Das ist nur noch der Galgenhumor!
Ritzer hat geschrieben:Fronzeck hat die ganze gute Stimmung vom Beginn der Saison zerstört. Sein Spielsystem ist antiquiert. Er kann nix und passt mit seiner Arroganz null zu uns. Wie vorher in M´gladbach und Hann96 wird er wieder vieles zerstören. Bevor er vom Berg gejagt werden wird. So sicher wies Amen in de Kärch. Was hat sich die sportliche Leitung da nur ausgedacht?
Forever Betze hat geschrieben:Wo liegt genau das Risko wenn man sich von Frontzeck trennt? Der hat Gladbach, Pauli und Hannover in den Abgrund getrieben und den schlechtesten Punkte Schnitt aller Profi Trainer. Wenn man das Halle und Hoffenheim Spiel sieht und die momentane Stimmung rund um den Betze, da würde mir jetzt kein Szenario einfallen, was dies noch verschlimmern könnte.
Eins kapier ich nicht: Bader ist doch zu Hannover gekommen, kurz bevor Frontzeck dort hingeschmissen hat. Wenn Frontzeck tatsächlich überall so Chaos und Niedergang hinterlassen hat, wie das hier viele wiederholt schreiben, dann müsste gerade Bader das doch in Hannover hautnah erlebt haben.Ritzer hat geschrieben:Da bin ich mir echt ganz sicher. Sobald Fronzeck weg ist, wird die Mannschaft sofort aufblühen. Wie damals die Fohlen und 96er. Das Problem beim FCK heute ist der Trainer. Leider ein Problemtrainer, nicht nur in sportlicher Hinsicht.
Mein Lerneffekt: Luft raus, endgültig. Wer soll das Ruder rumreißen? Bader sollte jetzt sehr kreativ werden! Nach Halle war für mich klar, dass es gegen den Abstieg in Liga 3 diese Saison geht. Nächstes Disaster kommt gegen den KSC.hanswurst hat geschrieben:Augen auf. Die B Elf aus H*** hat alles aufgezeigt, was uns abgeht. Was ich nicht verstehen kann: die gleichen Fehler nach der HZ. Lerneffekt ?
DBB Vorbericht hat geschrieben:und wollen gegen den Bundesligisten für eine Überraschung sorgen.
Ich bin wie gesagt von Fechner bisher überhaupt nicht überzeugt, aber selbst da kommt Löh noch nicht ran. Der kommt im Moment ja keinem Gegenspieler nach, langsam und behäbig hat auch nix mit seinem ersten Einsatz zu tun.RedDevil16 hat geschrieben:Das war schon mehr als von Fechner in allen 5 Pflichtspielen zusammen.
Denke nicht, das man bei so einer katastrophalen zweiten Halbzeit, einen Spieler bewerten kann, der gerade seine Ersten 45 Minuten spielt. Das war so schlecht in allen Bereichen, da wäre sogar ein Ronaldo alleine machtlos und würde sich dem Spiel anpassen.
Hi, schätze, Fronzeck war fast schon Rentner, also nicht zu teuer für uns. Thema Geld.sume hat geschrieben:[
Eins kapier ich nicht: Bader ist doch zu Hannover gekommen, kurz bevor Frontzeck dort hingeschmissen hat. Wenn Frontzeck tatsächlich überall so Chaos und Niedergang hinterlassen hat, wie das hier viele wiederholt schreiben, dann müsste gerade Bader das doch in Hannover hautnah erlebt haben.
Wenn Frontzeck denn in allen Dimensionen so unmöglich und hoffnungslos wäre, wie hier beschrieen, warum sollte Bader sich dann so ein Problem bei seinem neuen Verein ans Bein binden?
Selbst da sind die besser als wir. Der Gast veröffentlicht noch vor der Heimmannschaft die PK.greenkuddi07 hat geschrieben:Pressekonferenz auf dem YouTube Kanal von Hoffenheim
https://youtu.be/HWkv4iWNn8g
Es war so klar. MF redet Hoffenheim stark und erklärt damit indirekt die Niederlage. CL Teilnehmer, den Klassenunterschied haben wir heute zu spüren bekommen... .greenkuddi07 hat geschrieben:Pressekonferenz auf dem YouTube Kanal von Hoffenheim
https://youtu.be/HWkv4iWNn8g
Mit Verlaub, wer in ein solches Spiel geworfen wird, in dem nichts aber auch gar nichts läuft, stimmt oder paßt, der hat keine großen Chancen zu glänzen.Achim71 hat geschrieben:Noch was zu den ganzen Spezialisten und Sofa-Trainern hier die Herrn Löhmannsröben in die Startelf schreien wollten.
Hab ihr hingesehen , ich meine richtig hingesehen und habt ihr gesehen warum der nicht erste Wahl ist ? Habt ihr die Angriffe der Hoffenheimer gezählt die über seine Position gelaufen sind ? Habt ihr es gesehen ?
Wenn nicht, WARUM NICHT ???
Bei Zuck zum Beispiel habe ich seit dem ersten Spieltag das Gefühl, dass er gar nicht richtig weiß wo und wie er stehen soll. Und Pick läuft solange den Strafraum entlang bis der Ball weg ist. Auch hier muss man als Trainer mal Ansagen machen, dass er direkt draufhalten soll.roterteufel67 hat geschrieben:Man hat den Eindruck, die Spieler wissen gar nicht genau was sie auf dem Platz machen oder machen sollen.
Genau genommen war der Klassenunterschied vor allem auf der Bank zu sehenRedDevil16 hat geschrieben:
Es war so klar. MF redet Hoffenheim stark und erklärt damit indirekt die Niederlage. CL Teilnehmer, den Klassenunterschied haben wir heute zu spüren bekommen... .
Ich warte immer noch auf die Yantwort zu meiner Frage... Bisher hast du immer noch nichts geliefert. Wegen solchen Gesundbetern wie dir sind wir da wo wir jetzt sind. Hauptsache die berechtigte Kritik nieder machen wollen ohne irgendeinen Grund zu nennen warum Frontzeck der richtige ist.Achim71 hat geschrieben:Noch was zu den ganzen Spezialisten und Sofa-Trainern hier die Herrn Löhmannsröben in die Startelf schreien wollten.
Hab ihr hingesehen , ich meine richtig hingesehen und habt ihr gesehen warum der nicht erste Wahl ist ? Habt ihr die Angriffe der Hoffenheimer gezählt die über seine Position gelaufen sind ? Habt ihr es gesehen ?
Ja, Frontzeck saß da demonstrativ gelangweilt herum, weil der Nagelsmann noch mehr Fragen gestellt bekommen hat, als Hoffenheim heute Tore geschossen hat und Frontzeck praktisch die ganzen 15 Minuten lang komplett links liegen gelassen wurde. Womöglich eine kleine Maßregelungsaktion der Pressevertreter als Reaktion auf diese pampige Pressekonferenz von Frontzeck vor dem Spiel. Wenn man keine vernünftigen Antworten bekommt, stellt man halt auch keine Fragen mehr.heiko1900 hat geschrieben:Willkommen im jetzt. Der Verlauf unserer PK insbesondere der Fragen der Journalisten zeigt wie bedeutungslos wir geworden sind. Es ging fast nur um Hoffenheim sowie deren Spiel am Freitag gegen den FCB....
Immerhin MF sieht Löh als Startelf-kandidat gegen den KSC...
sorry aber er war allemal präsenter als Gino...Achim71 hat geschrieben:Noch was zu den ganzen Spezialisten und Sofa-Trainern hier die Herrn Löhmannsröben in die Startelf schreien wollten.