bladde3.0 hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:
@All
Was soll diese ständige und andauernde Herumtratschen dieser Zahlen??
Jeder der den Club länger verfolgt kennt diese.
So, und jetzt?
Wollen wir diese andauernd jeden Tag wiederholen bei gleichzeitiger Forderung an Klatt die Probleme doch bitte in einem Tag zu lösen, denn das muss er doch können sonst ist er ganz sicher überbezahlt!...
Vielen dank für diesen sehr guten Beitrag!
Fußball ist auch viel Glücksspiel. ich kann jedes Jahr einen neuen Kader zusammenstellen, mal schlägt er ein, mal schmiert er ab. Warum wir nicht die nächste Saison finanzieren und Insolvenz anmelden sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Da sind wir 10-20 Jahre weg vom Fenster. Vielleicht bombt uns nächste Saison spalvis hoch in die zweite Liga.... wer weiß das schon.
Aufgeben ist definitiv keine Lösung!
Danke auch für den guten Folgebeitrag. Um es besser zuzuordenen, hier noch kurz als Shortquote.
Kurzfristig ist noch hinzuzufügen, dass die gleichen Schreiber, die hier die Finanzen und deren mögliche Lösungsansätze kritisieren, an anderer Stelle Callsen-Bracker oder am besten gleich Ronaldo als Wintertransfer fordern. Typisch FCK halt. Wir sollten im Wintertransferfenster mal lieber die Füße still halten und die Mannschaft psychisch und physisch besser aufstellen. Das spart Kohle und hilft trotzdem weiter, die Jungs können es nämlich.
Des Weiteren kann die Lösung nur sein als Fan seinen Verein zu unterstützen. Egal wo und wie und jeder wie er kann. Zeit für Schelte ist dann immer noch, aber hier wird auch einfach zu oft kritisiert statt unterstützt. Ist ja auch einfacher, hilft aber nicht weiter.
Und an alle Freunde, die sagen Banf baut scheiße und muss weg (ja, ich meine euch mit dem Banner in München), wir Mitglieder haben diesen Mann nun mal mit der größten Mehrheit in den Aufsichtsrat gewählt. Ja, der Kandidatenkreis war dünn, Sportkompetenz hat ganz gefehlt, aber ich denke dennoch sollte man ihn jetzt nach einem Jahr nicht gleich wieder in die Pfanne hauen. Dann muss man mit mehr Weitsicht wählen. Aber wer kann das schon als einfacher Fan, der sich von kurzfristigen Stimmenköderinterviews vor der Mitgliederversammlung eine Meinung bilden muss?
Ich glaube die Führung des FCK macht aktuell das Beste aus der schrecklichen Situation in die wir sukzessive hineingeraten sind und an deren Ende nun die 3. Liga und 12 Millionen Miese stehen. Willkommen in der Realität. Was würdet ihr als Vereinsvorstand machen? Abmelden? Kommt doch nicht in Frage! Also finanziert man die nächste Saison und hofft auf Besserung. Ich als Fan hoffe mit und vielleicht klappt's.
Was uns fehlt ist der Turning Point, der kann auch aus uns Fans heraus kommen, aber wer auch immer versucht das sinkende Schiff doch noch anzuheben, er darf sich nicht verheben, sonst ist's ganz aus. Und solange keine Besserung in Sicht ist, lieber noch etwas Löcher flicken und hoffen, dass der Kahn noch eine Saison weiterfährt. Weitere Löcher schlagen, macht doch jetzt wirklich keinen Sinn.
In diesem Sinne, weiter geht's ihr Roten Teufel!

De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!