Absolut. Der Erfolg liegt auf der HandJannemann hat geschrieben:Mir hat auch ein Bekannter erzählt, dass es auf der Geschäftsstelle noch 4-lagiges Klopapier gibt. In unserer Situation kann man ruhig mal Zeitungspapier nutzen!
Also so wie immer.MäcDevil hat geschrieben:Ich habe so den Verdacht, dass die fehlenden Millionen schon längst eingetütet sind, und man einfach noch nichts erzählen will oder kann
Irgendwie beschleicht mich dieser Gedanke seit einigen Tagen aufgrund der komischen Beiträge bezüglich der Finanzen etc...kein Fisch, kein Fleisch...also keine konkrete Aussagen zur Zukunft des FCK.
Also sehr komisch....
Nicht dass ich das für unrealistisch halte, was du da im Verdacht hast... Aber ich würde mich echt fragen WARUM !!??MäcDevil hat geschrieben:Ich habe so den Verdacht, dass die fehlenden Millionen schon längst eingetütet sind, und man einfach noch nichts erzählen will oder kann
Irgendwie beschleicht mich dieser Gedanke seit einigen Tagen aufgrund der komischen Beiträge bezüglich der Finanzen etc...kein Fisch, kein Fleisch...also keine konkrete Aussagen zur Zukunft des FCK.
Also sehr komisch....
Was ich mich eher frage: wo ist der Mitgliederbereich? Ich habe mich gerade neu registriert und konnte nirgends angeben, ob ich Mitglied bin oder nicht. Im alten Shop konnte ich nicht mal mein Passwort zurückstezen... Und Mails an den FCK dazu blieben auch immer unbeantwortet. Jetzt hatte ich ja gehofft, dass ich mit dem neuen Account endlich in den Mitgliederbereich komme...Seb hat geschrieben:Finanziell scheint es dem FCK ja doch nicht so schlecht zu gehen, wenn man Geld ausgibt, um die Website des Fanshops auf ein neues Layout zu updaten:
https://shop.fck.de/
Ich würde sagen 80% die GmbH & Co KG und 20% Lagardère. Es ist, wie Du auch schon schreibst, eine schöne Geste, wird aber nicht ausschlaggebend für die Lizenz sein.wernerg1958 hat geschrieben:Grundsätzlich ist das eine tolle Sache! Ab 1100€ Aufwärts, nur wer bekommt das Geld der FCK EV oder die GmbH&Co KG aA.
das kommt natürlich drauf an wie viele Unternehmen zu welchen Konditionen hier aktiv werden.Seb hat geschrieben:Ich würde sagen 80% die GmbH & Co KG und 20% Lagardère. Es ist, wie Du auch schon schreibst, eine schöne Geste, wird aber nicht ausschlaggebend für die Lizenz sein.wernerg1958 hat geschrieben:Grundsätzlich ist das eine tolle Sache! Ab 1100€ Aufwärts, nur wer bekommt das Geld der FCK EV oder die GmbH&Co KG aA.
Hoffe ich auch...und mein Verdacht bestätigt sich.Marco2408 hat geschrieben:Nunja, ich hoffe dieses Märchen nimmt ein gutes Ende
Da bin ich auch nicht sicher, es waren 6 Millionen. Hier ein paar Infos:figueira hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mich mit der Betzeanleihe bislang eher wenig beschäftigt. Volumen waren ursprünglich 5 Mio mit 5% Verzinsung und 6 Jahren Laufzeit, also Rückzahlung rund 6,7 Mio. Stimmt das so ?
Grüße F
Ja, der Verein ertrinkt im Geld aber niemand kommunizieret unseren Reichtum. Jetzt hat sich unsere finanzielle Situation grundlegend geändert aber die Probleme mit der Kommunikation sind immer noch die gleichen.MäcDevil hat geschrieben:Ich habe so den Verdacht, dass die fehlenden Millionen schon längst eingetütet sind, und man einfach noch nichts erzählen will: