Oder einen neuen Trainer mit dem Spieler der am Sonntag vor der West über den "Alten" schimpfte vorstellen.

Am Freitag gegen UH müssen wir wieder den Mannschaftsbus vor das Tor stellen damit wir evt. ein Pünktchen mitnehmen

Heißt ja nicht, dass er sich in so einer Situation mal anders verhalten kann und sich vor seine Manmschaft stellt.Thomas hat geschrieben:@jones83:jones83 hat geschrieben:Wo bitte stellte sich Frontzeck schützend vor die Mannschaft???
Die Antwort auf Deine Frage ist doch direkt im Text verlinkt, ich zitiere u.a.: "Für ihn [Frontzeck] sei aber wichtig, dass die Mannschaft weiter Unterstützung bekomme."
Man kann Frontzeck sicherlich vieles vorwerfen, aber dass er nicht mit den Spielern vor zur Kurve ist, macht er bei jedem Spiel so und war somit gestern keine Besonderheit. Frontzeck ist bei Heimspielen immer sofort zwei Sekunden nach Abpfiff im Kabinengang, keine Ahnung ob er da erstmal eine rauchen muss, aber so ist das.
FightForBetze hat geschrieben:Heißt ja nicht, dass er sich in so einer Situation mal anders verhalten kann und sich vor seine Manmschaft stellt.
@KwieLautre:KwieLautre hat geschrieben:sorry, dass ist doch totaler Quatsch. Er hatte genug Zeit gehabt wieder raus zu kommen um seiner Mannschaft beizustehen. Erbärmlich ist es aber, dass sich keiner von den Herren blicken gelassen hat, weder Klatt, Bader, Bugera und ja, auch ein Ehrmann.
Der Costa hatte schon nach Jeffs Erkrankung abgewunken und mitgeteilt, dass der FCK für ihn kein Thema ist.4everfck hat geschrieben:Was macht denn Coach Kosta eigentlich zurzeit? (Also ernst gemeinte frage)
Und trotzdem würde das Forum weit mehr Niveau gewinnen, wenn du und das wüstenhündchen sich abmelden würden...roterteufel81 hat geschrieben: Der Costa hatte schon nach Jeffs Erkrankung abgewunken und mitgeteilt, dass der FCK für ihn kein Thema ist.
Kann ich ihm nicht verdenken. Denn er wurde genau so hier im Forum behandelt wie MF es jetzt wird. 1:1 Copy & Paste
Nur das Coach Kosta und MF Welten trennen in Sachen fussballverständnis. Kosta konnte seinem Team nämlich ein System beibringenroterteufel81 hat geschrieben:Der Costa hatte schon nach Jeffs Erkrankung abgewunken und mitgeteilt, dass der FCK für ihn kein Thema ist.4everfck hat geschrieben:Was macht denn Coach Kosta eigentlich zurzeit? (Also ernst gemeinte frage)
Kann ich ihm nicht verdenken. Denn er wurde genau so hier im Forum behandelt wie MF es jetzt wird. 1:1 Copy & Paste
Und was hat das jetzt genau mit meiner einfachen Antwort auf eine Frage die gestellt wurde zu tun?eye of the tiger hat geschrieben:Und trotzdem würde das Forum weit mehr Niveau gewinnen, wenn du und das wüstenhündchen sich abmelden würden...roterteufel81 hat geschrieben: Der Costa hatte schon nach Jeffs Erkrankung abgewunken und mitgeteilt, dass der FCK für ihn kein Thema ist.
Und dennoch hat man ihn vom Berg gejagt. Wie gut muss dann erst ein MF Nachfolger sein, den man nicht nach kürzerer oder längerer Dauer vom Berg jagt, wenn schon ein Costa nicht gereicht hat?4everfck hat geschrieben:Nur das Coach Kosta und MF Welten trennen in Sachen fussballverständnis. Kosta konnte seinem Team nämlich ein System beibringenroterteufel81 hat geschrieben: Der Costa hatte schon nach Jeffs Erkrankung abgewunken und mitgeteilt, dass der FCK für ihn kein Thema ist.
Und dennoch hat man ihn vom Berg gejagt. Wie gut muss dann erst ein MF Nachfolger sein, den man nicht nach kürzerer oder längerer Dauer vom Berg jagt, wenn schon ein Costa nicht gereicht hat?[/quote]4everfck hat geschrieben:Nur das Coach Kosta und MF Welten trennen in Sachen fussballverständnis. Kosta konnte seinem Team nämlich ein System beibringenroterteufel81 hat geschrieben:
Weil deine Antwort mal wieder nicht ohne unsinnige "Kritik" auskommt, die faktisch nicht der Wahrheit entspricht... aber da redet man eh gegen Windmühlen. Die Fans sind schuld, Runjaic war top. Gut, dass der heute endlich verdientermaßen Barca trainiert. Oh wait... Kosta hatte nur eine Taktik (damit immerhin eine mehr als Frontzeck, das stimmt). Die war am Ende auch aufgebraucht...roterteufel81 hat geschrieben:
Und was hat das jetzt genau mit meiner einfachen Antwort auf eine Frage die gestellt wurde zu tun?
Wenn dauerhaftes Provozieren für dich als anständiger Ton durchgeht, dann bleib ich bei meiner Empfehlung mit der Abmeldung...roterteufel81 hat geschrieben: Bin ich etwa Frontzeck Befürworter? Nein
War ich bislang Frontzeck Gegner? Nein
Habe ich die letzten Wochen einen anständigen Ton im Forum gewahrt? Ja
Wäre schön gewesen, du hättest das mal die letzten 15 Spieltage auch gemacht, statt schwachsinnige Durchhalteparolen zu bringen...roterteufel81 hat geschrieben: Bin ich gestern kritisch mit MF UND der Mannschaft ins Gericht gegangen? Ja
Wenn dein Chef ne Pfeife ist, machst du irgendwann nur noch Dienst nach Vorschrift. Die Reaktionen nach dem Spiel zeigen eigentlich nur, wie weit Frontzeck diese Truppe schon runtergezogen hat. Am Anfang waren alle noch geil auf Spiele und heiß auf Siege. Heute wird der größte Rotz zusammengespielt, schlimmer als die meisten B-Klasse-Teams und da verstehen einige nicht, warum die Fans unzufrieden sind? Wie verblödet muss die Truppe denn sein? Haben die alle nen IQ von 70 oder liegt das eher daran, was Frontzeck denen einredet? Ich hoffe mal letzteres, sonst saufen die bald ausm Eimer...roterteufel81 hat geschrieben: Für mich war das gestern <=49% Fronzeck, da schlecht aufgestellt und eingestellt und >=51% Mannschaft, da sie nicht mal dem Gerecht werden, was sie zu einem Profi machen sollte, nämlich für sich selbst auf dem Platz zu brennen, egal was der Trainer für Vorgaben macht.
Hier haben beide gestern eklatant versagt. Vor, als auch neben dem Platz.
Stimmt. Du hast hier die letzten Wochen noch nix schlimmeres gebracht. Mimimi...roterteufel81 hat geschrieben: Ich finde es schon ziemlich anmaßend, mir eine Abmeldung nahezulegen.
Schönen Abend noch.
Seine Außenwirkung war aber auch mindestens genauso (naja ok, nicht ganz so) beschissen, wie die eines MF. Du kannst dich halt in Kaiserslautern nicht nachm verpassten Aufstieg süffisant grinsend vor die Kameras stellen..sowas bricht Dir das Genick.roterteufel81 hat geschrieben:Der Costa hatte schon nach Jeffs Erkrankung abgewunken und mitgeteilt, dass der FCK für ihn kein Thema ist.4everfck hat geschrieben:Was macht denn Coach Kosta eigentlich zurzeit? (Also ernst gemeinte frage)
Da bin ich voll bei dir....Botschafter Kosh hat geschrieben:Jetzt Mario Basler oder Ciriaco Sforza verpflichten!