Comu6 hat geschrieben:Das schöne an eurer Frontzeck Fixierung ist ja, wenn jetzt ein anderer kommt hat der 3-4 Monate (inkl Winterpause) Kredit.
Vielleicht merkt dann der ein oder andere dass diese Truppe zu wenig Qualität hat.
Was da für technische Schwächen dabei sind... da kannst du als Trainer nix machen.
Sorry. Der Kerl hatte genug Zeit. Aussagen Pro MF wie deine sind Vereinsschädigend! Siehst du das Spiel? Hast du die letzten gesehen? Hast du von knapp 30 Spielen überhaupt mal positives entdecken können!
Und nicht auf irgendetwas individuelles schieben. Die spielen unterirdisch.
Comu6 hat geschrieben:Das schöne an eurer Frontzeck Fixierung ist ja, wenn jetzt ein anderer kommt hat der 3-4 Monate (inkl Winterpause) Kredit.
Vielleicht merkt dann der ein oder andere dass diese Truppe zu wenig Qualität hat.
Was da für technische Schwächen dabei sind... da kannst du als Trainer nix machen.
Doch.. Fehlpässe sind für mich klare Zeichen für zu wenig Selbstvertrauen. Oder wie erklärst du dir das Frontzeck mit Gladbach auf dem Abstiegsplatz stand mit Leuten im Kader wie Reus und Raffael und als Favre kam gewannen die direkt ein Spiel nach dem anderen?
Ich finde, man sollte mit Frontzeck verlängern und gucken, ob er den Doppelabstieg schafft?! Auf jeden Fall auch einen Vertag für die RL geben!! Wir brauchen Kontinuität!! UPS 4:0, na sowas.
Wenn das das erwartete Aufbäumen der Mannschaft ist, dann möchte ich nicht sehen, wenn sie schlecht spielen. Man man man. Eindeutiger kann man nicht gegen den Trainer spielen.
So langsam fragt man sich warum die auf dem Rasen mit Fußball Geld verdienen dürfen. Da sind einige dabei, die in einer KFZ-Klitsche besser aufgehoben wären.
Knapper Rückstand, mit Betrug Liegen wir hinten.... Auf geht's kämpfen und siegen...
(DAS WAR IRONIE)
Ich kann nicht mehr, das tut so verdammt weh
Mir laufen die Tränen die Wangen runter....
Zuletzt geändert von NDS Teufel am 30.11.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Kirmesgesellschaft hat mehr Struktur als aktuell der FCK. NULL Sachverstand oder er wird nicht eingesetzt weil er in ner abgeschlossenen Schublade liegt.... Was soll dabei rauskommen wenn MF gefeuert wird und dieses Konstrukt einen neuen Michel oder was auch immer aus der untersten Resterampe zaubert...Mir fehlt langsam der Glaube an allem was was da auf dem Berg passiert.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“ ~Heribert Faßbender~
Also Freunde, ich kann ja Unmut verstehen und Pfiffe. Aber die eigenen Spieler mit Feuerzeugen und Bierbechern bewerfen und den Ball einsacken ist unterstes Gossenniveau. Sorry, kein Verständnis!!!
roterteufel81 hat geschrieben:Also Freunde, ich kann ja Unmut verstehen und Pfiffe. Aber die eigenen Spieler mit Feuerzeugen und Bierbechern bewerfen und den Ball einsacken ist unterstes Gossenniveau. Sorry, kein Verständnis!!!
Volles No–Go....asoziales Pack
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Der FCK macht nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, doch bei Unterhaching klappt einfach fast alles.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.