicher falsch zu pauschalisieren, aber ich habe den Glauben an die Menschen verloren, die in unserem Verein das Sagen haben und im Aufsichtsrat sitzen. Ich fühle mich benutzt und weggeworfen wie ein schmutziges Papiertaschentuch und ich bin traurig, dass die Unehrlichkeit gesiegt hat. Das hätte ich nie gedacht! Denjenigen die sich wieder einmal selbst verraten haben, wünsche ich dicke eitrige Pickel ins Gesicht, Ihr habt auch die Fans und Mitglieder verraten. Herrn Banf fordere ich auf mich aus meinem Vertrag herauszukaufen, Sie wissen was Sie dafür investieren müssen, dann sind Sie mich los! Den Menschen die vielleicht im Hintergrund an Strippen ziehen und unseren Verein jetzt weiter instrumentalisieren können, wünsche ich Selbiges für Ihr Geschäft. Gute Nacht."
Quelle: Der Betze brennt
BTZNBRG hat geschrieben:Kann mal bitte jemand diesen Patrick Banf rauswerfen. Dieser Mann bringt nur Unruhe in den Verein.
Tschüßwernerg1958 hat geschrieben:Herr Layenberger ich ziehe den Hut, werfen sie der Bagage den Vertrag vor die Fuesse! Ich hab im Herbst schon gewusst wie das alles endet, und deshalb auch die Mitgliedschaft niedergelegt weil ich diesen Personen keinen Cent in die Hand gebe, sie sind eben Atscher! Der FCK kommt dahin wo ihn seine Fuehrung himbringt, Fussball und FCK war mal was tolles fuer mich aber an beidem hab ich den Spass verloren auch und besonders wegen der Luegen und Verarsche der Vereinsfuehrung seid Jahren. Macht was ihr wollt auf mich braucht man nicht mehr zu warten mit dem gesparten fahr ich mit meiner Frau in Urlaub. Mein Beileid
Immer bloß große Sprüche über den/die Vorsänger in der West und sich darüber aufregen macht es doch besser wenn ihr meint es zu können wird bestimmt interessantAchim71 hat geschrieben:Haben wir den nicht schon in der West stehen mit seinem Megaphon ? Und stimmt, so geil ist das nicht.Dropkick hat geschrieben: nen hyperaktiven Stadionsprecher auf den Betze! So geil...nicht.
Zu was soll das denn bitte gut sein?betzebroker2 hat geschrieben:noch eine Bitte... am Samstag Stadionboybott!!!
Sollen die doch vor den 67 mitgereisten Hotelfuzzis spielen...
Auch wenn unsere Jungs nix dazu können.
Genau die können nix dafür, deshalb werden sie auch unterstützt.betzebroker2 hat geschrieben:noch eine Bitte... am Samstag Stadionboybott!!!
Sollen die doch vor den 67 mitgereisten Hotelfuzzis spielen...
Auch wenn unsere Jungs nix dazu können.
Bleib du ruhig weg , während wir weiter für und mit unserem Betze fighten und leiden !!!!betzebroker2 hat geschrieben:zur Beschleunigung der Insolvent... den die Typen da oben müssen alle weg. Anders werden wir die nicht los... aber wenn du es brauchst guck dir halt die letzten 18 FCK Spiele an... vielleicht werden es ja auch gar nicht mehr 18 letzte Spiele.
Super Techniker hat geschrieben:Bleib du ruhig weg , während wir weiter für und mit unserem Betze fighten und leiden !!!!betzebroker2 hat geschrieben:zur Beschleunigung der Insolvent... den die Typen da oben müssen alle weg. Anders werden wir die nicht los... aber wenn du es brauchst guck dir halt die letzten 18 FCK Spiele an... vielleicht werden es ja auch gar nicht mehr 18 letzte Spiele.
Das ganze Theather kann einem wirklich den Rest geben, aber geht es dann doch so einfach und man schließt sich Freiburg an? Oder auch irgendeinem anderen Verein?betzebroker2 hat geschrieben:Ich bin wirklich fassungslos. Die 3. Liga ist eine Profiliga... unsere Führungspersonal + Vollprolet Layenberger (wenn er das wirklich so auf Fazzebock schreibt) hat weniger Qualität als das einer Motorradgang. Diesen Leuten gebt keinen Cent!! Je schneller Insolvenz um so besser. Behaltet den FCK schön in Erinnerung... so etwas habe ich seit dem Skandal um Kickers Offenbach nicht mehr erlebt.
Ich bin raus... schliesse mich nun Freiburg a n.