Forum

Spielbericht FCK-TSG 1:6 | Debakel mit Ansage (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Wäre mal interessant zu sehen, wenn Ronaldo bei uns verheizt wird................. :lol:

Das ist nur noch der Galgenhumor!
mhell83

Beitrag von mhell83 »

Hi Leidensgenossen :teufel2:
Habe ja nach dem Abstieg und dem versprochenen Neuanfang auch auf den NEUNE TRAINER Torsten Lieberknecht gehofft :daumen:
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

Augen auf. Die B Elf aus H*** hat alles aufgezeigt, was uns abgeht. Was ich nicht verstehen kann: die gleichen Fehler nach der HZ. Lerneffekt ?
Im Versuch gescheitert..
sume

Beitrag von sume »

Ritzer hat geschrieben:Fronzeck hat die ganze gute Stimmung vom Beginn der Saison zerstört. Sein Spielsystem ist antiquiert. Er kann nix und passt mit seiner Arroganz null zu uns. Wie vorher in M´gladbach und Hann96 wird er wieder vieles zerstören. Bevor er vom Berg gejagt werden wird. So sicher wies Amen in de Kärch. Was hat sich die sportliche Leitung da nur ausgedacht?
Forever Betze hat geschrieben:Wo liegt genau das Risko wenn man sich von Frontzeck trennt? Der hat Gladbach, Pauli und Hannover in den Abgrund getrieben und den schlechtesten Punkte Schnitt aller Profi Trainer. Wenn man das Halle und Hoffenheim Spiel sieht und die momentane Stimmung rund um den Betze, da würde mir jetzt kein Szenario einfallen, was dies noch verschlimmern könnte.
Ritzer hat geschrieben:Da bin ich mir echt ganz sicher. Sobald Fronzeck weg ist, wird die Mannschaft sofort aufblühen. Wie damals die Fohlen und 96er. Das Problem beim FCK heute ist der Trainer. Leider ein Problemtrainer, nicht nur in sportlicher Hinsicht.
Eins kapier ich nicht: Bader ist doch zu Hannover gekommen, kurz bevor Frontzeck dort hingeschmissen hat. Wenn Frontzeck tatsächlich überall so Chaos und Niedergang hinterlassen hat, wie das hier viele wiederholt schreiben, dann müsste gerade Bader das doch in Hannover hautnah erlebt haben.

Wenn Frontzeck denn in allen Dimensionen so unmöglich und hoffnungslos wäre, wie hier beschrieen, warum sollte Bader sich dann so ein Problem bei seinem neuen Verein ans Bein binden?

Er hat's dennoch gemacht.

War er so verzweifelt? Oder hat er doch eine andere Sicht auf den Lauf der Dinge?
Tweety84

Beitrag von Tweety84 »

hanswurst hat geschrieben:Augen auf. Die B Elf aus H*** hat alles aufgezeigt, was uns abgeht. Was ich nicht verstehen kann: die gleichen Fehler nach der HZ. Lerneffekt ?
Mein Lerneffekt: Luft raus, endgültig. Wer soll das Ruder rumreißen? Bader sollte jetzt sehr kreativ werden! Nach Halle war für mich klar, dass es gegen den Abstieg in Liga 3 diese Saison geht. Nächstes Disaster kommt gegen den KSC.

Die Krönung von dem Ganzen war der Vorbericht auf DBB. Sorry... aber das nächste mal bitte mit Sarkasmus Tags garnieren. Hat das tatsächlich jemand für voll genommen?
DBB Vorbericht hat geschrieben:und wollen gegen den Bundesligisten für eine Überraschung sorgen.
:lol:
Zuletzt geändert von Tweety84 am 18.08.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

RedDevil16 hat geschrieben:Das war schon mehr als von Fechner in allen 5 Pflichtspielen zusammen.
Denke nicht, das man bei so einer katastrophalen zweiten Halbzeit, einen Spieler bewerten kann, der gerade seine Ersten 45 Minuten spielt. Das war so schlecht in allen Bereichen, da wäre sogar ein Ronaldo alleine machtlos und würde sich dem Spiel anpassen.
Ich bin wie gesagt von Fechner bisher überhaupt nicht überzeugt, aber selbst da kommt Löh noch nicht ran. Der kommt im Moment ja keinem Gegenspieler nach, langsam und behäbig hat auch nix mit seinem ersten Einsatz zu tun.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
roterteufel67

Die Spielweise des FCK läßt sich zusammenfassend betiteln mit:
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
:( :( :(
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

Das 0:2 (von der West zu ertragen) war eine Lehrstunde. Mit Ansage. Abwehrleistung mangelhaft. Aber nicht zu vergessen 7 Schüsse 6 Tore,das ist auch effizient, Abwehr hin oder her
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

sume hat geschrieben:[
Eins kapier ich nicht: Bader ist doch zu Hannover gekommen, kurz bevor Frontzeck dort hingeschmissen hat. Wenn Frontzeck tatsächlich überall so Chaos und Niedergang hinterlassen hat, wie das hier viele wiederholt schreiben, dann müsste gerade Bader das doch in Hannover hautnah erlebt haben.

Wenn Frontzeck denn in allen Dimensionen so unmöglich und hoffnungslos wäre, wie hier beschrieen, warum sollte Bader sich dann so ein Problem bei seinem neuen Verein ans Bein binden?
Hi, schätze, Fronzeck war fast schon Rentner, also nicht zu teuer für uns. Thema Geld.
greenkuddi07

Beitrag von greenkuddi07 »

Pressekonferenz auf dem YouTube Kanal von Hoffenheim
https://youtu.be/HWkv4iWNn8g
Nur der FCK :teufel2:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Natürlich braucht man einen Sahnetag um so ein Spiel zu gewinnen. So wie Ulm einen hatte. ABER grundsätzlich braucht man erstmal eine Idee wie man dem Gegner das Leben schwer macht. Aber nicht mit MF. Er serviert Nagelsmann tatsächlich den Käse mit dem er in Liga 3 schon am scheitern ist. Bei der Aufstellung sagte ich 0:2 nach 15 Minuten...

Wer tatsächlich noch an MF festhalten will den kann ich echt nicht verstehen. Und Löhmannsröbben sollte man sicher nicht an so einem Spiel festmachen. Der hat schon ein Auge nach Vorne. Fechner ist doch absolut kein schlechter Kerl, aber im Moment auch einfach überspielt. Ihn dann gegen Hoffenheim zu bringen um ihn bei dem Gegner überfordert dahinzustellen war auch eine Art von seelischer Grausamkeit. Bald freut sich schon Morlautern über das Los FCK im Verbandspokal. Selbst die wissen dann was Frontzeck taktisch zu bieten hat...
Omnia vincit amor
roterteufel67

Man hat den Eindruck, die Spieler wissen gar nicht genau was sie auf dem Platz machen oder machen sollen.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

greenkuddi07 hat geschrieben:Pressekonferenz auf dem YouTube Kanal von Hoffenheim
Selbst da sind die besser als wir. Der Gast veröffentlicht noch vor der Heimmannschaft die PK.
heiko1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von heiko1900 »

Willkommen im jetzt. Der Verlauf unserer PK insbesondere der Fragen der Journalisten zeigt wie bedeutungslos wir geworden sind. Es ging fast nur um Hoffenheim sowie deren Spiel am Freitag gegen den FCB....
Immerhin MF sieht Löh als Startelf-kandidat gegen den KSC...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Noch was zu den ganzen Spezialisten und Sofa-Trainern hier die Herrn Löhmannsröben in die Startelf schreien wollten.
Hab ihr hingesehen , ich meine richtig hingesehen und habt ihr gesehen warum der nicht erste Wahl ist ? Habt ihr die Angriffe der Hoffenheimer gezählt die über seine Position gelaufen sind ? Habt ihr es gesehen ?
Wenn nicht, WARUM NICHT ???
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

greenkuddi07 hat geschrieben:Pressekonferenz auf dem YouTube Kanal von Hoffenheim
Es war so klar. MF redet Hoffenheim stark und erklärt damit indirekt die Niederlage. CL Teilnehmer, den Klassenunterschied haben wir heute zu spüren bekommen... .
roterteufel67

Achim71 hat geschrieben:Noch was zu den ganzen Spezialisten und Sofa-Trainern hier die Herrn Löhmannsröben in die Startelf schreien wollten.
Hab ihr hingesehen , ich meine richtig hingesehen und habt ihr gesehen warum der nicht erste Wahl ist ? Habt ihr die Angriffe der Hoffenheimer gezählt die über seine Position gelaufen sind ? Habt ihr es gesehen ?
Mit Verlaub, wer in ein solches Spiel geworfen wird, in dem nichts aber auch gar nichts läuft, stimmt oder paßt, der hat keine großen Chancen zu glänzen. :?
jürgen.rische1998

roterteufel67 hat geschrieben:Man hat den Eindruck, die Spieler wissen gar nicht genau was sie auf dem Platz machen oder machen sollen.
Bei Zuck zum Beispiel habe ich seit dem ersten Spieltag das Gefühl, dass er gar nicht richtig weiß wo und wie er stehen soll. Und Pick läuft solange den Strafraum entlang bis der Ball weg ist. Auch hier muss man als Trainer mal Ansagen machen, dass er direkt draufhalten soll.
Omnia vincit amor
mx

Beitrag von mx »

Patrick Banf: Bitte die aktuelle Situation des FCK detailliert mit Martin Bader besprechen.

Sollte der FCK noch irgendwelche Optionen in Sachen Aufstieg haben wollen muss schnellstens etwas passieren. Die positive Grundstimmung aus Vorbereitung und erstem Ligaspiel ist in den letzten 3 Spielen wie ein Kartenhaus zusammen gefallen. Das Vertrauen und der Optimismus ist schon wieder weg, leider. Das sportliche Abschneiden muss mehr als kritisch hinterfragt werden. Der Trainer muss sich an seinen Aussagen messen lassen. Vor Halle hieß es: wir fahren schon extra einen Tag früher, damit wir die lange Busfahrt raustrainieren können.
Also war eine optimale Vorbereitung gewährleistet und dann folgt so ein Offenbarungseid.
Vor Hoffenheim hieß es: wir werden uns in dieses Spiel reinbeißen. Gesehen hat man aber nur zahnlose Teufel, die Hoffenheim wie in einem Trainingsspiel besiegt hat. Wie man als Drittligisten gegen einen Bundesligaclub spielt, hat Rostock in den ersten 45 Minuten gezeigt.
Leider hat man das Gefühl, das der FCK aktuell davon meilenweit entfernt ist.
jürgen.rische1998

RedDevil16 hat geschrieben:
Es war so klar. MF redet Hoffenheim stark und erklärt damit indirekt die Niederlage. CL Teilnehmer, den Klassenunterschied haben wir heute zu spüren bekommen... .
Genau genommen war der Klassenunterschied vor allem auf der Bank zu sehen :p
Omnia vincit amor
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Achim71 hat geschrieben:Noch was zu den ganzen Spezialisten und Sofa-Trainern hier die Herrn Löhmannsröben in die Startelf schreien wollten.
Ich warte immer noch auf die Yantwort zu meiner Frage... Bisher hast du immer noch nichts geliefert. Wegen solchen Gesundbetern wie dir sind wir da wo wir jetzt sind. Hauptsache die berechtigte Kritik nieder machen wollen ohne irgendeinen Grund zu nennen warum Frontzeck der richtige ist.
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

MF hat als Trainer sicher seine Qualitäten. Zur Vermeidung eines Abstiegs ist es sicher opportun lang, hoch und weit zu spielen, mit etwas Glück einen 2. Ball auch mal zu verwerten. Die so z.T. glücklich gewonnenen Punkte reichen dann und wann auch mal zum Klassenerhalt...
Willst du aber eine Liga dominieren und aufsteigen braucht es eine Philosophie gespickt mit variierenden Systemen, wenn es sein muss mit Wechsel der Strategien innerhalb der 90 Min. Sorry das ist leider bei MF nicht zu erkennen. Dazu fehlende Kritikfähigkeit und dann sieht es schnell übel aus. da kann es in der Vorbereitung noch so toll gescheint haben... :o
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

heiko1900 hat geschrieben:Willkommen im jetzt. Der Verlauf unserer PK insbesondere der Fragen der Journalisten zeigt wie bedeutungslos wir geworden sind. Es ging fast nur um Hoffenheim sowie deren Spiel am Freitag gegen den FCB....
Immerhin MF sieht Löh als Startelf-kandidat gegen den KSC...
Ja, Frontzeck saß da demonstrativ gelangweilt herum, weil der Nagelsmann noch mehr Fragen gestellt bekommen hat, als Hoffenheim heute Tore geschossen hat und Frontzeck praktisch die ganzen 15 Minuten lang komplett links liegen gelassen wurde. Womöglich eine kleine Maßregelungsaktion der Pressevertreter als Reaktion auf diese pampige Pressekonferenz von Frontzeck vor dem Spiel. Wenn man keine vernünftigen Antworten bekommt, stellt man halt auch keine Fragen mehr.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 18.08.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Ich kann das Spiel einfach nicht einordnen. Auf der einen Seite sage ich mir, dass wir gegen einen Champions League-Teilnehmer eine Packung bekommen haben. Wir sind Drittligist. Das ist die Realität und von daher fand ich die Niederlage nicht so schlimm.

Auf der anderen Seite war es krass, wie einfach die Tore gefallen sind. Überhaupt kein Defensivverhalten. Symptomatisch das 0:2. Dick ist weit vorm Gegenspieler als der Außenspieler die Flanke bringt. Als die Flanke in der Mitte ist, steht der Gegenspieler schon vor Dick, der einfach komplett gepennt hat.

Sievers war sicherlich die ärmste Sau. Aber irgendwie strahlt auch er überhaupt keine Sicherheit aus. Fast jeder Schuss ein Treffer. Das fiel mir schon beim Aufwärmen auf.

Alles in allem fand ich es ok, wie der FCK trotz 1:6 weitergemacht hat, sich nicht hängen ließ. Insgesamt das Spiel auch nicht so schlecht war, wie viele es hier machen. Aber trotzdem war fast jeder ausgespielte Angriff ein Gegentor. Und das ist Fakt.
Zuletzt geändert von Begbie1980 am 18.08.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

sorry aber er war allemal präsenter als Gino...
Antworten