Habe bewußt bis jetzt nichts geschrieben.Man sollte erst seinen Arger, Frust oder Zorn verarbeitet haben,sonst schreiben die Finger schneller als das Hirn arbeitet Ich glaube es liegt nicht nur am Trainer,sondern die Probleme liegen tiefer.Ich denke es wird auf der ganzen Vereinsebene schlechter gearbeitet als wir Fans glauben oder glauben wollen.
Mit Sicherheit hätten wir mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen müssen,aber in der Euphorie wurde das von Vielen auch von mir übersehen.Viele dachten MB. der beste Sportvorstand den man sich vorstellen kann und warum? weil er einfach besonnen in den Interviews war und keine Internas nach außen drangen.Da waren wir schon begeistert.Blitzschnell und ohne großes Palaver einen Kader für die neue Saison zusammengestellt.Was waren wir glücklich,der Bader arbeitet super,ist halt ein Profi.jetzt merken wir der arbeitet ganz ordentlich,aber der Heiland,wir ihn Viele sahen ist er nicht.Er wirkte nur so souverän,weil seine Vorgänger viel schlechter waren.
Notzon wurde gleich mitgelobt,aber keiner von uns Fans hat eine Ahnung inwieweit,er mitgewirkt hat bei der Kaderzusammenstellung.
Die Mannschaft wurde als Hammertruppe bezeichnet.Spieler mit Stärken und Charakter verpflichtet.Viele Foristen hier schrieben sich die Finger wund,was für tolle Spieler wir bekommen.Einzelne Spieler wurden hier im Forum beweihräuchert.Ihre Stärken immer wieder und wieder zum Besten gegeben.Da ich wahrscheinlich, wie viele andere User diesen Posts glauben schenkte,wurde diese Euphorie entfacht. Nach dem fünften Spieltag merken wir nun ,wahrscheinlich besitzen wir nur einen biederen Drittligakader.Also auf allen Ebenen sind wir nur drittligareif.Nachdem wir Jahr für Jahr die Erwartung an Spieler wir Funktionäre immer weiter heruntergeschraubt haben,hielten wir diese Positionen in dieser Saison für überdurschnittlich besetzt und merken jetzt,die Neuen im Amt und auf dem Platz sind nicht die Besten.sondern die davor waren nur schlechter.
Bitte auch nichts auf die Aussage der anderen Trainer geben.Denn wäre ich Trainer von Aspach, Lotte od. Münster hätte ich auch gesagt Kaiserslautern,Braunschweig und Uerdingen mache den Aufstieg unter sich aus.Hauptsache mal den Druck weitergeben.So nun genug geschrieben,aber das mußte ich mal loswerden.