Mörserknecht hat geschrieben:Ein Ultimatum mit einem Endspiel setzen - das ist eine Sache, die ich nie verstehen werde. Als würde es von einem Spiel abhängen. Wenn man erst mal soweit ist und einen Trainerwechsel de facto in Betracht zieht - dann ist die Ursache ein ganz prinzipielle.
Was passiert, wenn das ultimative Spiel gewonnen wird und danach kommen wieder zwei Niederlagen und ein Unentschieden? Dann ist man nicht weiter. Außer zeitlich. Und das wiederum ist sehr schlecht.
Wenn der Punkt gekommen ist, wenn das Grundverhältnis in Frage gestellt wird, dann muss man auch mal Courage zeigen und handeln. Und nicht Marco Kurz doch noch im Amt lassen, nur um später außer Balakov keinen mehr zu kriegen. Sozusagen.

Mephistopheles hat geschrieben:Mörserknecht hat geschrieben:Ein Ultimatum mit einem Endspiel setzen - das ist eine Sache, die ich nie verstehen werde. Als würde es von einem Spiel abhängen. Wenn man erst mal soweit ist und einen Trainerwechsel de facto in Betracht zieht - dann ist die Ursache ein ganz prinzipielle.
Was passiert, wenn das ultimative Spiel gewonnen wird und danach kommen wieder zwei Niederlagen und ein Unentschieden? Dann ist man nicht weiter. Außer zeitlich. Und das wiederum ist sehr schlecht.
Wenn der Punkt gekommen ist, wenn das Grundverhältnis in Frage gestellt wird, dann muss man auch mal Courage zeigen und handeln. Und nicht Marco Kurz doch noch im Amt lassen, nur um später außer Balakov keinen mehr zu kriegen. Sozusagen.
Genau das ist der Punkt. Es zeigt nur Unprofessionalität, Frontzecks Verbleib von diesem Spiel am Freitag abhängig zu machen. Offenbar hat man beim FCK wieder einmal ein "Defizit an Durchblick", sonst würde man entschlossener handeln. Frontzeck hat es nicht geschafft, das Team nachhaltig zu entwickeln. Wenn man dies erkennt, kann es nur die Konsequenz geben, getrennte Wege zu gehen.
Ich glaub nicht mal das man beim FCK, egal ob SD oder AR, Frontzeck entlassen will. Die wollen den halten und ihre Kontinuität durchziehen. Meiner Meinung nach wurde nur diese Woche etwas am Stuhl von MF gesägt, weil man merkt das die Meute langsam auf die Barrikaden geht.
Ansonsten wäre es nur noch denkbar das sie absolut kein Geld haben MF loszuwerden und dieser auf eine Abfindung pocht.
1.FCK - Unzerstörbar
ks_969 hat geschrieben:Ich glaub nicht mal das man beim FCK, egal ob SD oder AR, Frontzeck entlassen will. Die wollen den halten und ihre Kontinuität durchziehen. Meiner Meinung nach wurde nur diese Woche etwas am Stuhl von MF gesägt, weil man merkt das die Meute langsam auf die Barrikaden geht.
Ansonsten wäre es nur noch denkbar das sie absolut kein Geld haben MF loszuwerden und dieser auf eine Abfindung pocht.
Da scheint der Beitrag von @Red Devil, einige Seiten weiter vorne , gut zu passen.

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Frontzeck will frische Jungs sehen
(...)
Was passiert im Fall einer Niederlage des FCK in Unterhaching?
Das Ende der Amtszeit von Michael Frontzeck ist dann zu erwarten. Keiner der Bosse aber will das.
zur Rheinpfalz
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Vielleicht hat ja auch einer der Bosse die anderen Bosse in den Sack gesteckt.
Würde so nicht auch ein Schuh draus?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@58er
Spielst Du da etwa auf eine Graue Eminenz im Hintergrund, die Stimme hinter dem Thron an?
Sehe mir gerade die PK von heute an und verspüre einen Drang meinem PC Gewalt anzutun.

P.S.
Die Geste von Frontzeck, in Richtung kicker Journalist - bei 1:20, ist sicher rein zufällig und hat nichts zu bedeuten.
zur PK
https://www.youtube.com/watch?v=eEpq3FQ7jAQ
Spielst Du da etwa auf eine Graue Eminenz im Hintergrund, die Stimme hinter dem Thron an?
Sehe mir gerade die PK von heute an und verspüre einen Drang meinem PC Gewalt anzutun.

P.S.
Die Geste von Frontzeck, in Richtung kicker Journalist - bei 1:20, ist sicher rein zufällig und hat nichts zu bedeuten.

zur PK
https://www.youtube.com/watch?v=eEpq3FQ7jAQ
FCK58 hat geschrieben:Vielleicht hat ja auch einer der Bosse die anderen Bosse in den Sack gesteckt.
Sicher auch möglich...ich schrieb ja schon mal, vielleicht ist der AR auch geteilter Meinung und Banf muss von seinem Veto-Recht Gebrauch machen. Und ich glaube das Banf einer derjenigen ist, die Frontzeck auf jeden Fall halten wollen. Sozusagen der Steppenwolf des AR!
1.FCK - Unzerstörbar
Grad kam ein Bericht von Toppmoeller und seinem F91 Duedelingen Luxembourg. Er spielt gegen Mailand in der Europalig. Das koennte auch einer sein, als Nachfolger von MF. Ich meine Dino nicht Klaus, das nur am Rande.
wernerg1958 hat geschrieben:Grad kam ein Bericht von Toppmoeller und seinem F91 Duedelingen Luxembourg. Er spielt gegen Mailand in der Europalig. Das koennte auch einer sein, als Nachfolger von MF. Ich meine Dino nicht Klaus, das nur am Rande.
Als ob der FCK den Dino bezahlen könnte

Mit ein bisschen Glück ist sein jetztiger Boss unser zukünftiger. Dann dreht sich das Trainerkarussell, bei mieser Leistung, schneller als uns lieb ist.

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ach komm, so viel Schmerz kann ich deinen Augen nicht zumuten, hier mal eine kleine Zusammenfassung:
Jens Keller
Jens Härtel
Uwe Neuhaus
Heiko Vogel
Torsten Lieberknecht (ist ja jetzt in DU)
...
Hätte vor der Saison und spätestens in der ersten Länderspielpause bei Lieberknecht zugeschlagen. Leider zu spät.
Vogel: Auch aus der Region, aber vllt die schwächste Vita.
Keller: Sich so lange bei Schalke zu halten wie Keller ist nicht vielen geglückt. Ihm wurde aber auch immer fehlende taktische Handschrift nachgesagt.Sowohl dort als auch in Berlin hat er sportlich überzeugt. Bin mir nicht sicher ob er ein Engagement in Kl in Betracht ziehenziehen würde.
Neuhaus: Kennt die dritte Lig und kann dort aufsteigen. Letzte Saison auch eher durchwachsen.
Härtel: Kennt auch die dritte Liga und kann auch aufsteigen. Wirkt von den Beschreibungen bisschen wie Kurz 2.0. Vllt würde er in Kl funktionieren. Hat in Magdeburg in ähnlichem Umfeld erfolgreich gearbeitet.
Schwere Entscheidung!
RoteBrille hat geschrieben:Hätte vor der Saison und spätestens in der ersten Länderspielpause bei Lieberknecht zugeschlagen.
Hättest Du auch Gerry Ehrmann dafür geopfert?

Das Eckige muss ins Runde
Gegenfrage klaubst Du Gerry hätte gekündigt? Als Chef mache ich was für die Firma gut ist und nicht für meine Angestellte. Auf einen guten Torwarttrainer kann man ehr verzichten als auf einen guten Mannschaftstrainer! Ist so hat jetzt nix mit Gerry zutun, ich mag den schon
TL hat doch, soweit hier im Forum immer wieder kursiert, die Ansage gemacht, dass er nicht kommt, wenn GE TW Trainer bleibt.
Ich hab dazu nur die Frage über Dir gestellt, weil sich da Einige wohl nicht ganz bewusst drüber sind.
Ich selber habe das nicht bewertet, ob das gut, oder schlecht wäre.
Ich hab dazu nur die Frage über Dir gestellt, weil sich da Einige wohl nicht ganz bewusst drüber sind.
Ich selber habe das nicht bewertet, ob das gut, oder schlecht wäre.
Das Eckige muss ins Runde
Man muss nicht alles Glauben was im Forum kursiert 

