Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Miller90 » 21.01.2019, 21:48

Wie heißt es so schön: Die Lächerlichkeit tötet sicherer als jede Waffe. :teufel2:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

Beitragvon Berthold » 21.01.2019, 21:54

Für mich ist das Ergebnis von heute der Anfang vom endgültigen Ende.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon Hephaistos » 21.01.2019, 21:56

Berthold hat geschrieben:Für mich ist das Ergebnis von heute der Anfang vom endgültigen Ende.

Wenn in den nächsten 5 Wochen kein Geld reinkommt, sind wir eh weg.

Beitragvon Schlabbeflicker » 21.01.2019, 21:56

Komödienstadel in de Palz…

Bin ich der einzige der sich verarscht vorkommt?
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Hephaistos » 21.01.2019, 21:58

Schlabbeflicker hat geschrieben:Komödienstadel in de Palz…

Bin ich der einzige der sich verarscht vorkommt?

Ich glaube jeder außer AR- Mitglieder.

Beitragvon SL7:4 » 21.01.2019, 21:59

Die Rheinpfalz sieht Banf schon als Gewinner aus diesem Theater, die BILD wird bestimmt bald nachziehen!

Jeder Fan, jedes Mitglied und jeder DK Besitzer (so wie wir alles auf einmal) kann sein Fazit aus diesen letzten Tagen für sich ziehen!

@Berthold und @Hephaistos - so sieht's wohl aus!

Beitragvon Hellboy » 21.01.2019, 22:02

Berthold hat geschrieben:Für mich ist das Ergebnis von heute der Anfang vom endgültigen Ende.

Ja... geht mir genau so. Vielleicht wird der 21.01.19 in ein paar Jahren in den Nachrufen und Reportagen über den Niedergang des einst so großen FCK als der Tag vorkommen, an dem die letzte Chance, den FCK zu retten, aufgrund von Eitelkeiten und Starrsinnigkeit der Beteiligten verspielt wurde.

Beitragvon Sanchinho » 21.01.2019, 22:06

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Flavio Becca nun unsere letzte Patrone und sein Einstieg beim FCK halt sehr viel von Banf abhängig.
Diese Woche soll ja ein Treffen stattfinden. Hätte man Banf abgewählt, dann wäre Becca wohl auch abgesprungen.

Beitragvon lauternfieber » 21.01.2019, 22:09

Ich sag nur HANDBALL!!! Das macht richtig Spaß!!!!

Beitragvon Dropkick » 21.01.2019, 22:15

lauternfieber hat geschrieben:Ich sag nur HANDBALL!!! Das macht richtig Spaß!!!!

Genau! Bitte tausende Klatschpappen und nen hyperaktiven Stadionsprecher auf den Betze! So geil...nicht.

Beitragvon Achim71 » 21.01.2019, 22:21

Dropkick hat geschrieben: nen hyperaktiven Stadionsprecher auf den Betze! So geil...nicht.

Haben wir den nicht schon in der West stehen mit seinem Megaphon ? Und stimmt, so geil ist das nicht.

Beitragvon AllgäuDevil » 21.01.2019, 22:21

Alles Selbstdarsteller da oben! Geht´s da nur einem einzigen wirklich um den FCK oder doch nur um sich selbst?
Erinnert mich irgendwie an Jogi Löw und an die Kanzlerin, die wissen auch nicht wenn es besser ist zu gehen. Wobei es die Angie zumindest eingesehen hat, Platz zu machen......
P.S. Ja volle Zustimmung, unsere Handballer sind top :daumen:

Beitragvon Troglauer » 21.01.2019, 22:22

Der Herold: Die öffentliche Hinrichtung fällt aus.
Das Volk: Ooooh :weinen:

Beitragvon Briggedeiwel » 21.01.2019, 22:25

Ich finde es auch ganz schön, wenn einer nach einem Foul nicht durch die halbe Halle rollt oder bei sämtlichen Schirientscheidungen nicht gleich die halbe Mannschaft reklamiert.

Über die Art wie die Stimmung begünstigt wird kann man streiten. :deutschland:

Trotzdem sage ich zum Glück geht es am Samstag endlich wieder mit der schönsten Nebensache des modernen Fußball weiter. Dem Spiel an sich. :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon Hephaistos » 21.01.2019, 22:29

HL hat sich gemeldet

Ich bin gerade in Frankfurt gelandet und habe meinen Glauben an die Menschheit verloren. Nein es ist sicher falsch zu pauschalisieren, aber ich habe den Glauben an die Menschen verloren, die in unserem Verein das Sagen haben und im Aufsichtsrat sitzen. Ich fühle mich benutzt und weggeworfen wie ein schmutziges Papiertaschentuch und ich bin traurig, dass die Unehrlichkeit gesiegt hat. Das hätte ich nie gedacht! Denjenigen die sich wieder einmal selbst verraten haben, wünsche ich dicke eitrige Pickel ins Gesicht, Ihr habt auch die Fans und Mitglieder verraten. Herrn Banf fordere ich auf mich aus meinem Vertrag herauszukaufen, Sie wissen was Sie dafür investieren müssen, dann sind Sie mich los! Den Menschen die vielleicht im Hintergrund an Strippen ziehen und unseren Verein jetzt weiter instrumentalisieren können, wünsche ich Selbiges für Ihr Geschäft. Gute Nacht .....

Beitragvon Berthold » 21.01.2019, 22:29

Hephaistos hat geschrieben:

Wenn in den nächsten 5 Wochen kein Geld reinkommt, sind wir eh weg.

