Forum

Vorbericht Haching-FCK | Schicksalsspiel vor den Toren von München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Unterhaching?

Umfrage endete am 01.12.2018, 14:26

Heimsieg für Unterhaching
119
60%
Unentschieden
32
16%
Auswärtssieg für den FCK
46
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 197

Rurerdeiwel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Rurerdeiwel »

Ich habe lange zur Besonnenheit gemahnt im Umgang mit MF wobei ich kein Huldiger und Kniefaller von MF bin und war. Mir ging es in erster Linie mal um Konstanz auf der Position des Trainers, da wir in den letzten Jahren gefühlt alles halbe Jahr nen Neuen an der Seite stehen hatten und die Hälfte womoglich noch Kohle überwiesen bekommt. Aber so langsam....NEIN. Ab sofort ist Feierabend! Sollen sie mit dem Klingelbeutel rumlaufen und ihn ausbezahlen, wobei langsam Schmerzensgeld von MFs Seite UND der Mannschaft fließen müsste.

Aber WEN holen??? Auf der einen Seite ist kein Platz für Experimente auf der anderen Seite sind wir mit angeblich "erfahrenen" reihenweise auf die Fresse gefallen. Also wer?

Anforderungsprofil:
- Bezahlbar
- Flexible Taktikausrichtung mit HIRN
- Motivationskünstler
- Alter egal
- jemand der das was er tut lebt

Vorschläge:
.... bitte ausfüllen und an die Geschäftsstelle schicken.

Eine Bitte hab ich noch. Auch wenn wir das Gegurke und die Taktik nicht mehr mit ansehen können. Bleibt sachlich. So macht das Forum dann auch "Spaß" :teufel2:
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
RFB

Beitrag von RFB »

Fallrückzieher hat geschrieben:Da ist ja schon das Ergebnis, dass sich die meisten hier gewünscht haben. In 3 bis 4 Monaten wird dann die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Man kann nur hoffen, dass wir nicht mit dem "besten Kader der Liga" absteigen.
viel fehlt da nicht mehr dazu :nachdenklich:
Just my 2 Cent
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

,, ich würd ihn schon zur Halbzeit ablösen !
............................................
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

kh-eufel hat geschrieben:Wenn es noch eines Beweises der Ahnungslosigkeit bedurfte ist/war es die heutige Aufstellung. Hammer! Das ist möglicherweise auch Vorsatz.
Ganz im Ernst, das habe ich auch gedacht. Frontzeck provoziert doch geradezu seinen Rauswurf.
Potzberg57

Beitrag von Potzberg57 »

Wir waren gerade dabei das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen und dann greift der Schiri ein und pfeift ein klares Abseits nicht. Jetzt haben sich noch die Schiris gegen mich verschworen. Da stecken doch bestimmt die Fans dahinter. Macht aber nichts, der Martin wird's schon richten. Jeder kann die Weiterentwicklung der Mannschaft sehen. Und wer das nicht sieht hat von Fußball keine Ahnung. Meine Mannschaft und ich haben uns nichts vorzuwerfen. Unser Kader muss sich noch einspielen. Spätestens in den Spielen 39 bis 80 werden wir die Liga rocken.

Euer MF
Rurerdeiwel

Rouda Deifl hat geschrieben:,, ich würd ihn schon zur Halbzeit ablösen !
............................................
..also die Lösung wie einst bei Fortuna Köln mit Schumacher :teufel2:
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
JohnMarston

Beitrag von JohnMarston »

Also normalerweise lese noch schreibe ich hier im Forum während wir spielen.

Aber für mich steht wirklich eines fest:
Ich werde nie wieder irgend einer handelnden Person da oben in Zukunft Lorbeeren vorschießen und sei er noch so bekannt, sympathisch, qualifiziert etc.

Wenn der FCK überhaupt in der Lage ist so zu spielen wie heute, ist das wirklich nur noch ein Armutszeugnis.

Die Fans könnten ihr schweigen wenigstens kurzzeitig unterbrechen um FRONTZEK RAUS zu brüllen, denn um Fussball kanns da in U´haching gerade kaum gehen.
We still don´t like Mondays!
Hans P

Beitrag von Hans P »

Hoffentlich holt jemand den Dick vom Platz - das wäre eben beinahe gelb-rot gewesen. Und dann endlich einen Stürmer rein !
Pälzerbuwe87

Beitrag von Pälzerbuwe87 »

Bei so einer Mannschaft kann noch net mol de liebe Gott was ännere
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Hab grade Pause. Spielverlauf bei kicker gelesen. Frontzecksche Meisterplan geht wohl koplett auf oder? :nachdenklich:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Bader und Frontzeck werden den Stimmungsboykot lieben. :kotz:
Denen würden sonst schon längst die Ohren klingeln. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
HansWalitza

Beitrag von HansWalitza »

BetzeSebi hat geschrieben:Basler soll kommen ! der tritt denen wenigstens mal in den Arsch.

Gibts den Werner Lohrant noch?

so traurig alles
Basler ist doch ein proleten asozialer geworden.
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

MF ist ein sehr sehr guter Trainer, schade dass er mit dieser Mannschaft nicht an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen kann.
Rurerdeiwel

OATeufel hat geschrieben:MF ist ein sehr sehr guter Trainer, schade dass er mit dieser Mannschaft nicht an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen kann.
hast Ironie AUS vergessen
~Heribert Faßbender~
RFB

Beitrag von RFB »

Normal würde eimn Trainer jetzt in der HZ mindestens 1 Wechsel vornehmen, bei MF wird es bis zu 65 oder 78 Minute wieder dauern.
Just my 2 Cent
zille

Beitrag von zille »

Bader und MF sofort rausschmeißen! Und das war seit der Untervertragnahme klar! Wer hat bloß mit Bader den Vertrag geschlossen? Man hatte damals Druck überhaupt jemanden zu finden; aber man muss sich doch erkundigen, wen man holt. Und spätestens als Bader Frontzeck installieren wollte, hätte man sofort dazwischen grätschen müssen. Und dann im Sommer Lieberknecht nicht verpflichtet..... Hört doch auf mit diesem Sch.....
Sofort Sforza auf Baders Position setzen, vielleicht kann er uns noch retten vor der Insolvenz.
Pälzerbuwe87

Niemand dürfte beim nächsten Heimspiel ins Stadion gehen.So ein Haufen hab ich in 31 jahren noch net gesehen.
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ich vermute das wir nächste Woche Carsten Jancker an der Seitenlinie sehen.
So traurig wie das ist...würde aber in das Beuteshema von uns passen..ist grad frei und hat Fck Vergangenheit.
Für mich wäre das der Todesstoß.
Osnabrücker Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Ist das schlecht!

Und kommt mir jetzt keiner mit so einer Steppenwolf-Argumentation! Dann explodiere ich!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
RFB

Beitrag von RFB »

Lorant.....der bräuchte erst mal nen Stellplatz für seinen Campingwagen :lol:
Just my 2 Cent
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich wollte erwähnen das Huth in 17 Spielen nicht einmal eine Startelf Chance bekommen hat, obwohl er mit Einwechslungen genauso viele Tore hat wie Thiele mit jedem Spiel über 90. Minuten und obwohl Huth im Pokal als Stammspieler immer trifft.
Weiß jemand was Huth verbrochen hat?
RFB

Beitrag von RFB »

Pälzerbuwe87 hat geschrieben:Niemand dürfte beim nächsten Heimspiel ins Stadion gehen.So ein Haufen hab ich in 31 jahren noch net gesehen.
Es hätte schon keiner heute nach Haching fahren dürfen, wenn man's mal genau nimmt.
Just my 2 Cent
Pälzerbuwe87

RFB hat geschrieben:Normal würde eimn Trainer jetzt in der HZ mindestens 1 Wechsel vornehmen, bei MF wird es bis zu 65 oder 78 Minute wieder dauern.

Eijoooooooooooo un warum?
Weil er bleed is
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

TheBodo29 hat geschrieben:Martin Bader beim Telekom Interview grade
"Michael Frontzeck ist ein sehr, sehr guter Trainer".
Isser ja auch - es weiss nur keiner wofür!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Zamorano hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:Wenn es noch eines Beweises der Ahnungslosigkeit bedurfte ist/war es die heutige Aufstellung. Hammer! Das ist möglicherweise auch Vorsatz.
Ganz im Ernst, das habe ich auch gedacht. Frontzeck provoziert doch geradezu seinen Rauswurf.
Das war auch wirklich kein Spaß.
Gesperrt