RoteBrille hat geschrieben:Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ach komm, so viel Schmerz kann ich deinen Augen nicht zumuten, hier mal eine kleine Zusammenfassung:
Jens Keller
Jens Härtel
Uwe Neuhaus
Heiko Vogel
Torsten Lieberknecht (ist ja jetzt in DU)
...
Hätte vor der Saison und spätestens in der ersten Länderspielpause bei Lieberknecht zugeschlagen. Leider zu spät.
Vogel: Auch aus der Region, aber vllt die schwächste Vita.
Keller: Sich so lange bei Schalke zu halten wie Keller ist nicht vielen geglückt. Ihm wurde aber auch immer fehlende taktische Handschrift nachgesagt.Sowohl dort als auch in Berlin hat er sportlich überzeugt. Bin mir nicht sicher ob er ein Engagement in Kl in Betracht ziehenziehen würde.
Neuhaus: Kennt die dritte Lig und kann dort aufsteigen. Letzte Saison auch eher durchwachsen.
Härtel: Kennt auch die dritte Liga und kann auch aufsteigen. Wirkt von den Beschreibungen bisschen wie Kurz 2.0. Vllt würde er in Kl funktionieren. Hat in Magdeburg in ähnlichem Umfeld erfolgreich gearbeitet.
Schwere Entscheidung!
Schwer sicherlich, Hauptsache es gibt bald Grund sich zu entscheiden!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Pälzerbuwe87 hat geschrieben:NAnananana gibts da etwa was neues?Was macht Mike Büskens in Morlautern?!Also wenn ich nicht ganz bekloppt bin ist heute im Neubaugebiet Mike Büskens mit einem Unbekannten Herrn in eine Imobilie rein gegangen.Weiss jemand mehr ob es Gespräche gibt?
ähhh, nein danke!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Ich gehe davon aus das es keine Leistungssteigerung der Mannschaft und Trainer und somit Punkt/e geben wird. Damit ist die Position des Trainer zum Anfang der Woche neu zu besetzen.
Ich werfe einen Namen in den Raum der mir seitdem er seinen Fussballlehrer abgelegt hat im Kopf geblieben ist:
Tobias Schweinsteiger.
Hat seine Prüfung mit 1,0 bestanden und besser als ein Nagelsmann. Er ist mittlerweile in Österreichischen Liga im Gespräch.
Ich werfe einen Namen in den Raum der mir seitdem er seinen Fussballlehrer abgelegt hat im Kopf geblieben ist:
Tobias Schweinsteiger.
Hat seine Prüfung mit 1,0 bestanden und besser als ein Nagelsmann. Er ist mittlerweile in Österreichischen Liga im Gespräch.
wernerg1958 hat geschrieben:Gegenfrage klaubst Du Gerry hätte gekündigt? Als Chef mache ich was für die Firma gut ist und nicht für meine Angestellte. Auf einen guten Torwarttrainer kann man ehr verzichten als auf einen guten Mannschaftstrainer! Ist so hat jetzt nix mit Gerry zutun, ich mag den schon
Des weiteren kursieren auch Gerüchte, dass Ehrmann ,abseits seiner rein sportlichen Aufgabe, auch in der ein oder anderen Situation "schädigend" agiert hat...
Wo? Etwa auf dem Klo?
.............................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Dude17 hat geschrieben:Ich werfe einen Namen in den Raum der mir seitdem er seinen Fussballlehrer abgelegt hat im Kopf geblieben ist:
Tobias Schweinsteiger.
Ich würde in der jetzigen Situation nicht die absolute Katze im Sack verpflichten. Seine Trainerstationen und damit Erfahrungen sind doch sehr überschaubar.
Naja jetzt lasst es mal gut sein mit Gerry unser Problem heist Frontzeck.
Also warum ihn Bader morgen noch auf der Bank sitzen lässt ist mir schleierhaft.
Wenn man rund um den Betzenberg hört das die Entlassung eigentlich schon beschlossen sei. (Wie gesagt man hört das nur) Dann ist diese Posse um MF eigentlich unfair ihm gegenüber.
Wenn die da oben schon Personal auswechseln dann sollte der Pressesprecher auch mal hinterfragt werden.
Was macht der Roßkopf eigentlich den ganzen lieben langen Tag da oben? Das ist ein Unding.
Ansonsten hoffe ich auf 3 Punkte und ab Montag auf einen Trainer der der vor allem von den Fans die nötige Zeit und Respekt bekommt um den / unser FCK in ein ruhiges Fahrwasser zu führen.
Ach ja die Blondine die Rossi vertrat die könnte den neuen gleich vorstellen!
4ever FCK
Wenn man rund um den Betzenberg hört das die Entlassung eigentlich schon beschlossen sei. (Wie gesagt man hört das nur) Dann ist diese Posse um MF eigentlich unfair ihm gegenüber.
Wenn die da oben schon Personal auswechseln dann sollte der Pressesprecher auch mal hinterfragt werden.
Was macht der Roßkopf eigentlich den ganzen lieben langen Tag da oben? Das ist ein Unding.
Ansonsten hoffe ich auf 3 Punkte und ab Montag auf einen Trainer der der vor allem von den Fans die nötige Zeit und Respekt bekommt um den / unser FCK in ein ruhiges Fahrwasser zu führen.
4ever FCK
Sportchef hat geschrieben:Also warum ihn Bader morgen noch auf der Bank sitzen lässt ist mir schleierhaft.
... ...
4ever FCK
Wenn das der Fall sein sollte, dann ist es an der Zeit, dass der AR einschreitet und Bader gleich mit vor die Tür setzt um weiteren Schaden vom Verein zu verhindern.

Sportchef hat geschrieben:Also warum ihn Bader morgen noch auf der Bank sitzen lässt ist mir schleierhaft.
4ever FCK
Den Vorschlag mit der Blondine finde ich Klasse. Sie hat gute Veranlagung und Wissen für diesen Job, da kann Rossi noch was lernen. Zum Thema MB wurde schon viel gesagt,die Vetternwirtschaft ist bekannt und eine Krähe..... . Sie sollen weiterziehen und es gibt noch andere Vereine für das Duo, wir wollen Daten sehen und mehr als Mittelmas im Prof Fußball.
FCK58 hat geschrieben:Wo? Etwa auf dem Klo?
Zum Beispiel!
Ich hoffe mal nicht, das "wir müssen schauen was für Michael das beste ist", heißt Herr Bader möchte MF anderweitig im Verein einsetzen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg