ich habe keine Ahnung warum, aber ich bin unfassbar optimistisch, dass das mit Hildmann was werden kann.
Der Mann kennt den FCK und für mich transportiert er das mit jedem Wort, das er spricht. Muss das Spiel leider am Bildschirm verfolgen und hab gerade das Interview mit ihm gesehen...
Das kann der Beginn einer wunderbaren Geschichte sein...
Der Tisch ist gedeckt! Wieder einmal!
Auf geht´s jetzt!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Ich sehe eine sehr engagierte Truppe. Sie laufen viel und gehen gut drauf. Was noch nicht passt ist das Spiel nach vorne, wie könnte es auch nach nur 2x Training. Was mir Sorgen macht ist unsere wackelige Abwehr.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Wunderdinge erwartet?! War doch klar dass das nicht von heute auf morgen geht.
Glaube trotzdem an den Sieg heute. Bräuchten halt mal ein Führungstor....egal wie der am Ende reinfällt.
MarcoReichGott hat geschrieben:Sieht halt so aus als würde der Abstiegskandidat FCK gegen den Ligadurchschnitt Würzburg gerade spielen.
Nach gerade Mal zwei Tagen Training unter dem neuen Trainer willst du gleich sehen wie eine total untrainierte Mannschaft plötzlich Spitzenfußball abliefert???
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Ist in keiner Weise von mir übertrieben dargestellt. Wir stehen in der Abwehr extrem schlecht udnd hätten uns da schon mehrfach einen fangen können, wenn WÜrzburg das besser ausgespielt hätte. Nach vorne spielen wir halt gerade mit ungenauen langen Bällen - den Mitteln eines Abstiegskandidaten.
Ich beurteile auch gerade überhaupt nicht den Trainer - ich teile euch lediglich meine Beobachtungen des Spiels mit.
MarcoReichGott hat geschrieben:Sieht halt so aus als würde der Abstiegskandidat FCK gegen den Ligadurchschnitt Würzburg gerade spielen.
Wenn die mal einen Eckball gut treten, dann knallt es. was eine Aufteilung
Und das tolle Training...passen und heute merken das da ja noch Gegenspieler sind..Amateure
Zuletzt geändert von Südpfälzer1319 am 08.12.2018, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
MarcoReichGott hat geschrieben:Ist in keiner Weise von mir übertrieben dargestellt. Wir stehen in der Abwehr extrem schlecht udnd hätten uns da schon mehrfach einen fangen können, wenn WÜrzburg das besser ausgespielt hätte. Nach vorne spielen wir halt gerade mit ungenauen langen Bällen - den Mitteln eines Abstiegskandidaten.
Ich beurteile auch gerade überhaupt nicht den Trainer - ich teile euch lediglich meine Beobachtungen des Spiels mit.
Die Frage ist halt, mit welchen Erwartungen man da ran geht. Du kannst eben nicht 10 Monate Ringelpiez mit anfassen durch 2x Training kompensieren. Ich sehe ein Team das kämpft. Und das ist schon mehr als das, was man die letzten Wochen zu sehen bekommen hat.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Die Mannschaft lebt! Kann es nur am Fernseh verfolgen aber das ist engagierter Fußball nach vorn. Frühes Pressing, klarer Fokus über die Außen zu kommen. Würzburg steht teilweise mit 6 Mann im eigenen 16ner und man sieht Versuche von Spielzügen und Doppelpässen bei uns
Das ist schon mehr Offensivdrang als das Groß der Saison. Die gewinnen das heute. Wenn es das erste Mal klingelt, nehmen die Würzburg auseinander. Weiter so Jungs!
Zuletzt geändert von Lautern-Fahne am 08.12.2018, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"