
Ehrliche Worte ? Solche Aussagen sind ein Armutszeugnis jeden Profis und zeugen von dem Charakter des Spielers falls er denn sowas überhaupt gesagt hat...sacred hat geschrieben: Ich möchte jetzt keine Spieler beim Namen nennen aber da war von:
Mir platzt der Kragen weil wir jedes Spiel unvorbereitet auf den Platz gehen bis hin zu wir spielen ohne Herz alles dabei.
Solche ehrlichen und offenen Worte habe ich nicht erwartet.
mx hat geschrieben:Wenn ich das wieder lese „Zeit für eine Entwicklung zu haben“. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Der Kader war so früh zusammen. Die Vorbereitung ewig lang...wie lange will man denn entwickeln ? Schauen wir uns doch mal einen Bundesligaklub an, der im Sommer fast seine komplette Abwehr, die 6er Positionen und auch neue Spieler im Sturm und auf den Aussenbahnen einsetzt. Komischerweise steht dieses Team in der ersten Liga auf Platz 1. Und die hatten nicht so viel Zeit wie der FCK. Ich hoffe der AR schnallt es bald und handelt im Sinne des Vereins.
Palatinater hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser hier im Forum und FCK-Fan seit ich denken kann. Heute habe ich mich dazu entschieden, mich im Forum anzumelden.
Die Gespräche über Frontzeck interessieren mich in keinster Weise. Möglich, dass ein neuer Trainer besser agiert. Vielleicht auch wahrscheinlich, vielleicht. Fakt ist: Ich weiß es nicht UND keiner hier im Forum weiß es. Was ich aber weiß ist, dass hier seit Wochen Stimmung gemacht wird. Spieler werden öffentlich beleidigt und an den Pranger gestellt. Ich persönlich bin auch kein Frontzeck-Fan aber manchmal frag ich mich: welches Recht nehmen sich einige hier raus, eine Person derart anzugehen?
Der Höhepunkt dann heute: „Fans“ bewerfen die eigenen Spieler. Da muss man sich doch fragen: gehts eigentlich noch? In welcher Welt lebt ihr? Der große FCK der seit Jahren enorme Imagerückschläge zu verbuchen hat, kann sich das wohl leisten. Glaubt ihr wirklich, dass durch solche Aktionen (auch in der letzten Saison) irgendein Spieler eine Verbindung zum Verein aufbaut? Die Spieler gehen in die Kabine und denken sich nur: Was für Assis. Gedanklich sind die schneller bei nem anderen Club, als euer Bierbecher fliegt.
Spielerisch war das heute ganz übel. Wenn die Spieler alles gegeben haben (wovon ich jetzt einmal ausgehe, weil es Profis sind) wird das selbst mit einem neuen Trainer höchstens marginal besser. In den spielerischen Anlagen fehlt es mir einfach an Qualität. Ob das ein neuer Trainer ändert? Aber der könnte ja dann auch fertig gemacht werden oder dann die Neuzugänge! Ihr findet einen Schuldigen, ich bin mir sicher.
PS: Niemand ist größer als der Verein
pal1972 hat geschrieben: Hallo, früher war alles besser, so ein Quatsch...
Dann liegt es ja doch am Trainer, denn mit ihm sind wir nicht im Mittelfeld sondern letztes Drittel mit Tendenz Abstieg.pal1972 hat geschrieben:@Fahrer am Ball
Hallo, früher war alles besser, so ein Quatsch...
Es geht darum, dass man eine 20jährige Misswirtschaft nicht in ein paar Monaten revidieren kann.
Hier im Forum wird der Kopf von Trainer und SD gefordert, ohne sich mal Gedanken zu machen, was dann!!!
Wir sind einfach nicht mehr der FCK von vor 20-30 Jahren.
Ein Neuanfang braucht Zeit, die bekommt aber kein Trainer der Welt beim FCK.
Die Mannschaft ist für die finanziellen Möglichkeiten eigentlich nicht so schlecht, es reicht momentan aber eben nur fürs Mittelfeld.
Grüße
.......und darum auch gleich der Bader mit!Willofser Teufel hat geschrieben:Sicherlich muss ein neuer Trainer her, aber ich glaube trotzdem nicht an die Wende. Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität. Der Niedergang geht weiter.