Mittlerweile ist es mir schon scheißegal ob wir wegen dem fehlenden Geld oder dem ganzen Schmierentheater da oben zugrunde gehen. Ich habe einfach nur noch die Schnauze voll von diesem Verein und dass nach über 45 Fanjahren und 11 Jahren Mitgliedschaft.
Einfach nur noch zum :kotz:
Der werte Herr Banf sollte sich mal an die Unterhaltung mit uns 3 Usern erinnern, die wir nach der JHV mit ihm geführt hatten.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon Betziteufel49 » 21.01.2019, 22:35

Wie die Politiker: Jeder hängt an seinem Posten -miteinander streiten und danach zusammen Händchen halten
und einen Saufen gehen. :!:

Schlechte Vorbilder für unsere junge Mannschaft.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon sandman » 21.01.2019, 22:38

Hephaistos hat geschrieben:HL hat sich gemeldet

Ich bin gerade in Frankfurt gelandet und habe meinen Glauben an die Menschheit verloren. Nein es ist sicher falsch zu pauschalisieren, aber ich habe den Glauben an die Menschen verloren, die in unserem Verein das Sagen haben und im Aufsichtsrat sitzen. Ich fühle mich benutzt und weggeworfen wie ein schmutziges Papiertaschentuch und ich bin traurig, dass die Unehrlichkeit gesiegt hat. Das hätte ich nie gedacht! Denjenigen die sich wieder einmal selbst verraten haben, wünsche ich dicke eitrige Pickel ins Gesicht, Ihr habt auch die Fans und Mitglieder verraten. Herrn Banf fordere ich auf mich aus meinem Vertrag herauszukaufen, Sie wissen was Sie dafür investieren müssen, dann sind Sie mich los! Den Menschen die vielleicht im Hintergrund an Strippen ziehen und unseren Verein jetzt weiter instrumentalisieren können, wünsche ich Selbiges für Ihr Geschäft. Gute Nacht .....

Ich glaube nach wie vor HL eher als dieser Schauspieltruppe...er ist einer von UNS :(
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon SEAN » 21.01.2019, 22:39

Wie zu erwarten war, dann suchen wir jetzt bald nicht nur nen Investor, sondern auch nen neuen Hauptsponsor.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Miller90 » 21.01.2019, 22:45

SEAN hat geschrieben:Wie zu erwarten war, dann suchen wir jetzt bald nicht nur nen Investor, sondern auch nen neuen Hauptsponsor.

Und das zu Recht. Schlecht für uns (FCK) aber gut für seine Gesundheit und sein Unternehmen. :daumen:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

Beitragvon lagant » 21.01.2019, 22:47

Hephaistos hat geschrieben:HL hat sich gemeldet

Hallo Kollege, habe den Bericht auch gelesen und sein Trauerbild unter seinem Text. Ist harter tobak was er als Sponsor schreibt. Glaubst du wirklich das er den Text so geschrieben hat und eventuell echt zurück tritt?

Beitragvon raIDen » 21.01.2019, 22:47

Der gesamte Aufsichtsrat hat sich für ein Weiterwurschteln disqualifiziert! Sofort alle raus!

Pro Layenberger!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon FCK58 » 21.01.2019, 22:52

Humor ist, wenn Mann trotzdem lacht. Und ich habe gelacht. :lol:
Und nachdem ich mir die letzten 3 Wochen sowieso meine obligatorische alkfreie Zeit genommen hatte, wird die heute abend beendet.Ich gönne mir jetzt ein gediegenes Fläschchen 2016er "orange Weißburgunder von den Wachtenburgwinzern". :wink:
(Für die Weinbanausen: der ist ungefiltert und wird wie ein Rotwein mit der Schale vergoren. 8-) )
Leisten, kann ich mir die 20 oder 25 Öcken ganz bestimmt. Ich kriege nämlich bald meine (fette) Anleihe ausbezahlt. :p
So einen Scheiß mache ich jedenfalls endgültig nicht mehr mit. Ihre "Fansäule" können sie sich übrigens sonstwo hinstecken. Auch ohne mich. Für meine Kröten habe ich eine besserer Verwendung. Siehe oben. :winken:
Zuletzt geändert von FCK58 am 21.01.2019, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Hephaistos » 21.01.2019, 22:53

lagant hat geschrieben:Hallo Kollege, habe den Bericht auch gelesen und sein Trauerbild unter seinem Text. Ist harter tobak was er als Sponsor schreibt. Glaubst du wirklich das er den Text so geschrieben hat und eventuell echt zurück tritt?

Wie schon von mehreren User gemerkt, ist es sein Account. Ich persönlich kann es nicht beantworten, aber glaube schon, dass er es ist.

Ob er zurücktritt, sieht danach aus. Ich würde es an seiner Stelle machen. Wenn die Vorgeschichte mit Banf wirklich stimmen sollte, wundere ich mich eher wie HL es geschafft hat so lange durchzuhalten mit seiner Mentalität und Emotionalität.

Beitragvon Betziteufel49 » 21.01.2019, 22:54

raIDen hat geschrieben:Der gesamte Aufsichtsrat hat sich für ein Weiterwurschteln disqualifiziert! Sofort alle raus!

Pro Layenberger!

Das hätte schon im Zusammenhang mit der Entlassung von MF passieren müssen. 8-)
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Zurück zu Neues vom Betzenberg